Seite 30 von 83 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #581
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo,

    Im Flugzeug hatte ich auch schon häufiger indirekte Sichtungen, vor allem auf Langstreckenflügen. Ich hatte meistens einen Platz am Gang, da kann man die Füße auch mal ganz bequem ausstrecken. Da kam es dann schon vor, dass ich einen Platz direkt bei den Toiletten hatte, was natürlich ideal ist, wenn man selber mal schnell wechseln muss. Gerade bei Nachtflügen gab es vor dem Frühstück immer lange Warteschlangen oder kurz vor den Landungen. Da waren öfter welche dabei, die offensichtlich eine Windel trugen, aber eher mehr Frauen als Männer, so meine Einschätzung. Da war auch mal eine etwas jüngere Frau dabei, schätze so gut 30, die hatte einen größeren Kulturbeutel in der Hand, vermutlich mit Windeln darin. Ihr Hintern war deutlich ausgebeult und es zeigten sich unter ihrer Hose deutlich die Umrisse der Windel. Dann als sie in die Toilette ging, konnte man die typischen Geräusche vom ablösen der vier Klebestreifen hören, wie sie früher bei Windeln mit Landezone wie bei Tena üblich waren. Einige Zeit später kam sie wieder heraus und ging an mir vorbei. Ihr Hintern war deutlich weniger Auf-gepolstert als vorher.

    Eine sehr frühe Windelsichtung hatte ich gegen Anfang der 80er während meiner Ausbildung, da kann ich mich noch gut erinnern. Ich musste zusammen mit meinem Lehrmeister in einer Behindertenwerkstatt neue Kabel verlegen. Es war Sommer, recht Schwül in dem Raum und fast alle trugen T-Shirts an den Arbeitsplätzen. An dem Platz wo ich dann ran musste, saß eine junge Frau, denke so um die 20 und sie sah recht gut aus. Ich hatte sie am Vormittag schon gesehen, sie konnte nicht gut laufen und hatte Krücken. Sie trug einen kurzen Rock und ein weißes T-Shirt mit dem Logo der Behindertenwerkstatt. Ich fragte sie, ob sie mal etwas zur Seite gehen kann, damit ich da hin konnte. Sie sagte Ja, streckte sich etwas und holte eine kleine Tasche aus dem Regal über ihrem Arbeitsplatz. Sie musste sich schon ziemlich strecken da sie nicht sonderlich Groß war, dabei ist ihr Rock etwas runter gerutscht und das T-Shirt etwas hoch, legte so ihren Rücken frei. Da konnte ich sehen, dass sie offensichtlich Inkontinent war, denn sie trug eine gelbe Gummihose, dessen Rand nun frei lag. Ich erkannte das sofort, denn zu der Zeit war ich noch Bettnässer und trug in der Nacht auch Windeln mit so einer gelben Gummihose. Zuvor ist mir das nicht aufgefallen, ihr Rock verdeckte ihre Windel sehr gut, da hat man nichts gesehen. Was sie genau für eine Behinderung hatte, das weis ich nicht, aber Spina Bifida würde dazu passen wegen der Windeln und der Gehbehinderung.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  2. #582
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ich habe gestern eine Sichtung gehabt im Obi eine Frau die bei Inventur mit geholfen hatte rutschte der Pullover hoch hinten beim Hinhocken und mann sah eine Hellblaue Windel uber Hosenbund rausschauen warscheinlich Mollicare Extra oder sowas dünnes

  3. #583
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2013
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte auch schon mehrere Windelsichtungen vor Corona. Mein Friseur hat seinen Salon in einem Krankenhaus. Als ich dort wartete bis ich dran war, wurde eine junge Dame im Rollstuhl reingeschoben. Als sie aus diesem aufgestanden ist und sich auf den Friseurstuhl gesetzt hat blitzte hinten eine Tena Super aus Ihrer Hose. Aufgrund der ganzen Zugänge glaube ich war dies das kleinste Problem der Frau.
    Eine andere Sichtung hatte ich an einer Raststätte. Dort stand eine junge Frau mit Ihrem Kind vor dem Wickelraum/Behindertentoilette. Ihr Po war schon ein wenig stärker gepolstert. Als ich nach Ihr in den Raum bin lag oben im Mülleimer eine Attends Slip M10.

