Seite 17 von 83 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #321
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich war letzte Woche mal wieder unterwegs. Auf dem Autobahnrastplatz zwischen Innsbruck und Kufstein lag auf einer sehr vollen Mülltonne eine sehr durchsichtige Tüte mit einer guten vollen Betterdry.
    Ich habe meine Tena dann daneben gepackt...

  2. #322
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo zusammen,

    ich hole den hier mal wieder hoch, denn...

    als ich heute Mittag zur Arbeit gefahren bin habe ich eine Frau gesehen, da war der HIntern verdächtig ausgeformt in ihrer Jeanshose. Also ich würde schon sagen, Windel.

    Liebe Grüße

  3. #323
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe neulich ein ganzes Auto voll erwachsenen windeln gesehen. Als ich so mit meinem LKW durch eine kleine Straße fuhr konnte ich von oben in das Auto sehen und was entdecke ich da jede Menge Pakete sein quattro lagen da im Wagen überall verteilt auf dem Rücksitz und im Kofferraum.
    Teilweise waren sie offen und man konnte auch sehen das auch windeln drin sind.

  4. #324
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo DLTenafan,

    War das Auto vielleicht von einem Pflegedienst?

    Da habe ich das schon öfter gesehen, dass da mehrere Packungen Windeln im Auto lagen,teilweise auch geöffnet.


    Heute Morgen als ich vom Einkaufen kam, habe ich auch gesehen, wie eine Mutter mit ihrer Tocher aus der Apotheke neben mir kam und beide jeweils mehrere Packungen Attends Regular S9 in der Hand hatten. Die Tochter war etwa 15 und hatte schon deutlich einen Windelpo, jedenfalls zeichnete sich eine deutliche Aufpolsterung unter ihrer Jeans ab. Ich denke die Windeln waren für die Tochter bestimmt. Die Mutter parkte direkt vor der Apotheke und hat die Windeln dann in den Kofferraum gegeben. War jetzt für mich nichts besonderes, ich sehe da öfter Leute, welche Windeln aus der Apotheke tragen.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  5. #325
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Helmut nein es war kein Pflegedienst.

  6. #326
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nahe Hamburg/Lübeck
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte bisher nur eine bzw. indirekt zwei Windelsichtungen gehabt.

    Einmal vor Jahren im Sommer 2015 als ich in einer Therme zum schwimmen war. An dem Tag war wohl auch eine Einrichtung für Behinderte dort und ich konnte bei einem ''Jungen'', der so schätze ich 20 war plus minus erkennen dass er unter der Badehose eine Abri-Form anhatte. Welches Modell und größe das genau war keine Ahnung aber das typische Design von Abena konnte ich direkt erkennen.

    Und bei der zweiten Windelsichtung ist mir mal beim spazieren ein schon etwas älterer Herr ich schätze mal um die 90 mit Rollator entgegengekommen ( solche zum Schieben ) und darauf war eine Packung Seni. Auch da weiß ich nicht ob Pants oder richtige Windeln, geschweige denn welches Modell. Ob der Herr selbst eine trug weiß ich ebenfalls nicht da ich auch nicht weiter darauf geachtet habe.

    Ansonsten habe ich bisher nie das ''Glück'' gehabt mit einer Windelsichtung.

  7. #327
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Leute
    letzte Woche meine ich, eine Windelsichtung erlebt zu haben. Es war eine junge Mutter mit Kinderwagen unterwegs. Die Frau trug eine schwarze Latzjeanshose und das Gesäss war recht ausgebeult und zwar halt eben so, wie es durch eine Windel ausgebeult wird. So einen Körperbau wäre mir neu ;-). Ich fand es sehr schön habe den Anblick so lange es ging genossen.
    Grüsschen Tanja

  8. #328
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vor mir ist gestern eine Frau mittleren Alters auf dem Rad her gefahren. Sie hatte eine helle, weiße Stoffhose an, darunter eine Pampers, dem Muster nach eine Tena Slip? (hat bläuliche, senkrechte, breite Streifen gehabt). Da die Sonne direkt drauf geschienen hat konnte man das sehr gut erkennen. Ich bin dann noch ne Weile hinter der Dame her gefahren, erst an einer Ampel haben sich dann unsere Wege getrennt.

