Seite 8 von 83 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #141
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bin gerade durch die Stadt gelaufen und habe gesehn wie einer 2 Packungen Moli (genauer habe ich es nicht gesehn) umher getragen hat, ob er selber welche getragen hat war nicht zu erkennen.

  2. #142
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja Windelsichtungen in Form von geschlossenen Packungen hab ich hier öfter. Sei es bei älteren Leuten beim Sanitätshaus. Oder bei Müttern mit Kindern. Teilweise auch bei größeren Kindern (woman schon überlegt ob die wohl für das große Kind sind).

    Wobei ich auch ab und zu bei DM Pampers kaufen gehe. Die trage ich auch ganz normal in der Hand. Warum auch nicht. Weil für wen die schlussendlich sind weis ja eh keiner.

  3. #143
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Pampers_Pascal So ein unerwartetes Outing bei Freunden kann für den Moment peinlich sein. Aber es kann auch eine Befreiung sein. Immerhin muss man dann keine Angst mehr haben, dass sie etwas entdecken könnten. Und grad bei Freunden ist Akzeptanz ja ein großes Thema. Man kann das ja mal so betrachten: Sie mochten dich, bevor sie von deiner Windel wussten, warum sollten sie dich nicht mehr mögen, wenn sie davon wissen? Du bist ja immer noch der Selbe.

    Hier geht es ja um Windelsichtungen und Windelouting. Ich selbst habe schon einige Personen gesehen, deren Hose auffällig geformt war. Es waren unabsichtliche Sichtungen und obwohl das Thema bei mir aktuell ist, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht. Falls da nicht mal was aus der Hose blitzen würde, ist es für mich sowieso eine Frage von "Ist es so oder ist es nicht so.". Ich hab auch schon genug und satt mit Leuten zu tun gehabt, die Windeln tragen mussten. Da denke ich zum Beispiel an meinen Nachbarn, der ein Inko-Problem hatte und mich total erstaunt angeschaut hat, als ich ihm eröffnet habe, dass ich auch Windeln trage.

    Da stand ich mit einer Turnhose und T-Shirt vor ihm und fragte ihn, ob der sehen kann, dass ich eine Windel an habe. Er schaute mich an, ganz genau und sagte "Nein.". Da hab ich den Rand der Turnhose mal gelupft und er konnte sehen, dass man nichts sehen kann. Hat ihm geholfen, den Mut aufzubringen, sein Problem in den Griff zu bekommen.

    Meine Freunde wissen von meinen Windeln. Hat sich noch niemand beschwert. Wenn ich zu Besuch bin, dann heisst es sogar offiziell "Kannst deine Windel im Mülleimer im Bad entsorgen.", wenn ich mal zum Wechseln verschwinde. Sie sind ja mit mir und nicht mit meiner Windel befreundet.

    Die einzigen echten Windelsichtungen habe ich bisher im Krankenhaus gemacht. Dort scheint es so, dass die Patienten von Haus aus weniger Probleme damit haben, wenn man sie sehen könnte. Ist ja ein Krankenhaus.

  4. #144
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    HAllo zusammen,

    ich habe neulich beim Einkaufen eine ältere Frau gesehen, die garantiert ne volle Windel unter ihrer Jeans getragen hat. Konnte ich deutlich sehen, die Beule in der Hose. Ich war übrigens auch gewickelt . Frage mich schon manchmal ob die Leute meine Windel unter der Hose auch erkennen können.

    liebe Grüße

  5. #145
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wenn die Leute nichts mit Windeln zu tun haben, würde eine Beule von einer vollen Windel sicherlich nicht der erste Gedanke bei anderen Leuten sein. Und wenn sie doch auf die Windel als Grund kommen, sprechen sie dich nicht drauf an. Das Thema ist einfach tabu, weils die Unterwäsche-Zone ist. Die meisten Menschen sind aber so sehr mit sich selbst beschäftigt, das ihnen das gar nicht auffällt.

