Seite 42 von 83 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1650

Thema: Windelsichtungen

  1. #821
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Meine Nachbarin im Haus hatte definitiv gestern Abend eine unfreiwilligen Windelsichtung, nach der spätschicht als ich den Windelmüll weggebracht habe dachte ich nicht das mir um 23 Uhr noch jemand im Mietshaus entgegen kommen tut und brachte den Müll so runter in Beuteln. Da sie die Treppe hoch lief müss sie es gesehen haben. Grüne Formacare xplus fallen da schon auf und nasse dicke betterdry.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  2. #822
    Junior Member Avatar von Fischlein

    Registriert seit
    January 2022
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich glaube ich kenne dieses Sanihaus. Als ich im Jahre 2004 nach Dresden einfuhr, kann ich mich an einen Mega Stau erinnern.
    Kurz vor einer großen Brückenauffahrt war rechts dieser Laden zu sehen. Ich brauchte eine Weile um einen nächsten Wendepunkt zu finden.
    Endlich wieder am Ziel fuhr ich langsam in der kleinen Straße daran vorbei. Es müsste ein Eckladen gewesen sein.
    Ich suchte mir einen Parkplatz und kramte meinen Fotoapparat heraus. Ich machte dann Bilder von diesem großen Schaufenster, was liebevoll dekoriert war.
    Alles war farblich gemischt mit verschiedenen Modellen von Suprima, teils auf Torsen gezogen.
    Meine Gedanken damals : Kaum zu glauben das der Inhaber nicht selbst darin verliebt ist.
    Ich muss bei Gelegenheit mal diese Fotos suchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Schade falsch gelandet dieser Beitrag

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von conny78 Beitrag anzeigen
    In Dresden Cotta gab Früher mal ein Sanihaus da war ein Schaufenster generell komplett mit Suprima Gummihosen dekoriert....
    hierfür

  3. #823
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Landeshauptstadt
    Beiträge
    136
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Du glaubst richtig, das war ein Eckgeschäft Lübecker/Ecke Kloppstockstrasse. Da habe ich zu der Zeit die eine oder andere Suprima 250 geholt...Das waren Zeiten!

  4. #824
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    In unserer Kantine ist mir gestern eine Dame vom Küchepersonal aufgefallen, sie trug eindeutig eine Pants, hatte schon länger den Verdacht aber gestern hatte sie eine helle Leggings an und da war es zu sehen

  5. #825
    Schlafplatzbefeuchter

    Registriert seit
    June 2022
    Ort
    Lahn
    Beiträge
    28
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Im Kaufland nebenan fanden sich regelmäßig mehrere geöffnete Packungen Drynites in den Regalen. Gehe davon aus, dass sie in dem Überwachungslosen Regallabyrinth im Rucksack verschwunden sind

    Die beim Umzug offen ausgestellten Windeln waren auch nach bereits einer Nacht bei einem neuen Besitzer (Tena Super)
    Geändert von Liebespet (01.07.2022 um 06:10 Uhr) Grund: Noch eine

  6. #826
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von windidl Beitrag anzeigen
    In unserer Kantine ist mir gestern eine Dame vom Küchepersonal aufgefallen, sie trug eindeutig eine Pants, hatte schon länger den Verdacht aber gestern hatte sie eine helle Leggings an und da war es zu sehen
    wiealt schätzt du sie?

  7. #827
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Knapp 60

  8. #828
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte in letzter Zeit (leider) etliche Sichtungen. Meist ältere Damen, unter anderem eine enge Verwandte. Das verleidet mir den Spaß an der Sache durchaus sehr. U30 oder zumindest U40, knackig und gepflegt war leider nie dabei.

    Mein Vater war längere Zeit bettlägeriger Pflegefall. In dieser Zeit bin ich auch ziemlich von der Windelei abgekommen.

  9. #829
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern waren meine Verlobte und ich in Feld und Flur spazieren. Ein ziemlich langes Stück einer Waldschneise lief vor uns eine Frau ca. Mitte 30 allein mit Kopfhörern in Musik vertieft. Ich fand den deutlichen Abdruck in ihrer eng sitzenden Stoffhose sofort windelverdächtig, hab aber meiner Verlobten den Verdacht nicht mitgeteilt. (wären sonst nur Sprüche gekommen, wo ich denn hinschaue :-) )
    Schließlich hat meine Verlobte mich angesprochen: "Du, die hat 100%ig eine ziemlich dicke Windel an". Zwei die das gleiche denken. Daher wird es so gewesen sein, auch ohne die Windel zu sehen. Ist übrigens mein erstes Mal - abgesehen von dem einen oder anderen älteren Mitbürger.

