Seite 3 von 83 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #41
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mann sollte auch zwischen den Zeilen überlegen was man hier schreibt:
    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Inkomaterial im Einkaufswagen, das sind auch meine häufigsten Windelsichtungen. Am Samstag ist mir ein auf dem Flohmarkt ein Rentner aufgefallen der in einer zu dünnen Tüte ein Paket Molicare Comfort durch die Gegend trug. Ob Er jetzt kurz vorher im Sanihaus gewesen ist oder mir auf dem Markt zuvorgekommen war kann ich nicht sagen
    Gönne doch dem Rentner einfach mal dir als Jäger und Sammler zuvorgekommen zu sein
    Wahrscheinlich hat er die Windeln sogar geschenkt bekommen, deshalb war keine bessere Tüte drin
    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    @Plumps_Wien Das hört sich nach einem Haushaltsauflöser an. Weiter beobachten!
    Du hast viel zuviel Zeit dich mit sowas zu beschäftigen
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  2. #42
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern habe ich das erste Mal eine sehr eindeutige "Sichtung" gehabt. Vielleicht sogar jemand von uns? Gegen 19 Uhr bei Kaufland in Bad Kreuznach, eine junge Frau in Jeanslatzi und T-Shirt. Auf dem Rücken ein sehr tief getragener pinker Nike-Rucksack, der "zufällig" genau über dem kräftig gepolsterten Po hing. Für Außenstehende perfekt getarnt. Wer aber weiß, wie ein dickes Paket aussieht, für den war es überdeutlich und ein reizvoller Anblick. Ob ihr Begleiter auch verpackt war, konnte ich nicht erkennen. Auch wollte ich den beiden nicht zu aufdringlich hinterher schauen. Und ich habe sie weder angesprochen noch heimlich Fotos gemacht, sondern habe, selbst mit einer Attends Active M10 versorgt, den Anblick still für mich genossen.
    Halte es übrigens durchaus für möglich, dass gesundheitliche Gründe vorliegen, die Einrichtungen der Kreuznacher Diakonie sind von da aus zu Fuß erreichbar. Dass die beiden in diese Richtung gingen, habe ich beim Tanken nach dem Einkauf noch gesehen.
    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #43
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also ehrlich, ich glaube, bei manchen "Sichtungen" ist viel Wunschdenken dabei. Gerade bei Frauen kann es je nach Schnitt der getragenen Hose schon sein, dass das, was wie ein Windelpolster am Popo aussieht, in Wirklichkeit einfach nur ein Muskel- oder Fettpolster ist. Ich habe schon einige Zeit mit Leuten aus der Szene verbracht, und nur vom Hinsehen kannst du oft nicht zweifelsfrei erkennen, ob die jetzt gewickelt sind oder nicht.

  4. #44
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Bei Männern ist das ja recht ähnlich (OK, von der anderen Seite her betrachtet :P ).
    Das kann entweder eine Windel sein oder das Beste Stück ist entweder überdurchschnittlich groß oder so in der Hose das es nach vorne Beult

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe Gestern bei uns in der Rückenschule der Sozialstation eine Frau in Jogginghose mit dicker Nachtwindel dabei gehabt. Die arbeitet bei uns in der Werkstatt im Versand. Hatte warscheint schon tolle Eingemacht so Dick wie die nach der Stunde war. Da war ich wenigstens nicht alleine diesmal

  6. #46
    Bubble
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Windel Sichtung Ostfriesland:
    Eigentlich lese ich nur mit doch nun habe ich ein Grund mich zu registrieren.

    Ich habe die Tage eine Windel Sichtung gehabt und zwar machte ich mit meinem Onkel und Tante mit dem Wohnmobil Urlaub an der Nordssee.
    Wir waren 2 Tage am Hafen in Norddeich genau neben einer Bootsrampe.
    Da ich früh morgens nicht mehr schlafen konnte setzte ich mich nach draußen um eine Zigarette zu Rauchen die Morgendämmerung fing grade an.
    An der Bootsrampe beobachtete ich einen Mann der ein Boot mit einem riesigen Außenbordmotor dran (so ein Großes Ding hatte ich noch nie gesehen) ins Wasser zu lassen.
    Ich wollte erst näher ran hatte aber keine Lust mich so früh zu bewegen.
    Der Mann an der Rampe hatte irgendwie Probleme sein Boot alleine ins Wasser zu lassen irgendwie rutschte er wohl aus und fiel ins Wasser.
    Er ging dann mit seinen Nassen Klamotten mit einer Tasche auf dem Parkplatz und zog sich bei den Containern aus da konnte ich es sehen er trug eine Rearz Princess Pink Windelhose
    Mein Herz raste vor Aufregung und dann zog er sich eine Rearz Safari Windelhose an und neue Kleidung die nasse Windel wurde im Müllcontainer entsorgt.
    Dann versuchte er erneut wohl wieder mit Schwierigkeiten sein Boot ins Wasser zu lassen.
    Irgendwann hatte er es wohl geschafft und fuhr los. Ein Sau geiles Boot war dieses währe ich gerne mal mitgefahren.
    Ich bin dann zum Container gegangen und tatsächlich es war eine Princess Pink Windelhose large. Leider konnte ich ihn nicht beobachten als er mit seinem Boot wieder kam.
    Nur lagen in dem Restmüll Container am nächsten Tag drei Rearz Windeln.
    Leider konnte ich im Urlaub selber keine Windeln tragen.

