Seite 29 von 83 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #561
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Ahoi, sorry habe ich schon mehrmals selber gemacht, wieso nicht? Ich hasse die Flugzeug-WC- Einrichtungen!! (Professioneller Fensterplatz Flieger)
    eben das mein ich, du wirst ja sicher nicht der einzige sein der eine abneigung gegen die WC's im flugzeug entwickelt hat. Und es wird sicher noch andere geben die deshalb zu saugfähiger unterwäsche für den flug, die zug/busfahrt oder dergleichen greift.

    In einem anderen leben, wenn ich mehr reisen würde, würde ich vermutlich auch windeln in erwägung ziehen, auch ohne den fetisch. Man stelle sich eine lange zugfahrt vor und ständig ist das WC besetzt, oder man muss öfter umsteigen und hat keine zeit eines der WC'S in gebrauch zu nehmen.. wenn man dann oft reist fängt man irgendwann sicher mit alternativlösungen an.

  2. #562
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bei langen Autofahrten mit Staugefahr bin ich und meine Familie auch gut gewindelt.
    Nach drei einhalb Stunden am Kamener Kreuz (ich hoffe richtig geschrieben Kreuz A2/A1) wollen es beide!
    Erst hatten sie mich für verrückt gehalten, die Stauzeit hatte sie dann überzeugt.

  3. #563
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Bei langen Autofahrten mit Staugefahr bin ich und meine Familie auch gut gewindelt.
    Nach drei einhalb Stunden am Kamener Kreuz (ich hoffe richtig geschrieben Kreuz A2/A1) wollen es beide!
    Erst hatten sie mich für verrückt gehalten, die Stauzeit hatte sie dann überzeugt.

    Ja ist richtig geschrieben
    Hättest mal auf nen kaffee vorbei kommen können

    Bin erst einmal gewindelt in einen kurzurlaub gefahren, weil allein.

    Leider etwas offtopic, aber ich habe weder auf rastplätzen noch im zug oder flieger jemanden mit pämpis gesehen bisher (ausnahme babys)

  4. #564
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ich bin auch gepampert beim Fliegen. Vielleicht hat eine Sitznachbarin da mal was geahnt (sie hat plötzlich davon gesprochen, wie gut es sei, wenn man nicht auf diese Klos müsse) aber eine Sichtung gab es nicht. Ich achte darauf, dass niemand was merkt.
    Windeln im Flugzeug sollten obligatorisch sein. Niemand mag das, wenn während der Schlafenszeit jemand von seinem Fensterplatz aus über ihn rüberkrabbelt, weil er auf die Toilette muss. Schlimm wird es auch dann, wenn alle gleichzeitig noch schnell müssen, bevor alle für den Ladeanflug auf ihren Sitz geschnallt sein sollten.

  5. #565
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Reez Beitrag anzeigen
    Windeln im Flugzeug sollten obligatorisch sein. Niemand mag das, wenn während der Schlafenszeit jemand von seinem Fensterplatz aus über ihn rüberkrabbelt, weil er auf die Toilette muss. Schlimm wird es auch dann, wenn alle gleichzeitig noch schnell müssen, bevor alle für den Ladeanflug auf ihren Sitz geschnallt sein sollten.
    :-)… ja manchmal hat man das Gefühl die fliegen alle zu einem Kontinenz Kongress… Aber dann müssten auch die Mülleimer in der Board Toilette angepasst werden…

  6. #566
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Ja, das ist ein Thema ganz für mich. Sorry, auch wenns hier grundsätzlich um Windelsichtungen gehen würde. Aber auch ich tragen auf Flügen, längeren Bus-, Zug- oder Autoreisen immer eine Windel. Ist zweckmässig und angenehm gleichermassen. Und so lasse ich mir die Reiselust nicht von meiner Blase verderben sondern trage halt meine Pampers drunter, gut versteckt. Selbstverständlich auch unter Minirock oder Shorts. Und wenn sie jemand entdeckt soll er/sie glücklich werden.
    Grüsschen Tanja

  7. #567
    Gummihose

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Windelfee hat Recht, der Spruch ist gut.