  10. #830
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von blubby Beitrag anzeigen
    Schließlich hat meine Verlobte mich angesprochen: "Du, die hat 100%ig eine ziemlich dicke Windel an". Zwei die das gleiche denken.
    Hi Blubby
    Und deine überraschte Reaktion war etwas wie "Nein, ehrlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was du alles entdeckts?!?" ;-) Ist doch schön, was da alles herumläuft. Ich habe eine Mutter mit ihren Kindern gesehen, alle drei hatten Windeln an, hat mich echt gefreut, dass auch die Mutter kein Geheimnis draus macht, denn über der Windel trug sie nur eine feuerrote Leggins, welche die Windel wunderschön abzeichnete, ganz ähnlich wie bei ihren Kindern.
    Grüsschen Tanja

  11. #831
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Blubby
    Und deine überraschte Reaktion war etwas wie "Nein, ehrlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was du alles entdeckts?!?" ;-) Ist doch schön, was da alles herumläuft. Ich habe eine Mutter mit ihren Kindern gesehen, alle drei hatten Windeln an, hat mich echt gefreut, dass auch die Mutter kein Geheimnis draus macht, denn über der Windel trug sie nur eine feuerrote Leggins, welche die Windel wunderschön abzeichnete, ganz ähnlich wie bei ihren Kindern.
    Grüsschen Tanja
    Hihi, nein, hab dann doch gesagt, dass ich mir das auch schon gedacht habe. Gab dann aber keinen Ärger weil sie ja auch fasziniert war. Sie hat außer an mir bislang ja auch noch keine "Windelsichtung" gehabt. Und okay ists eh, zwischen "Umgotteswillenhoffentlichsiehtkeinerdiewindel" und "jedersollmeinpaketsehen" gibt's ja Abstufungen. Und in diesem Fall wäre es eh nicht aufgefallen wenn wir nur aneinander vorbei gelaufen wären. Auf nem Kilometer Schneise ist es uns halt aufgefallen, aber wahrscheinlich nur, weil ich halt auch öfter trage. Ich geh ja auch mal mit ner Betterdry unter der Jeans raus. Da sagt meine Verlobte auch, dass das höchstens Eingeweihte erahnen. Ne Leggings ist dann halt schon mutig, aber natürlich auch okay. Würde mir aber nicht stehen :-)

  12. #832
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Tanja

    Das war sicher ein Bild für Götter, die Mutter in Leggings und Windeln. Sie macht es richtig, kein Stress wenn sie mit den Kindern unterwegs ist.

  13. #833
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pamperszh Beitrag anzeigen
    Hallo Tanja

    Das war sicher ein Bild für Götter, die Mutter in Leggings und Windeln. Sie macht es richtig, kein Stress wenn sie mit den Kindern unterwegs ist.
    Genau, Pamperszh, meine Gedanken ;-)

  14. #834
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    618
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern nachmittag im Müller Drogerie Markt eine Windelsichtung. Da war ein Vater, der mit seinem Kind gespielt hat. Und beim Spielen ist das Tshirt des Kindes etwas hochgerutscht und ich konnte darunter die Windel sehen, die aus der Hose ragte. Das Kind dürfte so etwa vier oder fünf Jahre alt gewesen sein. Also vermutlich Vorschulalter, oder höchstens in der ersten Schulklasse.

    Ob es in dem Alter noch üblich ist, Windeln zu tragen? Ich habe mal gelesen, dass Kinder immer später trocken werden. Aber Kinder, die im Kindergarten sind, sollten, so fern sie gesund sind natürlich, nicht mehr - zu mindest tagsüber - auf Windeln angewiesen sein. Nach diesem Gedanken finde ich das Alter des Kindes schon alt, um tagsüber noch Windeln zu tragen. Inko? Möglich, Eltern die für unterwegs " Vorsorge leisten wollen"? auch möglich.

    Jedenfalls hatte ich damit auch mal wiedder eine Windelsichtung.

    Nun, ich selber halte die Reinlichkeitserziehung schon für wichtig, auch wenn ich selber zum Spaß Windeln trage. Das Erlernen der Funktion und Steuerung unserer Schließmuskel halte ich für ein wichtiges, gesundheitliches Gut. Auch wenn jemand, so wie ich, gerne Windeln trägt und diese mit Begeisterung auch nutzt, so ist es doch ein hohes Gut, dies auch bewusst machen zu können und zu steuern, und sich entweder - je nach Situation - dafür oder dagegen entscheiden zu können. Aus meinem Text könnt ihr heraus lesen, dass ich selber nicht 24/7 Windeln trage. Z.B. bei der Arbeit, mache ich das nicht. Da will ich das auch nicht, aus verschiedenen Gründen.

    So betrachtet finde ich die Windelsichtung eines etwa fünf jährigen Jungen schon erwähnenswert. Meine Vermutung ist, dass die Eltern des Kindes für unterwegs vorsorgen wollten, aber es kann sich natürlich auch um einen jungen Menschen gehandelt haben, der tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen dauerhaft auf Inko Material angewiesen ist.

    Dies war meine letzte, aktuelle Windelsichtung.

