Seite 59 von 83 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #1161
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen

    Und für die Moralprediger. Ja es sind "nur" Windeln, ja da ist nichts schlimm oder außergewöhnlich dran und trotzdem macht es nicht jeder so offen.
    Daher freue ich mich über solche Windelsichtungen ;-)
    Ich weiß jetzt nicht auf wen du abzielst, aber Windelsichtungen an sich sind schon irgendwie "aufregend".
    Bei dem Thema, das wir vor ein paar Tagen hatten, ging es darum, dass irgendjemand anprangerte, dass eine Windelpackung öffentlich präsentiert wurde und keine Diskretion eingehalten wurde, weil Windeln ja so schlimm sind für den Betroffenen/ Kunden. Das hatte nichts damit zu tun, dass Windelsichtungen nichts besonderes sind weil WIndekl ein Produkt sind wie jhedes andere auch.

  2. #1162
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Xaver

    Glaube, dass malustraner darauf abzielt, dass es hier auch schonmal kommentare dazu gab, warum sich an windelsichtungen 'aufgegeilt' wird.. schließlich ist es ja eigentlich nur ein gewöhnliches hilfsmittel.
    Für leute, die damit aber nicht alltäglich in irgendeiner form zu tun habe , ist es aber doch irgendwie aufregend und außergewöhnlich..

  3. #1163
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Sowohl als auch. Wollte das gar nicht wieder diskutieren, sondern nur vorab mitteilen, dass wir alle wissen, dass Dauerträger wie Windellui91 sagt, es nicht mehr aufregend oder außergewöhnlich finden.
    Von daher keine Notwendigkeit immer wieder mitzuteilen, dass das ja völlig normal wäre unterwegs Windeln zu tragen, dass es ja das normalste der Welt ist offen Windeln für Erwachsene zu kaufen,
    Windelpakete offen rumzuschleppen, mit Windel zum Arzt zu gehen und und und....
    Wenn es danach geht, dürfte man nämlich gar nichts mehr schreiben
    War nur ein Apell nicht nur seine eigene Sicht zu sehen, sondern auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Wäre ich Inko und täglich mit allem konfrontiert, wäre mir auch vieles egal.
    Bin ich aber nicht und deshalb finde ich jede Windelsichtung immer wieder interessant. Und dafür gibt es diesen Thread

  4. #1164
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallömchen,
    es wird ja immer überall viel kritisiert...normaaal.

    Mir gibt es zwar eher nichts, wenn ich Windelsichtungen lese, oder erlebe, aber es ist halt seit Ewigkeiten Thema hier.
    Is doch gut!

    Seit ich eher zur Inkogruppe gehöre, sehe ich das mit etwas anderen Augen.
    Für ca.98,553% aller Menschen sind diese Hilfsmittel ja eher eine unappetitliche, unansehnliche Angelegenheit.
    Ungepflegte, müffelnde Senioren sind ja auch keine wirklche Augenweide.
    Die gut verpackte, sexy Milf in der Warteschlange bei Ghetto ist ja leider sehr selten zu sehen.

    Aber es kann ja ganz unterhaltsam sein, was das Kopfkino der Leute hier generiert. Fetisch und so...geil!


    Wahrscheinlich bemerkt hin und wieder jemand auch meine Verpackung und es wäre eine echte Freude für mich, wenn mich alten Sack dadurch noch ansatzweise jemand aufregend findet.
    So stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Watch out, vielleicht seht ihr mich ja mal...lol


    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  5. #1165
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi, aus den letzten Wochen mal meine Sichtung hier im Zug... ein älterer Herr hatte in der Jackentasche, leicht herausspickend mehrere Herrenvorlagen (Shields) dabei...

    Wer auch immer den Mülleimer nicht getroffen hat oder den Mülleimer nicht wahrgenommen hat. Genau so eine Herrenvorlage lag letztens ziemlich angesiedelt auf dem Boden der einen Toilette.... aber lieber auf dem Boden oder im Müll als im Druckluftsystem

  6. #1166
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2023
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe heute auch eine Windelsichtung gehabt auf meinem Weg zu der Arbeit habe ich eine Rearz Safari am Straßenrand liegen gesehen.

  7. #1167
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Gentleman95 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch eine Windelsichtung gehabt auf meinem Weg zu der Arbeit habe ich eine Rearz Safari am Straßenrand liegen gesehen.
    Schade, dass die Leute sogar ihre Windeln auf der Strasse entsorgen.

  8. #1168
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    351
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Gentleman95 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch eine Windelsichtung gehabt auf meinem Weg zu der Arbeit habe ich eine Rearz Safari am Straßenrand liegen gesehen.
    Wo denn genau?

  9. #1169
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2023
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Wo denn genau?
    Auf der Bundesstraße 1 (B1) zwischen Unna und Werl

  10. #1170
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    48
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe letzte Woche 2 Betterdry M an der Tanke im Mülleimer gesehn. Die waren unbenutzt und noch zusammengefaltet... Hmmm... Im selben Ort waren letztes Jahr auch ein ganzer Berg benutzte Erwachsenenwindeln entsorgt worden in einem Mülleimer in der Innenstadt. Etwas später im "Dorf nebenan" an der Bushaltestelle eine bunte Erwachsenen-Windel, sicherlich eine Rearz Safari...

