Seite 47 von 84 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1661

Thema: Windelsichtungen

  1. #921
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Du weist ja nicht, warum das Mädchen noch eine Windel trug, vielleicht ist sie Inkontinent oder noch nicht trocken.

    Ich war auch erst mit etwa 6 am Tag trocken und erst mit 9 in der Nacht. Manche brauchen halt länger zum trocken werden.

    Aus Bequemlichkeit der Eltern glaube ich jetzt nicht, dass sie eine Windel trug. Aber solange das Mädchen Glücklich und Zufrieden wirkte, ist doch alles gut.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  2. #922
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    893
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Es gibt auch Kinder, die in diesem Alter noch Windeln tragen wollen und wenn die Eltern mitspielen, kommt das auch vor, ganz ohne körperliche Beschwerden. Kind war glücklich, also alles in Ordnung.

  3. #923
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Im Film Mamma Mia (übrigens ein sehr schöner Film) werdengegen Schluss des Filmes, als die beiden auf eine Weltumsegelung gehen, sehr offen Windeln parat gemacht, damit das "Klo" auf hoher See dabei ist. Die Windeln sieht man 2-3 mal sehr offen (wird wohl ein Filmsponsoring sein ;-)). Das hat mir sehr gefallen.
    Grüsschen Tanja
    Ist das der ABBA Film aus dem Jahr 2008? Hast Du einen Screenshot von der Szene?

  4. #924
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Ist das der ABBA Film aus dem Jahr 2008? Hast Du einen Screenshot von der Szene?
    Ja, das ist dieser Film. Sorry, einen Screenshot habe ich nicht.
    Grüsschen Tanja

  5. #925
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    121
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Jetzt geht es ja schon wieder um Kinder?! Das hatten wir doch erst

  6. #926
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Beim Thema Windeln soll das überraschenderweise angeblich öfter mal passieren ...

  7. #927
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist dieser Film. Sorry, einen Screenshot habe ich nicht.
    Grüsschen Tanja
    Ich habe den Film einige Male gesehen, aber an diese Szene kann ich mich nicht erinnern. Ich habe gestern auch noch kurz den Stream durchgescrollt, aber konnte nichts in der Art finden.
    nach der geplatzten Hochzeit habe ich es nicht gefunden.
    Oder hast du vielleicht eine special edition die eine zusaetzliche Szene hat?

  8. #928
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Aufenthalt auf eine Umsteigebahnhof, da stand in etwas Entfernung ein Plattenwagen mit ich würde sagen Gerümpel und Decken drauf und ganz oben ein keines Mädchen. Die Mutter hob die Kleine an, etwas ungeschickt, das die Windel nahezu vollständig zu sehen war, nahm irgendwas aus dem Gerümpel raus und setzte die Kleine wieder ab.
    Ich bin dann einmal etwas dichter daran vorbei und dabei fiel mir so ein wenig der Kontrast auf... Das Mädchen gut gekleidet und offenbar auch fröhlich, die Mutter ernst und ganz im Stil des Gerümpelwagens, irgendwo weiter unten habe ich dann noch Zeltzubehör gesehen. Vielleicht war das der Beginn eines Campingurlaubs. Nur mit ca. 6 Jahren erschien mir die Windel unpassend, aber vielleicht ist das heute ganz normal (Weil die Ähnlichkeit mit dem Mädchen auf der Pampers 8 Packung war schon etwas komisch)
    Aber insgesamt sah alles fröhlich und glücklich aus...so soll es sein!
    Wieso unpassend? Kennst du das Kind? Weißt du ob es gesundheitliche Probleme hat? Sieht man sowas am aussehen, der Kleidung? Zum anderen, hatten wir hier glaube auch mal gesagt, das Kinder raus sein sollten aus der ganzen Sichtungssache.......

  9. #929
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    neben kindern bitte auch krüppel, alte und sonstige ev. auch hirnfunktionsmässig eingeschränkte personen mit diversen nicht-urogenitalen "fehlfunktionen" wo inko dann ein - leiderleider - folgezustand ist.
    hier ist ja ein "pipi-kann" bzw. "pipi-muss-aber-auch-will" forum denke ich. oder nicht ?

  10. #930
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Diapers sind zu sehen in Evalina Turpins "Psych Out" Episode 2 oder auch in Episode 5 Titel "Diapers Again?" oder The Experience Part 1. Aber ist das hier vielleicht nicht der Ort für Filmtipps: Es geht doch eher um richtige Sichtungen im selbst erlebten Alltag?

    Egal. Ich hab noch einen Screenshot, den ich mal ins Album stell
    Geändert von Reez (17.08.2022 um 20:04 Uhr)

  11. #931
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Reez Beitrag anzeigen
    Diapers sind zu sehen in Evalina Turpins "Psych Out" Episode 2 oder auch in Episode 5 Titel "Diapers Again?" oder The Experience Part 1. Aber ist das hier vielleicht nicht der Ort für Filmtipps: Es geht doch eher um richtige Sichtungen im selbst erlebten Alltag?
    Genau!
    Um selbsterlebte Sichtungen von Windeln an anderen Personen, die beabsichtigt oder unbeabsichtigt sind. Dabei soll es NICHT um Kinder gehen. Ob eine sichtbare Windel an einer behinderten Person als Sichtung "interessant" ist oder bei Personen im KHS oder Alten-Pflegeheim, kommt sicher auf die Situation an.
    Außerdem können es auch Sichtungen von Windeln ohne Personen sein. Ob im Müll, im Kofferraum eines Autos, als Tüte getragen oder sonst wie.