    Grüße

  15. #835
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Sicher ist das Gros der Kinder in dem Alter trocken, aber halt nicht alle. Einige brauchen halt was länger, auch tagsüber, nachts sowieso.
    Wenn man sich jetzt fragt, ob es denn direkt eine Windel sein muss, sollte man sich fragen, was es für Alternativen für 5jährige gibt.
    An sich gibt es ja nur Klebewindeln und pants. Einlagen oder Vorlagen für Kinder wüsste ich jetzt nicht. Und tatsächlich macht es (5-jährigen) Kindern, die den Zustand ohne Windel ja noch gar nicht kennen, sicher weniger aus, eine Windel zu tragen als es bei Erwachsenen der Fall ist, die deshalb vielleicht eher auf eine Vorlage zurückgreifen. Also wird, wenn Kids noch nicht zuverlässig trocken sind, halt auf Windel oder Pant zurückgegriffen. Vor allem unterwegs.
    Zuhause ist es dann ja vielleicht schon anders.
    Würde mir da jetzt keinen Kopf drum machen, ob dieses Kind tatsächlich "inkontinent" wie ein Erwachsener ist.

  16. #836
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern nachmittag im Müller Drogerie Markt eine Windelsichtung. Da war ein Vater, der mit seinem Kind gespielt hat. Und beim Spielen ist das Tshirt des Kindes etwas hochgerutscht und ich konnte darunter die Windel sehen, die aus der Hose ragte. Das Kind dürfte so etwa vier oder fünf Jahre alt gewesen sein. Also vermutlich Vorschulalter, oder höchstens in der ersten Schulklasse.

    Ob es in dem Alter noch üblich ist, Windeln zu tragen? Ich habe mal gelesen, dass Kinder immer später trocken werden. Aber Kinder, die im Kindergarten sind, sollten, so fern sie gesund sind natürlich, nicht mehr - zu mindest tagsüber - auf Windeln angewiesen sein. Nach diesem Gedanken finde ich das Alter des Kindes schon alt, um tagsüber noch Windeln zu tragen. Inko? Möglich, Eltern die für unterwegs " Vorsorge leisten wollen"? auch möglich.

    Jedenfalls hatte ich damit auch mal wiedder eine Windelsichtung.

    Nun, ich selber halte die Reinlichkeitserziehung schon für wichtig, auch wenn ich selber zum Spaß Windeln trage. Das Erlernen der Funktion und Steuerung unserer Schließmuskel halte ich für ein wichtiges, gesundheitliches Gut. Auch wenn jemand, so wie ich, gerne Windeln trägt und diese mit Begeisterung auch nutzt, so ist es doch ein hohes Gut, dies auch bewusst machen zu können und zu steuern, und sich entweder - je nach Situation - dafür oder dagegen entscheiden zu können. Aus meinem Text könnt ihr heraus lesen, dass ich selber nicht 24/7 Windeln trage. Z.B. bei der Arbeit, mache ich das nicht. Da will ich das auch nicht, aus verschiedenen Gründen.

    So betrachtet finde ich die Windelsichtung eines etwa fünf jährigen Jungen schon erwähnenswert. Meine Vermutung ist, dass die Eltern des Kindes für unterwegs vorsorgen wollten, aber es kann sich natürlich auch um einen jungen Menschen gehandelt haben, der tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen dauerhaft auf Inko Material angewiesen ist.

    Dies war meine letzte, aktuelle Windelsichtung.

    Grüße
    Kinder in Windeln sind nicht erwähnenswert.
    Geändert von Windelträger (13.07.2022 um 21:49 Uhr)

  17. #837
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Ich hatte in letzter Zeit (leider) etliche Sichtungen. Meist ältere Damen, unter anderem eine enge Verwandte. Das verleidet mir den Spaß an der Sache durchaus sehr. U30 oder zumindest U40, knackig und gepflegt war leider nie dabei.

    Mein Vater war längere Zeit bettlägeriger Pflegefall. In dieser Zeit bin ich auch ziemlich von der Windelei abgekommen.


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Die gelebte Praxis ist wohl gänzlich anders als das Kopfkino.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe mich vor einigen Wochen mit einem ehemaligen Lehrer verabredet, den ich seit einem Vierteljahrhundert nicht gesehen hatte. Gesundheitlich wirkte er schwer angeschlagen.

    Und auch eine Windel war - leider - deutlich erkennbar.

    Bei all meiner Vorliebe für Windeln - bei solchen Dingen ist Schluss mit lustig.

  18. #838
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    444
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich finde auch ein Mod sollte die Kinderbeiträge von @grey und folgende entfernen.
    Das kann nicht gut für den Ruf aller Spaßwindler und fürs Forum sein!

  19. #839
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    618
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Zusammen,

    wer denkt denn hier an Pädophilie? Ich habe eine Windelsichtung gehabt und diese mitgeteilt und in meinem Post auch begründet, warum. Über pädophile Neigungen steht da zunächst einmal nichts. Das macht ihr, Jennifer95 und Windelträger, gerade daraus. Wir müssen uns auch von dieser Angst lösen, uns immer mit Pädophilen Neigungen gleich zu setzen. Anders kommen wir nie aus der berühmten Schmuddelecke.

    Grüße

  20. #840
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte heute im Freibad eine Sichtung als eine Frau Anfang 40 mit einer hellen Hose an mir vorbei ging welche ziemlich ausgebeult war im Schritt und sie auch ausgelaufen ist. Die Frau ist dann Richtung Toilette gegangen und dann hat sie sich in einen Liegestuhl gelegt sm Rand der Becken
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.