  4. #584
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Zusamen

    Ich bin viel nach Asien geflogen und am Flughafen waren immer 3 Flüge nach Asien dort hat man immer Leute gesehen die Windeln trugen,

  5. #585
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @pampersflo: So eine Sichtung hatte ich auch mal. Das war in der Unfallklinik in Murnau. Da wurde eine junge Frau, attraktiv, zwischen 20 und höchstens 30 von ihren Freunden besucht und für eine kleine Spazierfahrt abgeholt. Sie war offensichtlich dick gewindelt. Die hatte aber ganz andere Probleme, sie lag nämlich bäuchlings fixiert auf einer Art fahrbarer Liege. Da dürfte es sich ziemlich sicher um eine schwere Rückenverletzung gehandelt haben. Das war ziemlich schlimm, ich habe die Situation daher nicht weiter erforscht.

  6. #586
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War gestern Abend auf der nach Hause Fahrt meiner Dienstreise zum Abendessen beim McDonalds an der A7 bei Ellwangen. Es muss so gegen 17:30 Uhr gewesen sein als eine junge Familie das Schnellrestaurant betrat. Der Papa ist mir an dem Bestellterminal aufgefallen, weil seine Hose vorne ein wenig ausgebeult aussah. Ich habe mir, um ehrlich zu sein nicht viel dabei gedacht. Als die vier sich gesetzt haben hatte ich einen guten Blick auf seinen Po – und dachte mir, er wird doch nicht…
    Bei jedem aufstehen hat er jedenfalls sorgfältig seinen Pulli nach unten gezogen.
    Als die vier wieder gehen wollten und er seine Tochter auf den Arm genommen hat, hatte ich die Gewissheit -der Pulli rutschte hoch und ich sah eine Tena (muss von der Farbe her Maxi oder Ultima gewesen sein)
    Jetzt stellt sich die Frage:
    Warum trägt ein ca. 40-Jähriger eine Windel?
    - Krankheit
    - Öffentliche Toiletten sind ekelhaft
    - DL
    Könnte ich mir vorstellen.
    Ob seine Frau auch versorgt war, konnte ich leider nicht erahnen… (dann wäre es evtl. eine DL-Familie) ;-)
    Geändert von Jennifer95 (21.01.2022 um 12:43 Uhr)

  7. #587
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    War gestern Abend auf der nach Hause Fahrt meiner Dienstreise zum Abendessen beim McDonalds an der A7 bei Ellwangen. Es muss so gegen 17:30 Uhr gewesen sein als eine junge Familie das Schnellrestaurant betrat. Der Papa ist mir an dem Bestellterminal aufgefallen, weil seine Hose vorne ein wenig ausgebeult aussah. Ich habe mir, um ehrlich zu sein nicht viel dabei gedacht. Als die vier sich gesetzt haben hatte ich einen guten Blick auf seinen Po – und dachte mir, er wird doch nicht…
    Bei jedem aufstehen hat er jedenfalls sorgfältig seinen Pulli nach unten gezogen.
    Als die vier wieder gehen wollten und er seine Tochter auf den Arm genommen hat, hatte ich die Gewissheit -der Pulli rutschte hoch und ich sah eine Tena (muss von der Farbe her Maxi oder Ultima gewesen sein)
    Jetzt stellt sich die Frage:
    Warum trägt ein ca. 40-Jähriger eine Windel?
    - Krankheit
    - Öffentliche Toiletten sind ekelhaft
    - DL
    Könnte ich mir vorstellen.
    Ob seine Frau auch versorgt war, konnte ich leider nicht erahnen… (dann wäre es evtl. eine DL-Familie) ;-)
    Naja,warum trage ich Windeln? Weil ich muss. So wird es bei Ihm auch sein,das ist eigentlich fast eine typische Handbewegung,damit man keinen Windelblitzer riskiert, na gut,bei mir nicht,weil ich einen Body trage,aber ansonsten schon typisch.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  8. #588
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Dafür gibt es sooo viel verschiedene Gründe ... bei mir war's mit 40 erst nachts, wo ich Windeln brauchte, mit 47 dann auch tagsüber wegen einer Dranginko. Meine Urologie ist insgesamt eh bissl seltsam, da haben sich schon zig Urologen die Zähne ausgebissen.
    Ich bin jetzt 51, brauche seit 4 Jahren rund um die Uhr wieder Windeln und komme super klar damit ... da mach ich auch kein Geheimnis draus, es ist halt so. Allerdings ist mir ein "Windelblitzer" völlig egal, das passiert sogar recht oft - dann sieht man es halt, so what!
    Das wird bei deiner "Sichtung" dem Grunde nach vermutlich wohl nix anderes sein ...

