Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #1
    attendsan
    inaktiv

    Windelsichtungen

    Wo hattet ihr schon mal Windelsichtungen oder Windelblitzer gesehen??

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Was meinst du genau mit einer "Windelsichtung"? Einfach das Auffinden von Erwachsenenwindeln irgendwo im Mülleimer oder das "Sichten" einer Person, bei der man sieht, dass sie eine Windel trägt?

  3. #3
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    355
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nicht ganz ernst gemeint,
    fast täglich 40mal
    bei mir auf Arbeit, im Pflegeheim. Was natürlich Du imeinst ist das im ganz normalen Straßenbild . Da ist mir ehrlich gesagt noch niemand aufgefallen.
    Zu Hause siehts schon wieder anders aus, mein Sohn der hat mit seinen 8 Jahren jede Nacht ne Windel dran.
    Geändert von Petzolini (17.03.2017 um 21:39 Uhr) Grund: Fehler in der Rechtschreibung

  4. #4
    abribub69
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Hallo, bei erwachsenen Behinderten habe ich schon mal die Windeln gesehen oder bei alten Leuten war es zu erahnen, dass sie ganz offensichtlich Windeln tragen.
    Ich denke es ist so, wie bei mir, der ich stets Windeln tragen muss. Es sieht niemand. Höchstens bei entsprechender Oberbekleidung wird gemeint, dass beim anderen Windeln zu erahnen seien.

  5. #5
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gab es da nicht schon mal einen Thrade darüber ?

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv

  7. #7
    racer
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Hi zusammen,

    ganz ehrlich?

    Mir isses egal. Ich schau nicht auf anderer Leute Po und ich selbst verberge es so gut es geht, trage nach Möglichkeit dünne Windeln und wenn einer meint er erahnt die Windel, sieht sie weil im Sommer mal das T-Shir hoch gerutscht ist dann soll er sich dafür nen Kochen backen oder sonstwas mit der Entdeckung anfangen.

    LG
    racer

  8. #8
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe die gleiche Einstellung wie Racer.
    Mich interessieren andrer Leuts Hintern in der Öffentlichkeit nicht und ich selbst verberge auch, dass ich getoastet bin.
    Obwohl man es bei mir im Rolli ja erahnen kann.
    Ich habe aber im Rolli ein ganz anderes Problem, wenn ich unterwegs bin
    Durch die niedrige Sitzposition muss ich zwangsläufig immer zuerst gezwungenermassen auf die Oberweite anderer Leute gucken und ich werde allzu leicht übersehen.
    So halte ich beim Bäcker und beim Metzger immer Abstand vor allem zu den anderen Kundinnen.
    Mir ist es schon mehrfach passiert, dass Damen sich nach dem Bezahlen einfach umdrehen, mich übersehen und dann plötzlich bei mir auf dem Schoß sitzen
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Erst gestern habe ich einen ganzen Tisch voller Windeln und Inkoprodukte gesichtet. Von der Babywindel über Drynights bis hin zu Abriform alles mögliche dabei. Ein Windel-Wühltisch sozusagen. Ich habe mir dann ein ziemlich ramponiertes Paket Abri-San 9 und ein Päckchen Molinea pad F gekauft. Für lachhafte Zwei Euro pro Stück. Die Abri-San werde ich mir für besonders dicke Windelpakete aufheben aber was ich mit den Molinea's anfangen soll weiss ich noch nicht denn das sind ungewöhnlich lange (15X60) Rechteckvorlagen.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wohnung tapezieren???

    Die meisten Leute legen die Dinger als Saugverstärker in ne Windel ein. (Falls mit Folie halt dieselbe mit nem Cutter einritzen......)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Mich interessieren andrer Leuts Hintern in der Öffentlichkeit nicht und ich selbst verberge auch, dass ich getoastet bin.
    Obwohl man es bei mir im Rolli ja erahnen kann.
    Sieht man es bei dir? Oder meinst du, weil du im Rolli sitzt?
    Meines Wissens katheterisieren sich doch die meisten Rollstuhlfahrer, statt Windeln zu nutzen.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Oder meinst du, weil du im Rolli sitzt?
    Ja, genau deswegen

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Meines Wissens katheterisieren sich doch die meisten Rollstuhlfahrer, statt Windeln zu nutzen.
    Das ist ein Denkfehler.
    Viele Leute setzen bei einem Rollstuhlfahrer gleich die zwei berühmt berüchtigten "I´s" voraus: Inkontinenz und Impotenz.
    Dabei kommt es nur darauf an welche Nervenbahnen nun beeinträchtigt sind und welche nicht.
    Wenn ich unterwegs bin, schaffe ich es eh nicht schnell genug auf eine barrierefreie Toi, deshalb sind Windeln das Beste.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    July 2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Servus

    ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob ich meinen Senf hier dazugeben sollte.

