Seite 19 von 83 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1650

Thema: Windelsichtungen

  1. #361
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen und musste mir heute hier ein 10er Paket von den Tena Slips kaufen. Die Kassiererin hat mich schon etwas merkwürdig angesehen.
    Was denkst du, wie manche Kassiererin und andere Kunden mich schon merkwürdig angekuckt haben, wenn ich mit 5, 6 Packungen DryNites oder Always discreet an der Kasse auflaufe und mich in die Reihe stelle? Das gehört zum Spiel und da muss man drüber stehen

  2. #362
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So ist es. Für mich Neuland da ich bisher immer alles online abgewickelt habe.

  3. #363
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    vielleicht hast du ja irgendwie auffällig ausgesehen, wenn die kassiererin komisch schaut.
    womöglich warst du nicht ambivalent genug gegenüber den windeln



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #364
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.004
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern Morgen konnte man in Bonn-Graurheindorf ein größere Menge Windeln sichten, 360 Stück um genau zu sein. Alle in der seltenen Größe 4. Ein aufmerksamer Beobachter hätte sehen können wie diese von einem dicken Mann und einer Hausfrau im mittleren Alter vom Eingang eines Wohnblocks zu einem in der Nähe parkenden Nissan Note getragen wurden. Den Abschluss dieser Aktion bildete eine Geldübergabe. Anschließend lud der dicke Mann die Windelpakete in sein Auto und fuhr einige Minuten später weg, nachdem er auf seinem Smartphone ausgerechnet hatte das er nur sagenhaft günstige 18€ct pro Windel bezahlt hatte.

    Danach konnte man das Fahrzeug auf den Weg nach Köln beobachten.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #365
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Du fährst also einen Nissan Note

  6. #366
    Sugus
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von jan2001 Beitrag anzeigen
    Du fährst also einen Nissan Note
    Lasst uns doch bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen.Wir langsam mühsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #367
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo,

    Ja, ich finde auch, dass wir wieder hier über echte Windelsichtungen berichten, also bei denen die Personen Windeln selbst am Körper tragen oder es eindeutige Anzeichen dafür gibt (deutlich ausgebeulter Po, Windelrand schaut heraus) und bei denen es vom Alter her nicht normal ist, dass sie Windeln tragen.

    Dass jemand Windelpackungen oder Windelkartons in der Hand hat, kommt öfter vor, aber da muss es ja nicht unbedingt auch der "Anwender" sein. Ich nutze auch leere Windelkartons zum Transport oder zum Lagern von anderen Dingen, da sich die Kartons (Attends) ja gut stapeln lassen.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  8. #368
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    274
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Helmut

    Du schreibst und bei denen es vom Alter her nicht normal ist, dass sie Windeln tragen.

    Kann es denn nicht auch sein, dass junge Frauen/Männer -wodurch auch immer - auf das Tragen von Windeln angewiesen sind.
    Unfall/Krankheit u.a.

    Ich frage mich, was so besonderes an einer "Windelsichtung" ist. Meine Frage ist nicht böse gemeint.

    Dies soll nicht gehässig sein....

    Also Brillenträger ( ich bin auch einer ) teilen sich ja auch nicht mit, wo jemand ein/e anderen Träger gesehen hat.

    Für mich sind die Gründe des Windeltragens nicht so "interessant" dass ich die Sichtung mit anderen teilen möchte.

    Nur meine 50 Cent

    Gruss
    A

  9. #369
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Augusto,

    damit wollte ich eigentlich nur wieder auf die ursprüngliche Fragestellung zurück leiten wie Sugus auch, denn was hat es damit zu tun, z.B. welches Auto man fährt oder wo man wohnt?

    Außerdem wollte ich damit noch einmal ausdrücken, dass eben alle Sichtungen gemeint sind, bei denen der Personenkreis vom Alter her in der Regel Gesund ist und deswegen keine Windeln trägt. Klar tragen Babys und Kleinkinder Windeln, wie auch viele ältere Menschen in Pflegeheimen, da erwartet man es auch bzw. ist es normal dass Windeln getragen werden. Gemeint sind genau diese, welche z.B. wegen Behinderung, Erkrankung usw. Windeln tragen (ich gehöre auch dazu) und eben nicht zu der vorgenannten Gruppe gehören.

    Im übrigen ist die Fragestellung nicht von mir, denn mir ist es auch egal. Ich wohne neben einer Apotheke, da sehe ich fast jeden Tag Leute, welche Windelkartons, Windelpackungen heraus tragen und da habe ich schon oft gesehen, dass mehrere davon selber Windeln tragen.

    Ob du jetzt nun deine Windelsichtungen mit anderen teilst oder auch nicht, das ist deine Sache und Interessiert auch nicht weiter.