    So zumindest habe ich diesen Thread verstanden und so halte ich es auch für ok.

  12. #932
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Ja, Xaver, somit hatte ich gestern eine Windelsichtung auf der Autobahn. Ich habe einen Kombi überholt, darin sass offensichtlich eine Familie und am Seitenfenster im Kofferraum lag da eine Packung Tena. Ich musste grinsen und habe mich gefragt, warum man die Windeln so prominennt platziert. Vielleicht, um Freude zu bereiten ;-)
    Grüsschen Tanja

  13. #933
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja, Xaver, somit hatte ich gestern eine Windelsichtung auf der Autobahn. Ich habe einen Kombi überholt, darin sass offensichtlich eine Familie und am Seitenfenster im Kofferraum lag da eine Packung Tena. Ich musste grinsen und habe mich gefragt, warum man die Windeln so prominennt platziert. Vielleicht, um Freude zu bereiten ;-)
    Grüsschen Tanja
    Hi Tanja,
    bei einer Familie schwer vorstellbar. Vielleicht lag die Packung einfach da, weil sie da am besten hinpasste und die Leute Windeln nicht als Gegenständ verstehen, die man verstecken muss, sondern einfach als Windeln. Profan, aber vermutlich war das dann so :-)
    LG, Xaver

  14. #934
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Gestern an einem Strand an der Ostsee, ich lag unter dem Sonnenschirm. Vor mir liefen zwei jüngere Frauen vorbei, eine im kurzen Jeans Höschen, die andere in einem kurzen, weißen, leicht durchsichtigen Röckchen. Darunter eine Tena Slip, gut an den Punkten erkennbar. Daher hatte sie also nichts bauchfreies an. Ich hab die beiden noch ein wenig beobachtet da sie auf der Suche nach einem Platz waren. Ein paar Meter weiter haben die beiden Damen was gefunden, als sie sich dann nach vorne gebeugt hat war die Windel sehr gut sichtbar. Zum umziehen ist sie dann in diese Umkleidebox am Strand gegangen, ob sie mit Windel zurück kam weiß ich nicht da ich auch auf die Kids aufpassen musste.
    Die gleichen Frauen habe ich gestern wieder gesehen, die eine hatte wieder eine Windel unter ihrem Röckchen. Dieses mal habe ich sie darauf angesprochen, sprachlich ist dass allerdings etwas schwierig gewesen. Die beiden kommen aus DK und besuchen hier Freunde die hier wohnen in der Nähe. Auf ihre Windel angesprochen, dass mir diese zwei mal aufgefallen ist kam von ihr nur ein 'ja und' und warum mich das interessiert. Ich gab ihr zu erkennen dass ich als Inko auch Windeln benötige. Sie erklärte mir dass sie Windeln wegen dem Sicherheitsgefühl trage da sie häufig schnell auf die Toilette muss. Für sie ist das ganz normale Unterwäsche. Alles in allem ein sehr nettes Gespräch gehabt für einige Minuten, leider hatte ich wegen der Familie nicht mehr Zeit. Telefonnummern oder so hatten wir nicht ausgetauscht.

  15. #935
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.853
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Denke auch nicht, dass Kinder mit Windeln wirklich interessant sind
    War gerade im Urlaub und lag natürlich auch oft am Pool auf einer Liege.
    Da hat man ständig Kinder mit Windeln rumrennen sehen. Ja die wurden da sogar auch völlig selbstverständlich mal auf der Liege gewickelt.
    Ab und an hab ich es dann natürlich auch gesehen und fand den Anblick der Windeln ganz niedlich und wie groß diese kleinen Windeln manchmal wirken können xd
    Aber das ist halt was völlig normales. Kind + Windel = niedlich und damit juckts niemanden. War ja schon immer so. Die Hotelmitarbeiterinnen haben eher noch dutzi dutzi gemacht. Fand das auch total putzig.

    Wenn da jetzt ein Erwachsener mit Windel langgelaufen wäre, dann wäre das schon was ganz anderes gewesen ^^
    Glaube wenn ich sowas gesehen hätte, dann hätte ich meinen Kopf auf der Liege auch mal 180° gedreht.
    Aber solche Sichtungen sind wirklich super selten.