    Aber ich versuch es einmal .....
    Windelsichtungen hab ich eigentlich schon paar mal gehabt....das ist auch der Grund warum ich mich irgendwie nie richtig wohl fühle....

    zum einen hab ich mal den Tena Aufdruck unter einer weisen Stoffhose gesehen als eine Frau ihren einkauf im Auto verstaute

    zum anderen hat mich mal eine offensichtliche (schreibt man des so?) Urlauberin nach einer Apotheke oder Sanitätshaus gefragt, bei der zu sehen war das sie eine trug....sicher peinlich für sie ....ich hab sie dann bis zum Sanitätshaus begleitet da es blöd zum erklären war und ich auch Windeln brauchte ....
    leider hat sie mich vorgelassen .....ich nahm meine Windeln und ging....sie stand mit dem Rücken zu mir an einem Regal...hätte gern ihr Gesicht gesehen

    hin und wieder fährt eine Frau mit mir mit dem Bus bei der man davon ausgehen kann das sie zumindest eine größere Vorlage trägt (sie ist so um die 50 Jahre alt)

    das sind eigentlich auch die gründe warum ich mich nie sicher fühle, ich hab immer das Gefühl man sieht etwas .....selbst nach mehr als einem Jahr windeln und Vorlagen versuche ich immer möglicht dünne zu tragen........obwohl ich immer wieder, naja wie soll ich sagen...gemerkt habe es ist zu wenig .....

    nun kommt ja der Sommer und ich muss aufpassen das ich nicht fast schon depressiv werd wenn ich daran denk......
    sry für mein jammern.....

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte bisher zwei "Windelsichtungen":

    Einmal war es im Sommer am Strand, dort sonnte sich ein Mann nur mit Badehose (und eben einer Windel drunter, man sah die Ränder unter der Badehose). Und einmal in einer Therme, dort hat sich ein auffällig junger Mann (der war maximal Anfang 20) ganz selbstbewusst umgezogen und als erstes eine Windel im Stehen angelegt, bevor er sich angekleidet hat. Daran erinnere ich mich noch sehr genau, weil mich die Sache ziemlich erregt hatte. Es war eine Tena Super (noch die alten Versionen mit Plastikfolie und grüner Farbe). Der Typ wirkte aber sehr routiniert, ich vermute mal, dass er Windeln nicht zum Spaß trägt, sonst hätte er sich das sicher nicht getraut.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute morgen war ich bei ALDi Süd. Dort stehen (zumindest hier in Düsseldorf) direkt neben den ganzen Binden und Tampons auch eine mittlerweile recht große Palette an Inkoprodukten. Also Hygieneeinlagen verschiedener Stärken und auch Pants verschiedener Saugstärken. Bisher habe ich erst ein einziges Mal gesehen, dass eine Frau (die max 40 war) eine Packungen Hygieneeinlagen dort rausgenommen hat.

    Heute morgen habe ich dann einen etwa Ende 60 Jahre alten Mann gesehen, der einen Einkaufswagen durch den Markt schob in dem 4 Packungen dicke Damenbinden lagen (und sonst kaum etwas).
    Ich ging normal weiter und traf ihn dann in einem anderen gang wieder. Seine etwa genauso alte Frau lief von Regal zu Regal und suchte sonstiges Dinge des Einkaufs aus und legte sie in den Wagen.

    Dass sie inkontinent ist, war mir dann klar, dass sie aber lieber zu den Binden statt der Einlagen greift, verstehe ich nicht.

    Ansonsten hatte ich nur mal eine Sichtung einer geistig Behinderten etwa 15jährigen, die mit einer Pflegerin (vermute ich) im Wildpark unterwegs war und die unter ihrer leggings recht offensichtlich eine Windel trug.

    Und eine Sichtung einer etwa 35jährigen Frau auf einem Fahrrad, die an mir vorbei fuhr und bei der sich auf der Hose von hinten eine große Vorlage abzeichnete. Auch das war ziemlich offensichtlich, da die Hose durch das nachvornegebeugtsein auf dem Rad sehr eng anlag. Da brauchte man nichtmal direkt hinsehen.
    Ansonsten sind mir Windeln noch nie aufgefallen. (außer im KHS)

    Und ich muss zugeben, dass ich schon der einen oder anderen auf den Po schaue ;-)

  16. #16
    racer
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Hi zusammen,

    mal ne bescheidene Frage:

    Warum ist das so interessant bei anderen Menschen zu suchen ob sie/er eine Windel trägt? Oder zu schauen ob/er sie Inkomaterial in den Einkaufswagen legt?

    Solche Threads verunsichern mich total.

    LG
    Martin

  17. #17
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von racer Beitrag anzeigen
    Warum ist das so interessant bei anderen Menschen zu suchen ob sie/er eine Windel trägt? Oder zu schauen ob/er sie Inkomaterial in den Einkaufswagen legt?
    Weil der oder die daran interessierte "heimliche" Betrachter/-in davon sexuell erregt wird -> Kopfkino
    Gibt natürlich hier keiner zu
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  18. #18
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    @Fulda Tiger:

    Ich muss dir da ganz klar widersprechen. Für mich persönlich hat das nix mit Kopfkino oder ähnlichem zu tun. Dazu kommt, dass Windeln bei mir nix sexuelles hervorrufen. Vielleicht ein Unterschied zwischen Mann und Frau?
    Ich jedenfalls finde es einfach interessant, zu sehen...ja klingt jetzt doof - aber zu sehen "Du bist nicht allein"! Der zweite interessante Punt für mich sind die Altersklassen. In der Gegend, in der ich lebe, habe ich Windeln/Einlagen bisher nur bei den schätzungsweise 75+ Gruppen gesichtet. Wobei ich schon meine, dass sich die Jenigen nicht wirklich bemüht haben, den Windelpo zu kaschieren. Da musste man nicht sonderlich genau drauf achten, um das zu sehen.

  19. #19
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Oh nein! Bitte kein Denglisch!
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #20
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls finde es einfach interessant, zu sehen...ja klingt jetzt doof - aber zu sehen "Du bist nicht allein"! Der zweite interessante Punt für mich sind die Altersklassen.
    Hi Fee,

    würde ich zu 100% unterschreiben, ich denke das dass auch viel damit zusammenhängt ob man Windeln zum Spass trägt oder (auch) tragen muss.....


    LG

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.