Seite 13 von 83 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #241
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    ....ich habe mitbekommen, dass sie ihrem Freund so inetwa sagte "bist du verrück, ich werde noch nicht jedem meine Pampers unter die Nase reiben".
    Aber hallo, das sind mir ja die allerliebsten, die in der Öffentlichkeit genüsslich mit ihren Pampers herumspazieren, aber niemand darf davon wssen. Tzzz... tzzz...

  2. #242
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Letztens am S-Bahnhof einen größeren Jungen im Rollstuhl vor mir gehabt mit den Eltern hintendran.
    Am Rollstuhl hing ganz offen ein großes Paket Abena Delta Form L1.
    Wahnsinn, wie fett diese Pakete draußen aussehen
    Zu Hause wirkt es normal aber so eine riesige Packung am Rollstuhl hängen zu sehen, ist schon ein anderes Kaliber in der Relation.
    Hab mir aber auch nicht viel bei gedacht, da es ja eigentlich normal sein sollte. Nur vielleicht für den Jungen nicht ganz so schön, dass so offen zu präsentieren.
    Wobei ich mal denke, dass dem das in seinem geistigen Zustand relativ Wurst ist. Man weiß et nich ��
    War aber spannend zu sehen, wie intensiv so ein Paket heraussticht. Vor allem in der Größe.

  3. #243
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @tanja1

    Das sind so Situationen die einfach aus den Bauch entstehen. Ich war auch gerade im Einkaufscenter und mit meiner Nachbarin am telefonieren und habe nur gesagt "...in den Kartons sind meine Windeln...", weil Sie fragte ob sie es vor der Tür stehen lassen kann oder nicht. Neben mir ein Pärchen und SIE hat mich beim vorbeigehen total entsetzt angeschaut und gemustert. Manchmal denkt man einfach nicht dran.

    Lieben Gruß
    Anne

  4. #244
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo zusammen,

    Mein alter Account wurde wohl wegen Inaktivität deaktiviert. Ehemals "stan".

    Ich war letztes Wochenende im Koblenzer Stadtwald unterwegs und stieß auf einen Lostplace, circa 20m vom Weg entfernt. Es handelte sich um ein kleines Gebäude mit zugemauertem Eingang. In dieser Mauer war ein Loch, ca. 40x40cm, so dass man doch noch ins Gebäude klettern konnte.
    Mit dem Handy habe ich kurz rein geleuchtet und staunte nicht schlecht. Neben jeder Menge Plunder und Müll hat hier jemand 2 Packungen Crinklz mit Dekor deponiert/entsorgt. Zusätzlich lagen ein paar Attends-Packungen und jeder Menge Kinder-Pampis rum. Das seltsame daran, der Kram war neu.
    Ich denke nicht, dass hier jemand sein geheimes Lager hat, da echt alles total siffig ist. Wäre aber mal interessant zu wissen, wer hier sowas deponiert, da die Sachen ja schon ordentlich Geld kostet.
    Vielleicht möchte sich der Verstecker mal per PM bei mir melden, falls er das hier zufällig lesen sollte.

    Anbei ein Bild...
    img_20200806_142525-m5kwx.jpg

  5. #245
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Stan05 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Mein alter Account wurde wohl wegen Inaktivität deaktiviert. Ehemals "stan".

    Ich war letztes Wochenende im Koblenzer Stadtwald unterwegs und stieß auf einen Lostplace, circa 20m vom Weg entfernt. Es handelte sich um ein kleines Gebäude mit zugemauertem Eingang. In dieser Mauer war ein Loch, ca. 40x40cm, so dass man doch noch ins Gebäude klettern konnte.
    Mit dem Handy habe ich kurz rein geleuchtet und staunte nicht schlecht. Neben jeder Menge Plunder und Müll hat hier jemand 2 Packungen Crinklz mit Dekor deponiert/entsorgt. Zusätzlich lagen ein paar Attends-Packungen und jeder Menge Kinder-Pampis rum. Das seltsame daran, der Kram war neu.
    Ich denke nicht, dass hier jemand sein geheimes Lager hat, da echt alles total siffig ist. Wäre aber mal interessant zu wissen, wer hier sowas deponiert, da die Sachen ja schon ordentlich Geld kostet.
    Vielleicht möchte sich der Verstecker mal per PM bei mir melden, falls er das hier zufällig lesen sollte.

    Anbei ein Bild...
    img_20200806_142525-m5kwx.jpg
    Ist ja dolle
    Sowas erwartet man ja gar nicht.

  6. #246
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Tja da hat wohl jemanden sein schlechtes Gewissen übermannt. Ich vermute da es sich um die traurigen Überreste einer sog. Purge-Aktion handelt. Da werden dann schon mal ungewöhnliche Orte zur Entsorgung genutzt.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #247
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, der Gedanke kam mir auch. Wahrscheinlich war die Entsorgung in der heimischen Tonne zu riskant...
    Aber dafür extra in den Wald zu fahren? Glaub da gibt's andere Möglichkeiten...

