Seite 50 von 83 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #981
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja das ist mal ne Idee... die Frage ob die das interessiert

  2. #982
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    also ich hatte gestern 2 Windelsichtungen gehabt . 1 eine junge Frau um ca 30 Jahre mit Skinnie Jeans an und sehr prallen Po ist mit großer Handtasche in behinderten Wc gegangen als sie raus kam war der Po deutlich normaler. bin dann nach ihr reine war nasse Tena super in M in Mulleimergewesen.

    2 Sichtung Marktfrau am Feiertag am Stausee hohenfelden(Thuringen feiertag Internationaler Kindeertag ). sie verkaufte Süßwaren von Haribo an so einen Stand und trug Latzhose mit sehr deutlicher Windelabzeichnung vorne und Dicken Po im Profil .

  3. #983
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe gestern einem mann (ca 50 +/- 5 jahre) helfen wollen, der mit seinem schweren rollstuhl beinahe vom gehweg gefallen wäre.
    Dabei habe ich gesehen, dass er eine pants trug. Der bund guckte oben aus der hose raus

  4. #984
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute am Wochenmarkt habe ich beobachtet wie ein junger Mann mit einer Packung Tena Slip aus der Apotheke danebrn kam und sich die auf den Gepäckträger seines Fahrrads gepackt hat. Er wirkte dabei leicht nervös und hat sich immer wieder umgesehen. Vielleicht sein erstes mal? ��

  5. #985
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja gleiche Sichtung hatte ich gestern am späten Nachmittag auch, als eine Mutter vermutlich mit ihrem Sohn aus der Apotheke bei mir im Nachbarhaus kamen. Sie hatte 2 Packungen Molicare Slip Maxi S in der Hand. Der Junge dürfte so 12-16 etwa gewesen sein und von der Statur her könnten ihm die Windeln passen. Der Junge ist in einem größeren Abstand hinter der Mutter her gelaufen. Es kann täuschen, aber er wollte wohl vermitteln, dass sie nicht zusammen gehören. Vermutlich waren die Windeln für ihn bestimmt, denn die Mutter war geschätzt etwa 35-40 und von der Statur her, schon kräftig gebaut. Ihr hätten die Windeln sicher nicht gepasst, mindestens dann M oder sogar L. Dass er Windeln getragen hat, das glaube ich nicht, denn da konnte man nichts erkennen. Ich denke eher, dass er Bettnässer ist und nur Nachts die Windeln trägt.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  6. #986
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte eine echte Sichtung: Radfahrerin auf Supermarktparkplatz. Eindeutig und unverkennbar Windel mit großem, dicken Saugkissen unter der Jeans.

  7. #987
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    349
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine echte Sichtung: Radfahrerin auf Supermarktparkplatz. Eindeutig und unverkennbar Windel mit großem, dicken Saugkissen unter der Jeans.
    ... oder eine gepolsterte Radlerhose :-)

  8. #988
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute eine Sichtung. Bei mir. Beim Fußballtraining meines Sohnes hat mich die Trainerin gegen Ende der Pause angesprochen als sie an mir vorbei lief ob ich eine Windel trage. Die Windel hat am Rücken aus der Hose raus geschaut. Bei den warmen Temperaturen in der Sonne heute habe ich mein Jäckchen ausgezogen und nicht bemerkt dass die Windel raus schaut. Nach dem Spiel hat sie mich nochmals angesprochen darauf, wollte Details wissen. Im Verein geht es ziemlich familiär zu, man kennt sich und redet dann auch mal über ungewöhnliche Dinge. Sie erzählte mir, in der Zunft tragen manche Mädels und sie auch Pants zu den Umzügen. Allerdings funktioniert das dann nicht so zuverlässig, auch was Saugstärke angeht. Sie meinte dann zunächst im Scherz, ich könne doch ihr und den Mädels zeigen wie das richtige wickeln im stehen usw. funktioniert und was gute Windeln sind die den Tag über durchhalten. Aus dem Scherz wurde schnell ernst bei ihr, sie will das mit ihren Mädels jetzt mal darüber sprechen und sich dann bei melden. Meine Frau wird darüber sicher nicht erfreut sein wenn ich fremde Frauen anleite sich richtig zu wickeln. Ich hoffe noch immer, dass das ein Scherz ist.

  9. #989
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also wenn das echt so war, dann würde ich das ganz klar ablehnen.
    Wenn Kinder mit im Spiel sind, würde ich einen Gang zurückschalten. Kannst ihr ja Youtube Videos schicken.
    Tena, Molicare und co. haben mehr als genug Tutorials, wie man das macht. ^^
    Nicht, dass da nachher doch mal was falsch rüberkommt.