    So, und nun wirklich zurück zum Thema .....

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  10. #370
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    101
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich lese hier immer wieder gerne mit.

    Alles schon eine weile her, teils auch keine direkten Windelsichtungen.

    Es war in einem DrogerieMarkt - eine jüngere Frau hat sich intensiv mit den Produkten beschäftigt.
    Vorlagen
    Pants
    Slips
    Betteinlagen

    An der Kasse habe ich sie wieder entdeckt mit verschiedenen Produkten im Einkaufswagen.


    Das andere war in einem Krankenhaus, ich weiß noch das es warm war. Viele der Türen in den Patientenzimmern standen offen zum Durchzug.
    Ein Mann lag in seinem Bett, nur in einer Windel (Molicare)


    Bei der nächsten haben ich geholfen einen Veranstaltungsraum aufzuräumen. Als sich eine Frau gebückt hat konnte ich deutlich das Abzeichnen einer Windel erkennen.
    Sie trug eine schwarze Leggins. Im stehen oder beim laufen ist die dünne Windel nicht aufgefallen. Nur beim bücken, als Sie Dreck mit dem Handfegher aufgenommen hat.

    Wahrscheinlich ist die dunkelziffer aber viel größer. Es gibt ja mittlerweile sehr dünne und unauffällige Produkte.

  11. #371
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.567
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    In meinem Job sehe ich immer mal wieder Menschen in Windeln. Eine Sichtung hatte ich, als ich knapp 20jährig war, und ich meine Grossmutter im Krankenhaus besuchte. Da lag neben meiner Grossmutter eine ältere Frau bei der eine Windel offen auf dem Stuhl neben dem Bett gelegen hat. Das hat mich damals total fasziniert. Am liebsten hätte ich die Windel grad selber angezogen.
    Grüsschen Tanja

  12. #372
    Member

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Wer weiß? :)
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So was ähnliches hatte ich auch mal.
    Ich habe (zusammen mit meiner Familie) meinen Großvater besucht und im Bett nebenan lag ein älterer Herr, der untenrum nur eine Windel anhatte. Am Anfang hat er noch geschlafen, aber irgendwann ist er aufgewacht und hat einen Wechsel gebraucht, weshalb wir (verständlicherweise) das Zimmer verlassen sollten.

  13. #373
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zum Thema?!
    Wenn einer ne Windelsichtung haben will, kommt Nähe Rosenheim haltet Ausschau nach nem dunklen A3, vorn und hinten ein ABU Aufkleber angebracht. Ihr könnt sicher sein das der Besitzer dick gewindelt ist, den Rest überlasse ich eurer Phantasie da man es nicht wirklich sieht auch bei dickem Paket
    In diesem Sinne schönes gewindeltes WE.
    P.S. Leider gab es noch keinen Kontakt hier unter gleichen aufgrund der sticker am Auto. Aber kann ja noch werden

  14. #374
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.004
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Rosenheim!

    Bayern?

    Kärnten?

    Oder Altenkirchen?
    Windeln find' ich voll gut!

  15. #375
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    139
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hmm komme auch aus der näheren Umgebung von Rosenheim, habe den A3 aber noch nicht gesehen ... mal die Augen offen halten

  16. #376
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bei uns haben seit Mittwoch viele Freizeit-Angebote wieder geöffnet und da haben mein Bruder und ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und waren gestern Minigolf spielen.

    Vor uns war eine Familie mit vier Kiddies, zwei Jungs und zwei Mädels, unterwegs.
    Die offenbar ältere der beiden Mädels (ich schätze mal so 11/12 Jahre alt) hatte ein doch relativ kurzes T-Shirt + Rock getragen. Öfters beim Bücken, wenn sie ihren Minigolfball aus dem Loch geholt hat, ist deutlich der Bund einer Windel zwischen Shirt und Rock aufgeblitzt.

    Ich muss wohl ganz schön auffällig gestarrt haben, denn bei einem der letzten Löcher, als sie wieder ihren Ball aus dem Loch geholt hat, hat sie sich zu schnell umgedreht und dann gesehen, wie ich sie beobachtet habe. Sie ist dann ganz rot angelaufen und hat bei den letzten Löchern wohl sehr genau darauf geachtet, wie sie sich gebückt hat und immer wieder zu mir herübergespäht. Ich habe dann versucht bewusst wegzuschaben.