  8. #248
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Jetzt wird's ja spannender als ein 5-Freunde oder ???-Buch ... jemand hat da voll krass Windeln deponiert? Neben der Hehlerware, Waffen und Drogen?? Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ich kann's gar nicht erwarten, mehr über die Täterin oder den Täter zu erfahren, der PZN-Inko-Hilfsmittel aus der Apotheke derart ungeniert versteckt ... wenn jetzt noch Krücken, Stützstrümpfe und eine Bettpfanne dabei liegen, handelt es sich bestimmt um einen Überfall auf ein Sanitätshaus!
    Bitte unbedingt dran bleiben ...!

  9. #249
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen



    Ja.... solche speziellen Gegenstände lagen (leider?) nicht dort rum. Ich kann aber eine abgefackelte Matratze anbieten. Vielleicht aus einer Gefängniszelle?

  10. #250
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wahrscheinlich ... hat die ein entdeckter, geouteter und verurteilter AB/DL oder sogar Inko (halt nein, der darf das ja) bei seinem Ausbruch mitgehen lassen :-)

  11. #251
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Und sowas in der Nähe... Ich wars aber nicht.����
    Gruss Sebastian

  12. #252
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von sebastian85 Beitrag anzeigen
    Und sowas in der Nähe... Ich wars aber nicht.����
    Ich kann Dir gerne schreiben, wo es war

  13. #253
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich wars auch nicht, obwohls in meiner Nähe ist

  14. #254
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Blinzie Beitrag anzeigen
    @tanja1

    Das sind so Situationen die einfach aus den Bauch entstehen. Ich war auch gerade im Einkaufscenter und mit meiner Nachbarin am telefonieren und habe nur gesagt "...in den Kartons sind meine Windeln...", weil Sie fragte ob sie es vor der Tür stehen lassen kann oder nicht. Neben mir ein Pärchen und SIE hat mich beim vorbeigehen total entsetzt angeschaut und gemustert. Manchmal denkt man einfach nicht dran.

    Lieben Gruß
    Anne
    Das Gesicht hätte ich gerne gesehen.
    Sowas ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
    Meine Frau und ich haben da ein 'Codewort' dafür wenn wir am Telefon darüber reden.

  15. #255
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Windelsichtungen dieser Art im Wald oder an sogenannten lost places hatte ich noch nicht und bin darüber auch ganz glücklich weil im Wald hat das nichts zu suchen...
    Dafür hatte ich heute mal eine Windelsichtung, allerdings auch nicht so wie es hier eigentlich gemeint ist...
    Mutter und Sohn waren unterwegs, der Sohn hatte ein deutlich sichtbares Windelpaket unter seiner Hose, war dem Alter angemessen und der mitgeführte Kinderwagen unterstrich auch das Kleinkindalter.
    Dann drehte sich Mutti in meine Richtung um und ihre Maske war eine Baumwollbabywindel, wie fürs Wickeln als Dreieck gefaltet und auf der Rückseite ein einfacher Knoten.
    Die Leute drum herum interessierte es nicht... weil wer weiß noch was eine Babywindel aus Stoff ist.
    So schön dieser kurze Moment auch war, ich glaube da war ein ganz hübsches Gesicht drunter versteckt das ohne Windel bestimmt noch besser zur Geltung gekommen wäre.

  16. #256
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Lost Place und Windelsichtung hatte ich neulich auch...

    Im Juni war ich im Harz unterwegs und habe einen Lost Place angefahren in dem meine Eltern in den 70ern gearbeitet haben.
    Das ist eine alte Lungenheilstätte zwischen Sorge und Beneckenstein.
    Neben einer kleinen Führung, ja man darf dort offiziell rein und wird durch zwei Gebäude geführt, habe ich in dem 2. Haus in einer alten gemauerten Bade-/Anwendungswanne, durch Zufall mehrere bunte Windeln gefunden.
    Leider konnte ich kein Foto machen da ich nicht allein drin war.
    Da die Windeln allesamt unbenutzt erschienen und an dieser tollen Location lagen, denke ich das es ein paar Überreste eines Fotoshootings sind.
    Natürlich ging da bei mir gleich das Gedankenkarussell los. Wer, wann und wie.

    Vielleicht hat ja einer hier das ein oder andere Foto?

    Viele Grüsse
    Bernd


  17. #257
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    349
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    An einem Mülleimer an einem Parkplatz am Stadtrand halb im Wald. Mehrere unbenutzte Tena Maxi sowie mehrere benutzte Windeln unterschiedlicher Hersteller. Da war auch klar, daß es ein AB/DL war.

  18. #258
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Stan05 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir gerne schreiben, wo es war
    Wäre mal ne schöne Wanderung wert ����
    Gruss Sebastian

  19. #259
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    unbenutzt? o_O lagen die da noch orginal zusammengefaltet ... ?
    unbenutzte windeln sind eigentlich immer zusammengefaltet.
    oder wie machst du das, wenn du ne neue packung anbrichst - faltest du erst jede windel auf und lagerst sie dann bis zur benutzung auf einem berg im schrank?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #260
    Pampersfreaky504
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Muss denn sowas sein. Kein wunder das Aussenstehende, die sowas sehen, negativ über uns denken. Einfach blickdichte Müllsäcke und ab in den eigenen Hausmüll damit. Alleine das ganze Geld, was die kosten wäre auch ein verkauf über Ebay usw. sinnvoller

    Anbei ein Bild...
    img_20200806_142525-m5kwx.jpg[/QUOTE]

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.