  10. #990
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Es geht nicht um Kinder sondern um andere junge Frauen in dieser Zunft. In diese Zunft kommt man als Frau ab 18, sie ist noch recht jung und die älteste ist 35. Das ist eine reine Frauenzunft. Mädels werden bei uns umgangssprachlich junge Frauen zwischen 18 und 30 genannt.

  11. #991
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Sorry, wenn ich den Thread jetzt wieder kapere, aber ich denke nicht, dass nur weil alle Beteiligten über 18 sind, es vollkommen klar ist, dass die Aktion nicht als übergriffig empfunden wird.

    Der ganze Plan "Heute laden wir einmal einen Windelfetischisten ein, der uns zeigt, wie man sich richtig eine Windel anlegt." klingt mir problematisch, wenn sich nicht alle Beteiligten klar darüber sind, was da passiert. Problematisch sehe ich vor allem, dass das als Gruppenaktion geplant ist und sich aus Gruppendruck manche Personen vielleicht nicht trauen, die Aktion zu verlassen, wenn sie sich nicht mehr wohlfühlen.

    Liebe Grüße aus Österreich!

  12. #992
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja das ist ein bisschen Heikel. Mir wäre es an deiner Stelle auch unangenehm da vor einer Gruppe zu zeigen, wie man sich wickelt (selbst wenn es über die Hose ist)
    Kann mir nicht vorstellen, dass das da jetzt alle jungen Frauen wissen wollen und dass da wirklich alle Pants tragen? Vielleicht war das eher ein Scherz?
    Auch wenn Windeln was völlig normales sind, ist doch eher die Abneigung, welche zu tragen viel größer als der Wunsch welche zu tragen und dort reinzumachen.
    Die Frage ist halt, was mit "Umzügen" gemeint ist. Gehts hier um Karneval Umzüge, wo die Toilette nicht da ist? ^^
    Dann könnte ich es verstehen, dass sich da manche eine "Pants" anziehen.
    Ich meine das ist ja eigentlich auch kein Hexenwerk. Ich würde auch vermuten, dass Frauen das eher noch wissen als Männer, wenn die schon im Kindesalter vielleicht mit Puppen gespielt haben ^^

    Aber du kennst die Truppe und die Verhältnisse besser als wir. Mir persönlich könnte es gar nicht so familiär sein, dass ich einer Gruppe Leute zeige, wie man sich wickelt.
    Denk auch dran, dass du der "Papa" von deinem Sohn bist. Vielleicht findet dein Sohn das nicht so prickelnd, wenn du dich da so zur Schau stellst und nachher mal etwas getuschelt wird.
    Wärst du mein Papa und hättest sowas vor, würde ich dir danach die Freundschaft kündigen haha

  13. #993
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wie schon erwähnt hoffe ich dass das ein Scherz ist. Im Leben käme es mir in den Sinn so einer Einladung zu folgen, auch aus Gründen die @Malustraner schon richtig erkannt hat. Zumal ich diese Clique eh nicht kenne und das alle Fremde für mich sind. Nicht, dass es so ist und man doch jemanden da kennt, bspw. von der Arbeit. Dem Risiko möchte ich mich nicht aussetzen, auch wenn ich mittlerweile recht locker damit umgehe. Dafür unser Städtchen hier schon wieder zu sehr ein Dorf.

    Dennoch finde ich es interessant dass sie auch so eine Idee gekommen ist. Vielleicht hat sie da eine Neigung und dachte sich sie kann darüber reden? Ich weiß es nicht. Sollte sie mich trotzdem nochmals ansprechen kann ich sie auf YT und die Herstellerseiten verweisen. Sonst bekommt diese Generation anscheinend ja auch alles andere gegoogelt.

  14. #994
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo
    Ich hatte nicht direkt eine Windelsichtung, aber ich erzähle einfach mal
    Gestern Abend fuhr ich auf der A81 in Richtung Norden. In der Gegenrichtung (also Richtung Süden) sah ich einen PKW mit Anhänger entgegenkommen. Dieser Anhänger hatte eine Betterdry-Werbung. Es ging alles sehr schnell, aber ich konnte das Bild einer Windel und den Schriftzug Betterdry erkennen. Leider weiss ich auch die genaue Stelle nicht mehr, aber es war zwischen Rottenburg und Herrenberg. Hat jemand von Euch schon mal so einen PKW-Anhänger gesehen?
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  15. #995
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Berner-Sennenhund

    Hatte ich noch nicht gesehen. Aber dass Betterdry Werbung macht, wie etwa Tena oder Seni auch, ist nichts ungewöhnliches wie hier Werbung im Sport oder hier. Vielleicht hat jemand anderer noch den Anhänger gesehen und ein Bild gemacht.