  6. #146
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also meine Kumpels, die es wissen, schauen schon genauer hin bei mir, ob ne Windel unter der Hose ist Manchmal schauen auch andere etwas komisch... Denke mal, das die davon auch was mitbekommen haben... Sowas behalten die Jungs ja meist nicht für sich :/

  7. #147
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo in die Runde,

    grundsätzlich gebe ich euch Recht. Die Leute sind zu beschäftigt um genauer hin zu schauen. Den Wenigsten wird etwas auffallen. Aber ich denke, dass man es erkennen kann, wenn man genau hinschaut. Aber das macht ja auch nichts.

    liebe Grüße

  8. #148
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    grundsätzlich gebe ich euch Recht. Die Leute sind zu beschäftigt um genauer hin zu schauen. Den Wenigsten wird etwas auffallen. Aber ich denke, dass man es erkennen kann, wenn man genau hinschaut. Aber das macht ja auch nichts.

    liebe Grüße
    Naja ich würde mal behaupten, dass die wenigstens Menschen zu beschäftigt sind, um dem anderen Geschlecht nicht auf den Hintern zu gucken.
    Und wenn sich dabei eine Windel unnatürlich abzeichnet, dann wird das sicher zu Stirnrunzeln führen, obwohl die meisten Menschen das vermutlich nicht direkt Windeln zuordnen können.

  9. #149
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Dank Fasching heute schon die ein oder andere Windel gesichtet. Sowohl bei Kindern und Jugendlichen die als Baby verkleidet waren, als auch bei dem ein oder andren doch schon größeren Kind (ältestes war sicher schon 9) bei denen die Windel unter der Kleidung hervorschaute.

  10. #150
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Chris,

    ich muss zugeben, dass ich dem Einen oder der Anderen auch auf den Hintern schaue. Und die alte Dame mit der Windelbeule, die an mir vorbei gelaufen ist, habe ich ja auch entdeckt. Von daher denke ich schon, dass mir so mancher auf meinen gewindelten Allerwertesten schaut, und evt auch erkennt, dass ich eine Windel trage. Aber die Wenigsten denken sich etwas dabei.

    Was meine Neugier bei der Frau in Windel geweckt hat, war übrigens ihr Rollator. Ohne Witz, ich arbeite im Gesundheitswesen und achte von daher vermutlich mehr auf solche Dinge. Dabei habe ich dann gesehen, dass sie eine schwere Windel unter der Jeans trug.

    Ich bin jedenfalls der Meinung, viele Windelträger machen sich zu viel Kopf darüber, ob es jetzt aufallen könnte oder nicht. Einfach Windel an und raus aus der Bude. So einfach ist das Ganze.

    liebe Grüße

  11. #151
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    das faellt unter die kategorie.... falsche kleidung
    mit der richtigen funktionsbekleidung kannste dich auch auf ein klappmesser zusammenfalten ohne dass was verraeterisches sichtbar wird

  12. #152
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Um dieses Thema mal wieder zu beleben: ich hatte heute beim Einkaufen eine ganz eindeutige Sichtung. War beim Müller, Zahnpasta und so Kram kaufen. Am Regal mit den Desinfektionsmitteln stand eine gepflegte Frau in meinem Alter (da wo es noch gut ohne Rollator geht :-) und studierte vergleichend die Gebrauchsanweisungen. Von hinten war recht eindeutig die Silhouette einer prallen Windel zu sehen. Sie war aber geschickt angezogen, oben figurbetont, Jeans eine Nummer größer als eigentlich nötig, gut hüftlange Jacke, große sportliche Handtasche auf der Hüfte aufliegend, alles was hier und anderswo empfohlen wird. An der Kasse sah ich sie wieder, im Einkaufskorb die Drynites. Später erblickte ich sie sogar nochmal, da bummelte sie durch die Läden während ich meine Einkäufe nach Hause zerrte. Da musste ich ein bißchen schmunzeln, aber es geht mich ja letztlich nichts an.

    Man sieht: It takes one to know one.

  13. #153
    Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Köln-Bonn
    Beiträge
    56
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich stimme Wolfgang zu: Ich z. B. trage als Funktionskleidung immer einen Windelbody. Nur immer Hochsommer nicht, wenn man alles durchschwitzt. Dieser schützt vor ungeplanten Einblicken und hält das Ganze sehr gut in Form, auch wenn es beladen schwerer werden sollte. Dazu kommt noch meistens eine Jeans, so dass man eigentlich nach aussen hin nichts mehr erkennen kann. Ev. ist dann nur die Po-Falte etwas geglättet und der Po etwas voluminöser und der Vordereinblick etwas "männlicher".