  9. #329
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Waren es zwei Streifen? Einer links, einer rechts? Dann waren es SENI.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #330
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    298
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    letzte Woche meine ich, eine Windelsichtung erlebt zu haben. Es war eine junge Mutter mit Kinderwagen unterwegs. Die Frau trug eine schwarze Latzjeanshose und das Gesäss war recht ausgebeult und zwar halt eben so, wie es durch eine Windel ausgebeult wird. So einen Körperbau wäre mir neu ;-). Ich fand es sehr schön habe den Anblick so lange es ging genossen.
    Grüsschen Tanja
    Hallo Tanja,
    weist du vielleicht ob das Baby noch relativ klein, also neugeboren war? Frage nur, weil ich mal vor Jahren so eine ähnliche Sichtung hatte und mich mit der jungen Mutti auch unterhalten dann hatte. Bei ihr waren es noch die nachwehen aus dem Wochenbett und deshalb hatte sie eine sehr große Inkovorlage getragen. Ich fragte auch, ob es sie nicht stören würde zwecks Sichtbarkeit, sie meinte nur, sie hätte andere Sorgen als sich darüber Gedanken zu machen ;-)
    Vielleicht verhielt es sich ja ähnlich bei der Sichtung.
    LG

  11. #331
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern Nachmittag auf Arbeit auch eine Sichtung, etwa 9-10 jähriges Mädchen ist von beiden Eltern Vater und Mutter an der Hand gehalten worden waren wohl spazieren.
    Das Mädchen hatte eine Leggins an und man konnte deutlich sehen das sie einen Windelpopo hatte. Sie hat sich dann auf der Wiese mit den Eltern in die Sonne gesetzt auf einer Decke.
    Sie hatte etwas eingeschränkte Motorik....

  12. #332
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    133
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich sehe meine eigene Windel immer unter der Jeans, wenn sie schön dick geworden ist. Aber das war hier nicht die Frage glaube ich :-)
    Ich stand einmal vor einer Apotheke und da ging vor mir eine Frau mit zwei Paketen Tena Maxi über den Zebrastreifen. Ich dachte nur: NEID!!! Die will ich auch (die Tenas natürlich).
    Ansonsten sieht man das eigentlich kaum, außer bei älteren Menschen, wenn es unter der Hose raschelt, da merkt man das halt.
    Echte Windelsichtungen sind sehr selten, obwohl man manchmal an der Supermarktkasse denkt, dass beim Vordermann / bei der Vorderfrau etwas drunter sein könnte.

  13. #333
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Micki93 Beitrag anzeigen
    Ich sehe meine eigene Windel immer unter der Jeans, wenn sie schön dick geworden ist. Aber das war hier nicht die Frage glaube ich :-)
    Jepppp, geht mir auch immer so.

  14. #334
    Gummihose

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    cooler Windel-Wühltisch, da würde ich auch wühlen

  15. #335
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Gummihose Beitrag anzeigen
    cooler Windel-Wühltisch, da würde ich auch wühlen
    Worauf beziehst Du dich?
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #336
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das mit dem Windelwühltisch habe ich vor ca. 2 Jahre erlebt. Das San- Haus meines Vertrauens hatte damals die Marken gewechselt. Da haben Sie vor dem Geschäft einen Wühltisch mit alten Testwindeln aufgestellt...
    Schön zu beobachten Wer sich da bedient
    Musste nach meinem Einkauf auch einige mitnehmen, da stellt sich die Frage, hat mich auch Jemand beobachtet?
    Auf jeden Fall waren alle Altersklassen beim wühlen!
    Lebe Deinen Tag

  17. #337
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Es tragen halt doch mehr Leute Windeln als man denkt. An unserem Second-Hand Kaufhaus hier stand neben dem Eingang auch ein alter Fiesta auf dem Parkplatz durch dessen Heckscheibe offene Tena Slips Kartons sichtbar waren. Natuerlich waren auch Windelpackungen in den Kartons.

  18. #338
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    351
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf der Autobahn fuhr vor mir mal ein Combi bei dem die hintere Scheibe voll mit Windelpackungen war, (ohne Karton). Und es war eine bnute Mischung, Tena, Molicare und andere. Mein erster Gedanke war ein ABDL der auf eine Wildefreizeit führt oder ähnlich. Leider mußte ich abbiegen und hatte so nur wenige Minuten Zeit den schönen Anblick zu sehen...

  19. #339
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Auf der Autobahn fuhr vor mir mal ein Combi bei dem die hintere Scheibe voll mit Windelpackungen war, (ohne Karton). Und es war eine bnute Mischung, Tena, Molicare und andere. Mein erster Gedanke war ein ABDL der auf eine Wildefreizeit führt oder ähnlich. Leider mußte ich abbiegen und hatte so nur wenige Minuten Zeit den schönen Anblick zu sehen...
    In so einem Fall lohnt sich doch ein Umweg, würde ich meinen. Übrigens muss so eine Wildefreizeit bestimmt eine tolle Sache sein

  20. #340
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich will dir ja nicht die Illusion rauben, aber möglicherweise war's auch einfach ein Versorger, der eine Quartalslieferung an einen oder mehrere Inkos ausgefahren hat.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.