  16. #936
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Hi Tanja,
    bei einer Familie schwer vorstellbar. Vielleicht lag die Packung einfach da, weil sie da am besten hinpasste und die Leute Windeln nicht als Gegenständ verstehen, die man verstecken muss, sondern einfach als Windeln. Profan, aber vermutlich war das dann so :-)
    LG, Xaver
    Ja, Xaver, das vermute ich auch. Finde es auch gut, dass es Leute gibt, die da nicht so ein Theater draus machen.
    Grüsschen Tanja

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Wenn da jetzt ein Erwachsener mit Windel langgelaufen wäre, dann wäre das schon was ganz anderes gewesen ^^
    Glaube wenn ich sowas gesehen hätte, dann hätte ich meinen Kopf auf der Liege auch mal 180° gedreht.
    Aber solche Sichtungen sind wirklich super selten.
    Hi
    Warum machen wir auch nur so ein Theater daraus, wenn Erwachsene Windeln tragen. Eigentlich schade.
    Grüsschen Tanja

  17. #937
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @tanja1, das unterschreibe auch ich zu 100%!! Windeln sind ein völlig normaler, in jedem Supermarkt zur Verfügung stehender, Gebrauchsartikel ... bei Kindern natürlich sowieso, bei Erwachsenen aber eben zunehmend auch. Ich weiß auch nicht, was das ganze Panik- und Versteck-Theater immer soll ... außer Energieverluste hat das keine Folgen. Gut, als Inko kommt mir sowas erst gar nicht in den Sinn, mir ist es auch völlig egal, ob andere eine Windel an mir sehen (ja, das passiert) oder auch nur vermuten (ist noch nie passiert).
    Das Problem ist natürlich auch, dass Windeln als Fetischobjekt von DLs (und eben nur von diesen) sexualisiert werden, dann aber gleich uneingeschränkt und bei allen. Das ist auch der Grund dafür, warum dieser Nutzerkreis bei Kommentaren zu "Kinder und Windeln" sofort die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sicherheitshalber erstmal empört ist - bei einer völlig normalen Angelegenheit!
    "Böse ist, wer böses dabei denkt" ... Dieses Filmzitat findet hier sicherlich auch Anwendung.
    Bei Erwachsenen ist es genauso egal, ob und warum man Windeln nutzt ... ob Inko, nur zur Sicherheit oder einfach zum Spaß. Ich klebe mir ja nicht den Befund der Urodynamik ans Hirn und bin auch niemandem Rechenschaft über meine Unterwäsche schuldig - wobei das naturgemäß auch noch nie jemand interessiert hat, ich für meinen Teil habe jedenfalls noch nie einen Menschen nach seiner Unterwäsche gefragt!
    Zusammengefasst: Windeln haben in der Schmuddelecke einfach nichts verloren, warum und wer auch immer sie nutzt, das muss mal begriffen werden. Ich brauche Windeln, mag sie aber auch noch dazu ... und wer genau damit seine Schwierigkeiten hat, kann zur Erlangung höherer Akzeptanz ja einfach bissl mehr jammern :-)
    Geändert von Mick (19.08.2022 um 12:09 Uhr)

  18. #938
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.853
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
    Ich finde auch, dass Windeln was völlig normales sind. Der Unterschied ist nur, dass sie mein Fetischobjekt sind und mich anmachen. ^^
    Insofern kann man Windeln (für sich selbst) durchaus in die Schmuddelecke packen. Aber halt nicht pauschal, weil es ja eigentlich was ganz normales ist. Genauso würde ja niemand auf die Idee kommen Züge perse in die Schmuddelecke zu packen,
    nur weil es Leute gibt die einen Fetisch für Züge haben (gibts tatsächlich)
    Das ist so, wie wenn ich einen Fetisch für Furrys hätte und wieder als Beispiel im Urlaub am Pool dutzende Furrys rumlaufen. Da würde ich auch interessiert gucken und wäre erregt
    Wenn man das nicht hat, dann juckts auch niemanden. Ich z.B. würde da gar kein Interesse haben und einfach in der Liege weiter pennen.
    Die meisten Leute würden erst recht wegschauen, weil sie peinlich berührt sind, wenn Blickkontakt einer offensichtlich gewindelten Person entsteht.
    Man muss zwar nicht frei gewindelt rumlaufen und es den Leuten auf die Nase binden, aber Angst haben sollte man natürlich auch nicht. Auch in Spanien standen im Regal dutzende Windelpakete offen in den Mercadonas herum.

    Bei Kindern jedenfalls ist und war es immer schon normal, dass die offen und frei gewindelt bei hohen Temperaturen rumtoben. Erwachsene tun das eben nicht, weil ein Schamgefühl existiert und man in die Norm passen will.
    Wenn Kinder niedliche Pampers umhaben, dann find ich den Anblick auch nett, aber für den Thread hier ist das wahrlich keine Sensation und daher wohl nichts besonderes, sofern man nicht zwei große Teenies offen mit Windeln draußen rumlaufen sieht
    Das wäre dann wohl eher "ungewöhnlich". Aber über das Thema kann man ewig diskutieren.

  19. #939
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Völlig richtig, @Malustraner ... da bin ich auch in jeder Hinsicht bei dir!

  20. #940
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    [...]Darunter eine Tena Slip, gut an den Punkten erkennbar. Daher hatte sie also nichts bauchfreies an. Ich hab die beiden noch ein wenig beobachtet da sie auf der Suche nach einem Platz waren. Ein paar Meter weiter haben die beiden Damen was gefunden, als sie sich da[...]
    Hast du erkannt was es war? Plus, Super, Maxi, Ultima?

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.