Seite 52 von 83 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #1021
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo,

    Gerne berichte ich von einer indirekten Windelsichtung am Wochenende - ich war mit meiner Frau zum Wellness in einem Bad und als ich so gemütlich in der Sauna sitze kommt ein Mann mittleren Alters rein, natürlich wie alle dort Textilfrei ... also wo ist die Windelsichtung? ... na im wahrsten Sinne des Wortes gab es keine, aber die Abdrücke, die Suprima-Knöpfgummihosen auf der Haut hinterlassen kenne ich von mir auch so gut, dass ich die wiedererkenne ;-)

    Gilt das?

    Schöne Grüsse,
    Allesindie

  2. #1022
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nennt mich altmodisch, aber fuer mich ist eine Windelsichtung eine Windelsichtung, wenn man wirklich eine Windel sichtet.
    Dicke Popos, verräterische Beulen oder Abdruecke auf der Haut kann evtl. von einer Windel kommen, aber sicher kann man dann auch nicht sein.

  3. #1023
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von allesindie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Gerne berichte ich von einer indirekten Windelsichtung am Wochenende - ich war mit meiner Frau zum Wellness in einem Bad und als ich so gemütlich in der Sauna sitze kommt ein Mann mittleren Alters rein, natürlich wie alle dort Textilfrei ... also wo ist die Windelsichtung? ... na im wahrsten Sinne des Wortes gab es keine, aber die Abdrücke, die Suprima-Knöpfgummihosen auf der Haut hinterlassen kenne ich von mir auch so gut, dass ich die wiedererkenne ;-)

    Gilt das?

    Schöne Grüsse,
    Allesindie
    Hi allesindie
    Für mich gilt diese beinahe-Windelsichtung allemal. Ja, die Abdrücke, welche eine Gummihose hinterlässt, kenne ich auch. War sicher noch speziell.
    Ich war am Wochenende auf dem ersten Christkindlmarkt und habe zahlreiche Mensnchen gesehen, allerdings ist unter der warmen Winterkleidung keine Windel aufgefallen :-).
    Grüsschen Tanja

  4. #1024
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ahoi, das mit den Abdrücken könnte mir auch passieren. somit passt diese Sichtung für mich auch hier rein. (Hat hier ja auch ein Lehr- Effekt, muss ich beim nächsten mal Sauna gehen dran denken)
    Lebe Deinen Tag

  5. #1025
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Ahoi, das mit den Abdrücken könnte mir auch passieren. somit passt diese Sichtung für mich auch hier rein. (Hat hier ja auch ein Lehr- Effekt, muss ich beim nächsten mal Sauna gehen dran denken)
    Das fällt nur Profis auf ;-)
    Grüsschen Tanja

  6. #1026
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Chur
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Tanja
    Falls du in Ragaz warst hast evtl. Uns gewickelt gesehen ��

  7. #1027
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Schweizerwindel liebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo Tanja
    Falls du in Ragaz warst hast evtl. Uns gewickelt gesehen ��
    Hi
    Na dann sind wir uns vielleicht begegnet, ja, ich war in Ragaz, wie öfters. Denn mein Windellieferant hat sein Lager direkt beim Christkindlimarkt ;-). Und der Markt war sehr schön wie auch der schöne Christbaum. Jetzt kommt bei mir langsam die Weihnachtsstimmung auf. Am kommenden Wochenende sind wir vermutlich in Bischofszell, auch ein schöner Weihnachtsmarkt, selbstverständlich wieder bestens wasserdicht verpackt.
    Grüsschen Tanja

  8. #1028
    Member

    Registriert seit
    July 2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Servus,

    Gestern auf dem Weihnachtsmarkt, an einem Stehtisch, stand eine Frau (hab sie nur von hinten gesehen, aber die anderen die mit am Tisch standen waren so zwischen 30/40 Jahren), die war glaube ich gewickelt, unter ihrer hell blauen Jeans konnte man eine Windel erkennen,

    schön sah es aus

    Grüße

  9. #1029
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Hasenfuss
    Nun denn, auf welchem Weihnachtsmarkt warst du denn? Das könnte ich gewesen sein ;-), wir waren nämlich ein paar Freunde am Weihnachtsmarkt und ich trage, wie hier im Forum bekannt ist, am Christlindlmarkt immer Windeln. Na ja, ich denke nicht, dass ich die einzige gewindelte Frau in der Masse war.
    Grüsschen Tanja

  10. #1030
    Junior Member Avatar von Cafépause

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    63xxx
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Montag Morgen, man denkt an nichts böses, sondern fährt beim Großhändler seiner Wahl vorbei, um sich a. An der Servicetheke einen Gratiskaffee abzugreifen und b. nich ein paar Kleinteile für den Arbeitstag mitzunehmen.

    Unser Großhandel liegt eingerahmt von einem mongolischen Restaurant, einer Drogerie, einem Lebensmittelhandel, einer Apotheke, einem Discounter, etc.