  8. #568
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Echte Windelsichtungen hatte ich auch schon häufig auf Reha- und Pflegemessen. Bis etwa 2013 waren auf solchen Messen praktisch alle Windel Hersteller vertreten, auch viele kleine eher unbekannte Firmen wie Demharter, Kalff, Medsorg usw. später wurden es immer weniger dieser Aussteller. Auf den Ständen lagen jede Menge Windeln offen herum und man bekam auch viele Muster. Da auf solchen Messen auch oft außer dem Fachpublikum inkontinente Leute waren, konnte man doch einige erkennen, welche unter ihrer Kleidung mit Sicherheit eine Windel trugen. Auch auf den Toiletten der Messehallen konnte man sehen, dass genügend Windelträger da sind, da waren in den Vorräumen der Toiletten eigene große Mülleimer extra für Windeln aufgestellt und auch gut gefüllt. Da sah man öfter Leute mit einer Windel in der Hand in die Toilette verschwinden, da hatte auch keiner sich großartig darum gekümmert.

    Ich hatte da immer den Eindruck, dass dort die Menschen etwas offenen mit dem Thema Inkontinenz umgegangen sind als im normalen Leben. Viele Leute, auch offensichtlich welche, die selbst Windeln trugen, ließen sich die Windeln an den Ständen zeigen und die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle erklären. Natürlich war ich auch selbst immer Gewindelt dort, ging ja nicht anders.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  9. #569
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja Tanja
    Ganz deine Meinung,nur ich bin immer mit Windel unterwegs und es kümmert mich wenig ob es wer merkt

  10. #570
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja Helmut, das kenne ich auch, war auch schon an Medicalmessen wo auch immer Windeln präsentiert werden. Auf den Toiletten ist mir nicht mehr aufgefallen, als sonst. Aber als meine Oma im Altersheim war und ich sie besuchte lagen da immer Einlagen, Vorlagen und auch Windeln auf dem Besucherklo offensichtlich für die Bsucher bereit zum Nutzen. Das habe ich natürlich jeweils genutzt und mich gleich frisch gewickelt. War immer so ein gewisser Kick obschon eh niemand bemerkt hatte, dass ich mich meist frisch gemacht hatte und dabei das Windelangebot genutzt hatte.
    Grüsschen Tanja

  11. #571
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Eine ( falsche?) Windelsichtung..

    ..hallo zusammen, ich war heute unterwegs und dort habe ich einen Biker, einen Fahrradfahrer gesehen in enger Biker Kluft. Er fuhr auf der Straße entlang. Ich mit dem Auto hinter ihm her. Der Po war wohl geformt und es sah ganz nach Windel aus, was er da unter seinem Triko getragen hat.

    Es könnte natürlich auch gepolsterte Radunterwäsche gewesen sein, aber dann sah die genauso aus wie eine Windel.

    LG

  12. #572
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo tanja1,

    Es kommt in manchen Altersheimen auch vor, dass sich mal Bewohner auf die Besuchertoiletten verirren und da ist es oft hilfreich, wenn das entsprechende Wechselmaterial schon da ist. Gerade, wenn die Besuchertoiletten näher als die Zimmer sind.