    Da passt das hier dann auch dazu

    https://www.tiktok.com/@sophodoph/vi...45150523985158
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  16. #996
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ist ja witzig wo man das überall findet
    Offenbar recht offensive PR.

  17. #997
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mittlerweile war ja noch einige male Fußballtraining und ich hatte die Gelegenheit mit der Trainerin zu sprechen. Sie meinte es Ernst insofern dass sie sich Hilfe und Beratung holen wollen. Wie sich in dem Gespräch herausgestellt hat sind das eine eingeschworene Gruppe von Mädels die neben Tupperpartys auch zusammen Unterwäsche und Sexspielzeugpartys machen und bei letzterem das auch testen. Nicht das ich verklemmt bin oder so, aber unangenehm war mir das dann dennoch. Meinen Standpunkt hat sie jetzt verstanden dass ich mich auf sowas nicht einlassen werde, allerhöchstens beim Kauf von Windeln Ratschläge gebe und die vielleicht auch noch bei Save bestelle. Mein Ratschlag war dass sie doch einfach mal Zuhause ein paar mal sich wickeln soll dass sie das Gefühl bekommt wie eine Windel gut sitzt, Anleitungen im Netz, sogar Videos gibt es ja genug. Ich war dann aber doch erstaunt wie offen und locker sie mit dem Thema Sexualität umgeht mir eigentlich unbekanntem gegenüber.

  18. #998
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Berlin-Schöneberg

    Ich glaubte schon häufiger hier in Schöneberg an (tatsächlich immer "an", nie "in") jeweils demselben Mülleimer der BSR im (üblicherweise) drum herum liegenden Müll Erwachsenen-Windeln gesehen zu haben. Heute lag dort eine klar erkennbare Molicare, und die Art der Entsorgung (öffentlicher, nicht privater Müll, immer versteckt in wiederum anderem Müll) sagt mir: Da passiert was im Geheimen. Also, an wen auch immer, der dort sorgsam seine Windeln einzeln entsorgt: I feel you

  19. #999
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vorhin im Bus eine Frau mit ihrer kleinen Tochter.
    Hab recht weit vorne im Bus gestanden und halt nach vorn gesehen. Sie saß ganz vorne im Bus und stand auf.
    Sie hatte ein schwarzes langes Oberteil an, welches eng saß aber deutlich über den Po ging.
    Dummerweise war dieses teil seitlich aber etwas offen und durch den Spalt habe ich kurz den Bund einer Pants gesehen.
    Zwar nicht viel aber schon recht deutlich. Es war ein weißer weich aussehender Bund, der sehr nach Pants aussah.
    Die Frau war offenbar zu Besuch in Berlin. Jedenfalls hörte ich nur, dass sie mit der Tochter irgendwo mit dem Zug nach Hause fahren wollte. Regio oder ICE.
    Weil die Tochter fragte, wann sie "kaka" machen gehen ....niedlich.

  20. #1000
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute schon wieder eine Sichtung beim einkaufen.
    Ich gehe eigentlich immer an den selben Tagen zur recht ähnlichen Zeit in den selben Markt und da hab ich schon öfter einen alten Mann gesehen, der etwas krum geht
    und eine ziemlich große labberige Jeans trägt, die runterhängt. Hatte so eine Vermutung, weil der mal an einem Tag mal ein wenig nach Urin gerochen hat aber heute war es dann klar.
    Seine Hose hatte im Schrittbereich nasse Flecken...sehr unangenehm. Ich weiß nicht, ob er das geschnallt hat, so zerbrechlich wie der aussieht, aber man sah eine leichte Beule mit der Jeans runterhängen
    und als er sich am Regal nach unten gebückt hat, sah man volle Pulle den Bund seiner Pants Hose rausschauen. War also eindeutig eine Pants. Offenbar keine sehr saugfähige oder er hat lange nicht gewechselt.
    Man hat es mehrmals gesehen immer wenn er sich gebückt hat. Auch nach der Kasse beim einpacken immer wieder, aber ich habe da nichts gesagt. Finde das geht auch keinen was an und bei so einem älteren Herrn denkt sich da eh keiner was.
    Da hat man höchstens etwas Mitleid und das wars dann auch wieder. Hat jedenfalls keiner komisch geguckt, obwohl ich natürlich sehen konnte, wie die Leute an ihm vorbeigingen. Niemand hat ihm Beachtung geschenkt,
    obwohl es der ein oder andere gesehen haben muss.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.