  9. #589
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    S gibt auch falsche Sichtungen. Wer entsprechend vorbelastet ist würde zum Beispiel auf den Fotos, die Pier Paolo Pasolini am Ufer des Tiber zeigen, sofort meinen, dass das eine Windel sei, was er da umgeknöpft hat, aber das ist Teil der Badehosemode von 1950 was da zu sehen ist.

  10. #590
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Viele Seiten vorher habe ich mal geschrieben, von einer Windelsichtung, die keine war. Das Mädchen hatte von Natur aus einen ausgeprägten Windelpo und nur durch einen kleinen Unfall konnte ich sehen, daß alles so gewachsen war...
    Sonst hätte ich geglaubt, da geht ein Mädchen aber extrem selbstbewußt mit seinem Windelpaket um...

  11. #591
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich werde auch erst 46 und trage seit einem halben Jahr Windeln, weil ich sonst ständig nasse Hosen hätte, das hat nichts mit DL oder öffentlichen Toiletten zu tun, sondern mit meiner überaktiven Blase mit Dranginkontinenz. Außerdem wird bei McDonalds in den Toiletten eigentlich immer ganz gut sauber gemacht. Vielleicht hättest Du ihn fragen sollen.

  12. #592
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich glaube, heute auch rine sichtung gemacht zu haben.
    Waren heute im phantasialand (ich selber leider ungewindelt weil mit frau unterwegs).
    Als ich dann nach dem toilettengang die hände wusch, verschwand eine reinigungsdame direkt neben dem händetrockner in ihrem 'kämmerlein'.
    Entweder trug sie gepolsterte unterwäsche oder sie hat einen verdammt dicken und unförmigen hintern

  13. #593
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nun möchte ich von von 2 Vorfällen berichten, bei denen ich selbst (DL) "gesichtet" wurde - in der Hoffnung, diesmal für weniger Empörung zu sorgen als vor einigen Wochen.

    Wie die meisten anderen DL lebe auch ich meine Leidenschaft geheim aus und achte deshalb natürlich sehr auf Diskretion. Lange Zeit lebte ich in einer WG, was mir nur selten die Möglichkeit gab, welche zu tragen und vor allem richtig zu füllen.....

    2 mal wurde von WG-Kolleginnen gesichtet, wobei ich mir in beiden Fällen sicher war, dass man mein geheimes Kleidungsstück nicht sehen würde.

    Einmal lag ich im Wohnzimmer und trug "zur Sicherheit" einen Morgenmantel, der die Konturen meiner Windel gewiss verbergen würde - denkste. Da kam eine damalige Mitbewohnerin (damals Anfang 50 und ehemalige Altenpflegerin) herein. Nach einem kurzen Small Talk registrierte ich, dass ihr verdutzter Blick auf meinen scheinbar gut versteckten Windelbereich gerichtet war. "Du siehst aus, als hättest du.... ich sag lieber nichts..."

    Einige Jahre später hatte ich eine junge Studentin als Mitbewohnerin, die offensichtlich Inkontinenzprobleme hatte. Nicht nur, dass ich unter ihrer Kleidung öfters eine Windel zu erkennen glaubte - entweder rannte sie ständig aufs Klo oder sie kam stundenlang nicht aus ihrem Zimmer.

    Eines Tages trug ich eine Windel unter Jeans und Pullover und war mir wieder erneut sicher, dass diese nicht zu sehen sein würde. Als ich mich so in der Küche aufhielt, betrat sie plötzlich den Raum und starrte erschrocken in Richtung meines Unterleibes.

    Wer mit diesem Thema zu tun hat - ob in der Pflege tätig, selbst Inko, DL oder Fetischist - verfügt über ein geschultes Auge und sichtet eine Windel eher als jemand ohne Bezug dazu.

  14. #594
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja, ich weiß auch hier wieder nicht genau, was ich denken soll:

    Zumindest wenn du nicht tatsächlich eine komplett geflutete dicke Windel mit Booster getragen hast, sieht auch ein "geschultes Auge" das nicht durch eine Jeans oder gar Bademantel. Damit die überhaupt daran denken, musst du deinen Mitbewohnern schon andere "Verdachtsmomente" geboten haben. Geruch, Windeln im Mülleimer oder nasse Flecken in der Kleidung?