  7. #47
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Jetzt bin ich aber mal gespannt ob sich der Bootsbesitzer hier meldet.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #48
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte vor ein paar Tagen auch ein interessantes Erlebnis. War gerade im Garten am buckeln, war eigentlich viel zu warm für den Blödsinn. Nachbars kleine Tochter hat sich mit Freundin im Planschbecken vergnügt und ich war kurz davor über den Zaun zu hüpfen und rein in den "Mikro Pool".

    Mein Nachbar ist beruflich viel in Fernost / China unterwegs und hat da eben auch die Liebe seines Lebens gefunden...... Kurzum, Mama war auch im Garten und hat sich eben im lockeren, etwas kürzeren leichten Sommerkleid um die "Kleinen" gekümmert. Als sie sich dann mit dem Rücken zu mir gewandt, in den Pool gebeugt hat, hatte ich freie Sicht auf eine reinweisse Windel......

    So ganz subjektiv glaube ich nicht das sie DL ist. Denke viel mehr das die Assiatinen mit dem Thema ganz anders umgehen, aber das hatten wir ja auch schon.

  9. #49
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    Windel Sichtung Ostfriesland:
    Eigentlich lese ich nur mit doch nun habe ich ein Grund mich zu registrieren.

    Ich habe die Tage eine Windel Sichtung gehabt und zwar machte ich mit meinem Onkel und Tante mit dem Wohnmobil Urlaub an der Nordssee.
    Wir waren 2 Tage am Hafen in Norddeich genau neben einer Bootsrampe.
    Da ich früh morgens nicht mehr schlafen konnte setzte ich mich nach draußen um eine Zigarette zu Rauchen die Morgendämmerung fing grade an.
    An der Bootsrampe beobachtete ich einen Mann der ein Boot mit einem riesigen Außenbordmotor dran (so ein Großes Ding hatte ich noch nie gesehen) ins Wasser zu lassen.
    Ich wollte erst näher ran hatte aber keine Lust mich so früh zu bewegen.
    Der Mann an der Rampe hatte irgendwie Probleme sein Boot alleine ins Wasser zu lassen irgendwie rutschte er wohl aus und fiel ins Wasser.
    Er ging dann mit seinen Nassen Klamotten mit einer Tasche auf dem Parkplatz und zog sich bei den Containern aus da konnte ich es sehen er trug eine Rearz Princess Pink Windelhose
    Mein Herz raste vor Aufregung und dann zog er sich eine Rearz Safari Windelhose an und neue Kleidung die nasse Windel wurde im Müllcontainer entsorgt.
    Dann versuchte er erneut wohl wieder mit Schwierigkeiten sein Boot ins Wasser zu lassen.
    Irgendwann hatte er es wohl geschafft und fuhr los. Ein Sau geiles Boot war dieses währe ich gerne mal mitgefahren.
    Ich bin dann zum Container gegangen und tatsächlich es war eine Princess Pink Windelhose large. Leider konnte ich ihn nicht beobachten als er mit seinem Boot wieder kam.
    Nur lagen in dem Restmüll Container am nächsten Tag drei Rearz Windeln.
    Leider konnte ich im Urlaub selber keine Windeln tragen.


    Das ist ja eine Schöne Windelsichtung die du da gemacht hast dieser Mann mit dem Boot war Ich.
    Ich dachte ich wurde grade vom Blitz getroffen wo ich das grade gelesen habe!!!

    Und ich hatte wirklich ernsthafte Probleme spätestens wo du mich gesehen hast das ich auf der Rutschigen Rampe ins Wasser gerutscht bin hättest du mir lieber Helfen sollen.
    Aber wo du gesehen hast das wir die gleichen Vorlieben haben da hättest du mir wirklich helfen sollen ich hatte wirklich Probleme das Boot ist Nagelneu und eine Sliprolle vom Trailer hatte einen Werksfehler das Boot drohte vom Trailer zu rutschen.
    Ich brauchte nur eine dritte Hand die mal kurz ein Seil festgehalten hätte.

    Ich bin so eingestellt wenn ich erkenne das irgendjemand jemand Hilfe benötigt dann Helfe ich sofort.

    Wirklich sehr Unkameradschaftliches Veralten

    Übrigens es war keine Illegale Müllentsorgung das Sind die Restmüllcontainer von der Insel und diese werden fachgerecht entsorgt und die Bootsfahrer dürfen ihren Müll in dehnen entsorgen.