  13. #573
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo, durfte über den Jahreswechsel mal wider fliegen...
    habe beim Hin- und Rückflug die Freude gehabt deutliche Windelsichtungen zu machen. Möchte es nicht zu stark im Detail erzählen.
    Hatte 2x den "super"Platz direkt vor der Toilette... wenn du da sitzt, hast du das Gesäss den Personen direkt vor der Nase. Das ist halt der Fehler bei einem Gangplatz. Und da waren drei Windel- Popos direkt zu sehen. Zudem trugen die Personen ein spezielles Handgepäck in das WC, natürlich verpackt und kamen ohne raus. Es waren Damen, aber das Gepäckstück war deutlich zu gross für eine Damenbinde. Nun, ich habe da umso mehr meine Windel genossen, hurra ich bin nicht alleine

    Und wie schon gesagt, auf Reisen immer, da gebe ich Tanja1 recht!!
    Lebe Deinen Tag

  14. #574
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    681
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Hallo, durfte über den Jahreswechsel mal wider fliegen...
    habe beim Hin- und Rückflug die Freude gehabt deutliche Windelsichtungen zu machen. Möchte es nicht zu stark im Detail erzählen.
    Hatte 2x den "super"Platz direkt vor der Toilette... wenn du da sitzt, hast du das Gesäss den Personen direkt vor der Nase. Das ist halt der Fehler bei einem Gangplatz. Und da waren drei Windel- Popos direkt zu sehen. Zudem trugen die Personen ein spezielles Handgepäck in das WC, natürlich verpackt und kamen ohne raus. Es waren Damen, aber das Gepäckstück war deutlich zu gross für eine Damenbinde. Nun, ich habe da umso mehr meine Windel genossen, hurra ich bin nicht alleine

    Und wie schon gesagt, auf Reisen immer, da gebe ich Tanja1 recht!!
    Das ist wohl der Ort, um neue Freundschaften zu schließen

  15. #575
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Gummihose Beitrag anzeigen
    Windelfee hat Recht, der Spruch ist gut.
    Welcher Spruch eigentlich?

  16. #576
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo, ich hatte letztens eine Sichtung beim Einkaufen.
    Ich hab an der Ausfahrt vom Supermarkt in meinem Auto gewartet , und habe in der Zeit einen Blick nach links geworfen und hab da eine ältere Dame gesehen (ca.60) die ihre Einkäufe im Auto verräumt hatte.
    Sie hat sich in den Kofferraum gebückt und da ist mir aufgefallen , das die Dame eine etwas "volle" Windel/Pants anhat. War auch nicht schwer zu übersehen, da die Frau eine art Leggins o.ä anhatte.

  17. #577
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    ... Es waren Damen ...
    voll unfair. wieso sind es nicht mal possierliche männchen im besten alter, die schwul und single sind?
    :'(



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #578
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Hallo, durfte über den Jahreswechsel mal wider fliegen...
    habe beim Hin- und Rückflug die Freude gehabt deutliche Windelsichtungen zu machen. Möchte es nicht zu stark im Detail erzählen.
    Hatte 2x den "super"Platz direkt vor der Toilette... wenn du da sitzt, hast du das Gesäss den Personen direkt vor der Nase. Das ist halt der Fehler bei einem Gangplatz. Und da waren drei Windel- Popos direkt zu sehen. Zudem trugen die Personen ein spezielles Handgepäck in das WC, natürlich verpackt und kamen ohne raus. Es waren Damen, aber das Gepäckstück war deutlich zu gross für eine Damenbinde. Nun, ich habe da umso mehr meine Windel genossen, hurra ich bin nicht alleine

    Und wie schon gesagt, auf Reisen immer, da gebe ich Tanja1 recht!!
    Wie alt waren die Damen denn so?
    Und was hatten sie an dass man die Windel so leicht sah?

  19. #579
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @ono: Ein bißchen ausschmücken hättest du deine Erzählung schon dürfen ;-)

  20. #580
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ahoi,
    mache ich dann aber unter Geschichten die das Leben so schreibt...
    Sind halt Fakten, muss man nicht mehr daraus machen.
    Aber lustig war, 2 "Sichtungen" waren beim Hin- und Rück- Flug dabei
    Und ich glaube, die Damen gehörten zusammen und hatten auch Spass daran. Waren in der Gleichen Sitzreihe nebeneinander
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.