  14. #154
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe vorgestern auch auf der rolltreppe jemand gesehen der defintiv eine windel drunter hatte weil man die form der vollen Windel nicht übersehen konnte und ein 1euro nasser fleck im schritt richtung Hintern zu erkennen war und ich denke der Träger hat es nicht bemerkt das sie auslief. Danke abstandsregeln blickt man nun mehr auf den Vordermann als wenn man direkt an ihm steht. Da ist das einem ffrüher nicht aufgefallen.

  15. #155
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    HAllo zusammen,

    ich habe neulich beim Einkaufen eine ältere Frau gesehen, die garantiert ne volle Windel unter ihrer Jeans getragen hat. Konnte ich deutlich sehen, die Beule in der Hose. Ich war übrigens auch gewickelt . Frage mich schon manchmal ob die Leute meine Windel unter der Hose auch erkennen können.

    liebe Grüße
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Dir selber fällt es vielleicht öfter auf, wenn Menschen, die darauf angewiesen sind, Eine tragen oder kaufen. Vielleicht liegt es ja daran, dass du gerne Windeln trägst, es aber geheim halten möchtest. Die Freunde und Verwandten würden es nicht tolerieren oder gut finden, wenn sie es bemerken. Vielleicht fällt es dir deshalb auf, weil du diese Angst hast, und weißt, dass sie schwer zu verbergen wären. (Aus deiner Sicht)
    Vielleicht geht es manchen Oldies und Rolli-Fahrern (als Beispiel) genauso. Und diese Menschen fänden es wahrscheinlich aufmunternd, wenn auch uneingeschränkte Menschen welche tragen und schmunzeln darüber.

    Vielleicht fällt es den Menschen gar nicht auf, weil sie sich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt haben und deshalb nicht darauf achten?!

    Nachtrag:"Ich habe neulich eine Windel in der Küche getragen, unter einer Jeans. Meine Freundin kam rein, wir küssten und befühlten uns. Sie bemerkte die Windel. Die Lust war verfolgen. Sie hatte in diesem Fall einfach nicht damit gerechnet, eine Windel zu spüren" Anschließend haben wir uns geeinigt, dass ich es ihr sage, wenn ich eine daheim trage. Schwups... Einen Kompromiss getroffen.
    Geändert von Gisern0492 (15.05.2020 um 11:34 Uhr)

  16. #156
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ich finde es total heterosexistisch, dass ihr permanent nur frauen mit windeln sichtet.

    es wird ja wohl hoffentlich auch attraktive possierliche männchen mit gepolstertem hintern geben :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #157
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ganz ehrlich, da schaue ich nicht hin, das überlasse ich anderen 😉

  18. #158
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ...neulich in Basel hatte eine Ende 30jährige sicher eine drunter. Und vor nem Blasenspital stand auch ne hübsche Maus mit ner Pampers unter ihrem Sommerkleid. Mein Radar scheint noch zu funktionieren. Zur Diskussion hier: es fällt nur auf wenn man darauf achtet. Vorletztes Wochenende war in Zweisamkeit mit einer Freundin. Irgendwann fragte sie, ob ich keinen Bock auf Windeln hätte. Da hatte ich aber schon 24 Stunden die Tena Maxi an (mehrere natürlich). Anliegende Boxershort drüber. War ihr nicht aufgefallen, und wir schlafen sogar im selben Bett. Also, nur Mut!

  19. #159
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelträger Beitrag anzeigen
    ...neu. Und vor nem Blasenspital stand auch ne hübsche Maus mit ner Pampers unter ihrem Sommerkleid.r Mut!
    da muss man errstmal draufkommen. vor nem krankenhaus rumlungern, und warten bis jemand in ner windel vorbeikommt.
    das ist spannen für vortgeschrittene.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  20. #160
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ist schon etliche Jahre her aber eine Beobachtung bleibt mir noch lange im Gedächtnis was Windelsichtungen angeht.

    Als ich stationär im kh war und gerade vom Rauchen Richtung Station schlenderte kamen mir zwei Pflegekräfte entgegen die eine scheinbar stark verwirrte pöbelnde Patientin begleiteten und teilweise stützen mussten,einer von beiden hatte eindeutig einen inkoslip in der Hand,wie sich denken lässt war dieser bestimmt für die Patientin gedacht:-)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.