    Und auch dass man mit jemandem zusammen wohnt, die dauerhaft Windeln trägt, und dann hast du das wirklich nur durch die Kleidung erkannt haben wollen? Ist da nicht Wunschdenken eine realistischere Erklärung? Ich meine, wenn sie wirklich eine Inko hat, dann fällt dabei viel Müll an und sie wird auch einen größeren Vorrat haben, als man mal eben in der Unterwäscheschublade verstecken kann. Das kommt doch Kartonweise...
    Selbst wenn das eine totale Zweck-WG war, man ist doch dennoch mal im Zimmer seine Mitbewohner, wenn man was besprechen muss, und da wäre dir das doch aufgefallen. Oder man begegnet sich zumindest mal im Flur.

  15. #595
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auch ich weiß nicht genau, was ich über dich denken soll:

    ein in einer WG wohnender geheimer DL entsorgt seine Windeln direkt in der Mülltonne, und ganz sicher nicht im gemeinsamen Mülleimer in der Wohnung.

    Wunschdenken war da keines vorhanden, weil ich beide Damen in keiner Weise attraktiv fand!

    Warum sollte ein beschränkter Windelvorrat in einer Zweck-WG auffallen? Man stellt sie einfach in den Kleiderschrank.

    Zu ihrer offensichtlichen Teil-Inko: abgesehen von einer gelegentlichen Ausbuchtung am Hinterteil ist es schon sehr verdächtig, wenn jemand entweder ständig aufs Klo läuft oder für mehrere Stunden gar nicht - weil er/sie vielleicht doch irgendwann auf einen "Saugkörper" zurückgreift.

    Ein weiteres Indiz für ihren zumindest temporär unkontrollierten Harndrang war, dass sie (Langschläferin!) einmal am Samstag oder Sonntag Morgen so gegen 7:30 auffallend hektisch den Vorzimmerboden aufwischte. Da war ihr offensichtlich ein Unfall passiert.

  16. #596
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von luksch418 Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Indiz für ihren zumindest temporär unkontrollierten Harndrang war, dass sie (Langschläferin!) einmal am Samstag oder Sonntag Morgen so gegen 7:30 auffallend hektisch den Vorzimmerboden aufwischte. Da war ihr offensichtlich ein Unfall passiert.
    Oder sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie länger nicht sauber gemacht hat und wollte euch überraschen

  17. #597
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo, Lustige Sichtung...
    hab gerade bei einem Kurierfahrer Windeln entdeckt...
    Hab gerade ein Päckchen bekommen, er hat sich in das Fahrzeug gebeugt... da war es doch deutlich, trotz Schlabberhose!

    War ein deutlicher Windel Po.
    Tja, die Kollegen haben halt auch ein üblen Job... da liegt diese Erleichterung doch auch nahe.

    Und nein, er hat mir kein Windelpaket übergeben
    Lebe Deinen Tag

  18. #598
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Hallo, Lustige Sichtung...
    hab gerade bei einem Kurierfahrer Windeln entdeckt...
    Hab gerade ein Päckchen bekommen, er hat sich in das Fahrzeug gebeugt... da war es doch deutlich, trotz Schlabberhose!

    War ein deutlicher Windel Po.
    Tja, die Kollegen haben halt auch ein üblen Job... da liegt diese Erleichterung doch auch nahe.

    Und nein, er hat mir kein Windelpaket übergeben
    man denk da überhaupt nicht drüber nach.
    wo kann man eigentlich aufs Klo, wenn man Linienbusfahrer oder Kurierfahrer ist.
    ein LKW Fahrer hat ja wenigsten alle 50 km eine Raststätte.

  19. #599
    RKO
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Im Linienverkehr gibt es an vielen Endstellen und Bahnhöfen Toilettenhäuschen. Als Paketfahrer kann man ja in Geschäften oder beim Kunden fragen.

  20. #600
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War vor 3 wochen mal in Waltershausen auf der Eisbahn, da lagen auch 2 Windeln im Müll. 1x seni und 1x ne Tena slip plus. Meine war die 3te Windel. Hat schon seinen Vorteil. Wenn man auf den po fällt ist er abgpolstert und warm ist es auch noch wenn man reinmachen. So zusagen eine gute Kombination.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.