    Es kommt wie es kommen muss, der Kollege hat Hunger und will den Discounter ansteuern. Spricht ja auch nichts dagegen. Ich warte im Auto bis er wiederkommt.

    An der Ausfahrt, die etwas unübersichtlich ist, passiert dann das was sich niemand wünscht. Es ist morgens noch trüb, unsichtig und dunkel. Ein PKW vor uns übersieht eine querende Person auf dem Fahrrad, die dunkel gekleidet war und am Rad auch kein Licht anhatte. Und schon ist der Unfall perfekt. Zum Glück war es eher ein vom "Rad schubsen", als ein echter Unfall. Die vollgepackt Taschen am Lenker waren daran eher nicht so ganz unschuldig.

    Da lag sie nun, eine junge Frau. Im Alter geschätzt zwischen 39 und 35. Samt Einkäufen und Rad.
    Ein heiloses Durcheinander. Der Unfallfahrer, die Frau und ölfzig "Zeugen". Da wir nicht direkt beteiligt waren, sondern das nachfolgende Fahrzeug, waren wir noch entspanntesten, und wollten helfen.

    Mein Kollege wollte direkt zur jungen Frau und ich die Einkäufe und das Rad von der Fahrbahn sammeln. Das lila / pink / rosa auf dem Gepäckträger war nicht zu übersehen. Super - Seni - Quatro - Medium. Ein kurzer Blick zur jungen Dame. Ja, Medium passt.

    Wir haben den Pechvogel in unser Auto gesetzt bis der Rettungsdient und die Polizei kam. Da die Knie dick waren und sie nur eher humpeln als laufen konnte, haben wir ihr zu unserem Auto geholfen. Die Seni auf dem Gepäckträger waren nicht einfach nur Transportgut, sie hatte die definitiv auch an. Das war bei der Hilfeleistung nicht zu überfühlen.

    Wir haben sie nach wenigen Minuten dem Rettungsdienst übergeben, aber vorher habe ich ihr noch meine meine Visitenkarte gegeben. Für den Fall das sie noch Fragen an den "Zeugen" hat. Ich habe ihr auch angeboten das Fahrrad samt den Einkäufen "irgendwohin" zu fahren, aber das hat sie abgelehnt. Da solle sich ihre Familie darum kümmern.

  11. #1031
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Alles Gute der Frau, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert was ja leider ganz schnell passieren kann. Vielen Dank für deine Unterstützung, ich musste es leider selber als Unfallopfer mit dem Fahrrad schon erleben dass niemand helfen wollte. Stattdessen sind alle weiter gefahren bzw. daran vorbei gelaufen.

  12. #1032
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Unangenehme Situation und echt blöd auch mit dem ganzen Einkauf
    Für viele Menschen sind "normale" Einkäufe heutzutage bereits komplett durchkalkuliert bei der aktuellen Inflation.
    Vor allem die Mühe die ja in jedem Einkauf drin steckt...man ist ja froh, wenn man dann alles hat, was man sich extra schön ausgesucht und zusammengepackt hat.
    Dann radelste los, denkst dir nichts und zack alles im Eimer und du gleich noch mit dazu. Ein richtiger Montag! Da blutet einem schon das Herz.
    Und wenn die wirklich Seni Windeln im Gepäckträger drin hatte ist das auch sehr unangenehm, aber ich denke mal das ist in dem Moment ihr geringstes Problem gewesen.
    Jetzt darf man natürlich spekulieren, warum ein Inko Seni Quattro draußen trägt. Wäre ich Inko würde ich ja eher auf Diskretion setzen. Aber man weiß natürlich nie was dahinter steckt.

    Toll, dass ihr geholfen habt!
    Wenn man selbst mal verunfallt hofft man ja auch, dass einem geholfen wird. So sollte man immer dran denken. ^^
    Das ist übrigens mit ein Grund, warum ich draußen ungerne bunte Windeln tragen würde.
    Ich hätte definitiv keine Lust dann im Krankenhaus meine bunte Windel zu zeigen. Völlig egal, ob das jetzt schlimm ist, oder nicht.
    Mit einer Seni Quattro wird da sicherlich niemand irgendetwas gedacht habe. Normales medizinisches IKM halt.

  13. #1033
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja also erstmal zum Glück ist der Frau nix schlimmes passiert.

    Allerdings wer dunkel gekleidet und ohne Licht in der Dämmerung oder gar bei Dunkelheit fährt. KEIN MITLEID!

  14. #1034
    Junior Member Avatar von Cafépause

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    63xxx
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Es steht völlig ausser Frage einerseits so gut es geht zu helfen und andererseits dann auch der Pllizei als Zeuge zur Verfügung zu stehen.

    Und natürlich hätten wir der Frau ihr Rad und ihren Einkauf nach Hause gefahren. So groß ist unsere Stadt nicht und auf ein paar Minuten Umweg kommt es nicht an.