    Wie kann man als Elternteil sein Kind nur so durch die Gegend laufen lassen? Ich weiß ja nicht, aber ich glaube ich würde da als Mutter sehr genau nach schauen, dass meine Tochter etwas trägt, wo die Windel vielleicht nicht gleich auf dem ersten Blick für alle sichtbar ist, wenn sie sich nach vorne beugt.
    Wenn sie so auch in ihrer Schule rumrennt, dann ist ihr kleines Geheimnis sicher ganz schnell kein Geheimnis mehr...

  17. #377
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von CallaV Beitrag anzeigen

    Wie kann man als Elternteil sein Kind nur so durch die Gegend laufen lassen? Ich weiß ja nicht, aber ich glaube ich würde da als Mutter sehr genau nach schauen, dass meine Tochter etwas trägt, wo die Windel vielleicht nicht gleich auf dem ersten Blick für alle sichtbar ist, wenn sie sich nach vorne beugt.
    Wenn sie so auch in ihrer Schule rumrennt, dann ist ihr kleines Geheimnis sicher ganz schnell kein Geheimnis mehr...
    Ich persönlich finde das nicht gar so schlimm. Windeln und Bettnässerhöschen werden ja mittlerweile ganz offiziell auch für Teenager beworben und wer sie noch braucht oder freiwillig brauchen will, soll dies ohne schlechtes Gewissen und ohne Scham tun, gerade auch in der Freizeit. Die Eltern des Mädchens gehören sicher selber schon zu einer Generation, bei der Windeln nicht mehr ein absolutes No-go oder Tabu sind. Sie stellen vielmehr das Kindeswohl in den Mittelpunkt, wozu sie zu beglückwünschen sind. In der Schule gelten leider vorläufig noch andere Gesetze. Da würde ich auch auf besondere Diskretion achten, denn Mitschüler können sehr gemein sein, sei es aus Neid oder aus welchen Gründen auch immer.

  18. #378
    Homer J.
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Flo_93 Beitrag anzeigen
    Hmm komme auch aus der näheren Umgebung von Rosenheim, habe den A3 aber noch nicht gesehen ... mal die Augen offen halten
    Hm, geht mir genau so... werde mal drauf achten Der Landkreis ist allerdings groß...

    Ich lese diesen threat auch immer wieder gern - aber wenn man mal die "Sichtungen" ausfiltert, bei denen es um unfreiwilliges Tragen geht, also Rentner, Menschen mit Behinderung, etc bleibt erstaunlich wenig übrig. Eigentlich fast nichts.

    Damit wären ja auch viele Frage aus der "Windeln in der Öffentlichkeit tragen?" Thematik beantwortet

  19. #379
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das nicht gar so schlimm. Windeln und Bettnässerhöschen werden ja mittlerweile ganz offiziell auch für Teenager beworben und wer sie noch braucht oder freiwillig brauchen will, soll dies ohne schlechtes Gewissen und ohne Scham tun, gerade auch in der Freizeit. Die Eltern des Mädchens gehören sicher selber schon zu einer Generation, bei der Windeln nicht mehr ein absolutes No-go oder Tabu sind. Sie stellen vielmehr das Kindeswohl in den Mittelpunkt, wozu sie zu beglückwünschen sind. In der Schule gelten leider vorläufig noch andere Gesetze. Da würde ich auch auf besondere Diskretion achten, denn Mitschüler können sehr gemein sein, sei es aus Neid oder aus welchen Gründen auch immer.
    Auch wenn sie jetzt offiziell beworben werden und vielleicht nichtmehr ganz so das Tabu-Thema sind wie vor 30 Jahren, bin ich immer noch der Meinung, dass man da als Elternteil etwas drauf achten sollte. Sie muss ja nicht gleich einen Body oder ne Latzhose tragen, aber ein kurzes T-Shirt + Rock? Das ist ja gefühlt die schlimmste Kombi, die es gibt. Da ist es doch 100% klar, dass irgendwer was sehen wird.
    Jetz nimm doch einfach mal an, anstatt meines Bruders und mir wären Schul-/ Klassenkameraden hinter ihr gestanden und hätten das gesehen. Schon hat man den Salat.
    Bin mir da nicht 100% sicher ob "Das Kindeswohl in den Mittelpunkt stellen" es da genau trifft ^^

  20. #380
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von CallaV Beitrag anzeigen
    ...
    Ich empfinde es höchst bedenklich ein Kind so anzustarren. Die Reaktion des Kindes hat dir ja wohl auch gezeigt, dass du in seine Intimsphäre eingedrungen bist.
    Wärst du nicht so auf die Windel fixiert wäre es dir wohl überhaupt nicht aufgefallen.
    Das Kind kann sich jawohl seinem Geschmack entsprechend kleiden, es braucht jawohl nicht damit zu rechnen,daß überall perverse rumlaufen, welche sich an ihrer Windel aufgeilen.
    Gruß
    lexi

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.