  10. #50
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Und wenn man geholfen hätte anstatt nur auf einen windel Hintern zu starren wäre bestimmt auch ne Fahrt auf dem Sau geilem Boot rausgesprungen.
    Gruss Sebastian

  11. #51
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, bis ich deinen Beitrag gefunden hatte.
    Wenn es wirklich so offensichtlich ist das jemand Hilfe braucht, warum nicht einfach hingehen und kurz Hilfe anbieten?
    Meist springt doch dabei auch noch ein nettes Gespräch dabei heraus, bzw. hier sogar mal eine Mitfahrmöglichkeit :P
    Aber leider sieht man Hilfsbereitschaft (sei es nur eine Türe aufzuhalten) immer weniger

  12. #52
    Junior Member Avatar von bielefeld_97

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    17
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Jaja, früher war alles besser, blablabla...

    Ich glaube, er wusste erstmal selber nicht wie er mit der Situation umgehen sollte, er war ja auch theoretisch nicht alleine da

    Also macht euch mal nicht ins Hemd... ehm Windel.

  13. #53
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Kolibriboy Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine Schöne Windelsichtung die du da gemacht hast dieser Mann mit dem Boot war Ich.
    Aber wo du gesehen hast das wir die gleichen Vorlieben haben da hättest du mir wirklich helfen sollen ich hatte wirklich Probleme das Boot ist Nagelneu und eine Sliprolle vom Trailer hatte einen Werksfehler das Boot drohte vom Trailer zu rutschen.
    Ich brauchte nur eine dritte Hand die mal kurz ein Seil festgehalten hätte.

    Ich bin so eingestellt wenn ich erkenne das irgendjemand jemand Hilfe benötigt dann Helfe ich sofort.

    Wirklich sehr Unkameradschaftliches Veralten
    Mist, da hätte wirklich eine Freundschaft entstehen können, wenn man nicht nur hingestarrt hätte.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  14. #54
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Mist, da hätte wirklich eine Freundschaft entstehen können, wenn man nicht nur hingestarrt hätte.
    Ja das sehe ich genauso ich möchte Bubble auch nicht an den Pranger stellen
    Ich glaube mal er hat verstanden warum es geht!
    Aus Fehlern lernen und beim nächsten Mal einfach besser machen!
    Wenn du das nächste Mal in der Nähe bist einfach mal bei mir melden wir trinken ein Bier zusammen und die Sache ist vom Tisch.

  15. #55
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ihr seid echt seltsam.
    über sowas muss man doch keine szene machen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #56
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich kann ja den Ärger von Kolibriboy bis zu einem gewissen Grad verstehen, aber die Art, wie er Hilfe einfordert, finde ich schon ziemlich präpotent. Offensichtlich bestand ja nicht eine Gefahr für Leib und Leben, sondern nur für ein Luxusgut. Ich war zwar nicht dabei, kann mir aber recht gut vorstellen, dass er sich prozig verhalten hat, das wäre vielleicht eine Erklärung, warum nicht sofort alle Zeugen zur Hilfe geeilt sind.

    Liebe Grüße aus Graz!

  17. #57
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    ihr seid echt seltsam.
    über sowas muss man doch keine szene machen.
    Doch muss man, er hatte vor ein "Boot mit einem riesigen Außenbordmotor dran (so ein Großes Ding hattse ich noch nie gesehen) ins Wasser zu lassen."
    Träume schon lange von Bootsferien mit großen Dingern und hätte ihn sofort geheiratet!
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  18. #58
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Eine weitere Option wäre auch gewesen. "Können Sie mir bitte einmal kurz helfen das Seil zu halten?"

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Dafür war er wohl dann doch zu weit weg oder er hat ihn gar nicht wahr genommen.

    Mein erster Gedanke war aber auch: Wenn ich sehe, dass da jemand ein Problem hat (warum auch immer) dann packe ich eben mit an. Ob ich mich dabei als DL oute oder nicht und ob ich den anderen darauf anspreche oder nicht, hat damit doch erstmal gar nichts zu tun.
    So ganz habe ich nicht verstanden, warum bubble das nicht gemacht hat. Vielleicht war es die Aufregung oder er wusste nicht, wie er sich dabei verhalten sollte, hatte vielleicht Angst vor der Situation.

    Ich würde es einfach mal unter "doof gelaufen" abhaken.

    Trotzdem schade, da hätte vielleicht eine Bootsausfahrt bei rumkommen können oder vielleicht sogar eine DL-Freundschaft.

  20. #60
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    hm ich hätte auch meine Hilfe angeboten. Aber ich gehe jetzt mal noch einen Schritt weiter, was wäre passiert wenn der gute beim Boot zu Wasser lassen ausgerutscht wäre und dadurch bewusstlos wurde und droht zu Ertrinken?? Nun das ist ja nicht passiert aber was wäre wenn es Passiert wäre??

    Und na ja leider ist es heute so das die Leute nun ja nicht mehr all zu oft einfach nur ganz selbstlos helfen was ich Schade finde.

    Gruß BabyDome

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.