  15. #1035
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Alles schon kurios, Toll, dass Ihr geholfen habt. Ob sie jetzt die Seni quattro oder eine andere Windel anhatte ist ja unerheblich. Aber ich frage mich, warum sie an einem Montag Morgen, als es noch dunkel war mit einem Paket Windeln nebst sonstigem Einkauf in der Gegend rumfährt. Hell wird es derzeit so gegen 7.30 Uhr, vielleicht 7.45 Uhr, da hat noch kein Sanitätshaus offen. Zumindest im Raum Düsseldorf nicht (da lebe ICH), ich weiß natürlich nicht, ob das überall so ist, aber eigentlich sind Sanitätshäuser und Apotheken nicht unbedingt die Geschäfte, die morgens sehr früh offen haben. Hat sie also ectl. gar nicht frisch eiongekauft.
    Dass sie das Paket nun erkennbar auf dem Rad hatte, ist nicht so ungewöhnlich. Habe ich auch schon mehrfach gesehen, dass Leute Windelpakete offen nach Hause schleppen. Für die sind das halt keine Fetischobjekte oder irgendwas, was man verstecken muss. Und das ist auch gut so.

    Hauptsache, der jungen Frau ist nicht allzuviel passiert.

  16. #1036
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Xaver

    Bei uns machen der Rewe und der EDEKA (im Einkaufszentrum) bereits um 7:00 Uhr auf, auch die Apotheke im Einkaufszentrum. Wer sagt denn, dass die Windeln der Frau aus einem Sanitätshaus stammen, die kann sie ja auch in einer Apotheke geholt haben. Und dass jemand offen Windelpakete auf dem Rad transportiert hat, habe ich auch schon mehrfach gesehen.

    Mal davon abgesehen, sollte man in der dunklen Jahreszeit als Radfahrer schon mit entsprechen gut sichtbarer Kleidung unterwegs sein, am besten mit Warnwesten. Natürlich auch mit Licht, hat sich zum Glück in den letzten Jahren gut gebessert. Wenn ich an Früher so denke, da sind Radfahrer oft ohne Licht auch Nachts unterwegs gewesen und da hast es als anderer Verkehrsteilnehmer echt schwer, solche Leute zu erkennen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  17. #1037
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    @Xaver

    Bei uns machen der Rewe und der EDEKA (im Einkaufszentrum) bereits um 7:00 Uhr auf, auch die Apotheke im Einkaufszentrum. Wer sagt denn, dass die Windeln der Frau aus einem Sanitätshaus stammen, die kann sie ja auch in einer Apotheke geholt haben.
    Um den EInkauf ging es doch gar nicht und Apotheke habe ich auch geschrieben. Allerdings hat da bei uns hier nirgends eine um 7 Uhr auf.

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    @Xaver
    Mal davon abgesehen, sollte man in der dunklen Jahreszeit als Radfahrer schon mit entsprechen gut sichtbarer Kleidung unterwegs sein, am besten mit Warnwesten. Natürlich auch mit Licht, hat sich zum Glück in den letzten Jahren gut gebessert. Wenn ich an Früher so denke, da sind Radfahrer oft ohne Licht auch Nachts unterwegs gewesen und da hast es als anderer Verkehrsteilnehmer echt schwer, solche Leute zu erkennen.
    Unmd da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich weiß, dass viele der Meinung sind, dass sie selbst doch auf die Autos achten und nur dann fahren wenn gerade keines kommt. Genauso mit dem Helm "ich kann doch fahren". Dass sie was übersehen und plötzlich von irgfendwo ein anderes Fahrzeug oder ein Fußgänger in den Weg springt, das haben viele nicht auf dem Plan .

  18. #1038
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bin heute zur Spätschicht gefahren und bevor man auf das Werksgelände fährt, kommt man an der Verwaltung vorbei, gegenüber ist noch mal ein Werksparkplatz , wenn ich Lust habe, fahre ich auch auf diesen drauf ( wenn noch Platz ist) heute bin ich es und sehe noch eine mir unbekannte junge Frau, die grad ins Auto steigt, am Rücken eindeutiger Windelrand , die muss aus der Firma sein, den Parkplatz kann man nur mit Stempelkarte befahren. Mehr konnte ich nicht mehr sehen, bin ich nicht der einzige Inko in der Firma ( gibt bestimmt noch mehr)
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  19. #1039
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Guten Morgen zusammen

    Gestern hatte wohl meine Kundin die ich privat schon länger kenne eine Windelsichtung. Ich habe bei ihr Zuhause ein Gerät neu programmiert und als ich mich bückte, sah man wohl die Tena Maxi unter meiner Hose. Sie meinte nur ob ich immer noch trage, aber sei ja sicher praktisch bei de Wetter ;-)

  20. #1040
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf unserem Weihnachtsmarkts lagen neben den Damentoiletten benutzte Windeln in M so erzählte mir es meine Frau gestern. Nicht mal den Anstand haben sein Zeug in den Mülleimer zu entsorgen.

    Es können Besucherinnen gewesen sein, aber auch Marktbeschickerinnen. Besonders von jenen, die Abends alleine am Stand sind und bei Betrieb nicht unbedingt weg können. Sollte man mal eine Umfrage machen.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.