  11. #1171
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Manu Poggo Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche 2 Betterdry M an der Tanke im Mülleimer gesehn. Die waren unbenutzt und noch zusammengefaltet...
    Da ist jemand wohl aktuell in der purge phase.
    😀😀😀
    Schön dass es vielen so geht…

  12. #1172
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Jennifer95
    Das ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen. Schade ums Geld. Das wird Der wohl irgendwann wieder neu kaufen müssen wenn der Drang zurück kommt. Besser man sucht zu Hause ein Plätzchen und wenn es einen wieder überkommt einfach rasuholen. Ist glaube billiger. Aber jeder lernt es irgendwann. Der eine früher, der Andere später.

    LG
    Jörg

  13. #1173
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Jennifer95
    Das ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen. Schade ums Geld. Das wird Der wohl irgendwann wieder neu kaufen müssen wenn der Drang zurück kommt. Besser man sucht zu Hause ein Plätzchen und wenn es einen wieder überkommt einfach rasuholen. Ist glaube billiger. Aber jeder lernt es irgendwann. Der eine früher, der Andere später.

    LG
    Jörg
    Da sind doch viele von uns durch gegangen, ich auch. Irgendwann, wenn man tragen will und nix mehr da hat, lernt man sich ein paar windeln sicher auf lager zu legen für den fall.. das muss jeder selber lernen. Fällt mir heut noch teilweise schwer, nicht direkt alles zu entsorgen, es bleibt immer was in vorrat.

  14. #1174
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich bin auch etwas geizig erzogen worden. Wegschmeißen was Geld gekostet hat ist für mich so ne Sache. Vielleicht brauch mann es irgend wann doch noch. Geht mir bei Vielen so

    LG
    Jörg

  15. #1175
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    351
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Jennifer95
    Das ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen. Schade ums Geld. Das wird Der wohl irgendwann wieder neu kaufen müssen wenn der Drang zurück kommt. Besser man sucht zu Hause ein Plätzchen und wenn es einen wieder überkommt einfach rasuholen. Ist glaube billiger. Aber jeder lernt es irgendwann. Der eine früher, der Andere später.

    LG
    Jörg
    Ja das kannte ich früher auch. Hat lange gebraucht bis ich es kapiert habe...

    Und einen solchen Fund habe ich auch gemacht mehere neue unbenutze Tena Slip Maxi (noch die alten in PVC) im Mülleimer am Waldrand. In den Wochen davor auch immer mal wieder mehere eingenässte Windeln, aber immer ein Sammelsurium von verschiedenen Sorten. War eindutig ein AB/DL, der dann gedacht hat, er könne sich davon lösen No Way!

  16. #1176
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Ja, das habe ich mit meinen ersten Windeln auch so gemacht, also unbenutzt weggeworfen weil ich angst hatte, dass mein Windelvorrat auffliegen könnte. Also lieber entsorgt obwohl auch in sehr sparsam aufgewachsen bin. Inzwischen liegen meine Windeln fein säuberlich in meinem Schrank und warten darauf, von mir getragen und genutzt zu werden. Und damit mein Beitrag wirklich hier in "Windelsichtungen" passt und keine Reklamationen kommen: mein Mann hat wohl täglich Windelsichtungen, zumindest dann, wenn er meinen Schrank mal öffnet.
    Grüsschen Tanja

  17. #1177
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Oh ja sowas hatte ich tatsächlich auch einmal, als meine Windelleidenschaft anfing.... hatte im Kinderzimmer, wo übrigens auch mein Bruder mit drin war unter meinem Schreibtisch größere Schlecker Kartons.
    Da hatte ich so alte Computerbild Spiele Zeitschriften und anderen kram gestapelt und gelagert
    Kein Mensch würde auf die Idee kommen, das alles rauszukramen, also habe ich meine Babylove 6 XXL Babywindelpackung von DM ganz nach unten gelegt und die hat halt auch 1:1 gepasst.
    Darauf dann ein Dutzend Zeitschriften. Karton zu, anderen Karton drauf. Wunderbar.
    Eines Tages kam meine Mutter auf die Idee wir müssten jetzt mal ausmisten und fing einfach an sich dann auch an meinen Kartons zu schaffen zu machen.
    Ich stand erst mal total perplex daneben und habe angefangen zu realisieren was gerade passiert. Sie find den ersten Karton an so ein bisschen auszuräumen und zu meinem Glück war es aber schon etwas später.
    Ich habe dann gemeckert und darauf bestanden, dass wir das am nächsten Tag machen, weil ich jetzt zur Ruhe kommen will. Hab ihr dann auch alles aus der Hand gezogen und wieder verpackt und hingestellt.
    Mir war aber in dem Moment klar, dass am Folgetag die Windeln sichtbar werden. Also habe ich dann in einem passenden Moment schnell die Windeln rausgeholt, in eine Mülltüte gestopft und auf meinem Hochbett versteckt.
    Früh morgens dann wiederrum (war Samstags) die Tüte in den großen Küchen Mülleimer gestopft und dann zusammen mit dem Hausmüll in die Hoftonnen entsorgt. Hat keiner direkt gemerkt. Hab danach einfach gesagt, dass ich Platz machen wollte,
    für das entrümpeln ;-)
    Es hat mir im Herzen weh getan die ganzen Babylove Windeln dort dann im Müll zu sehen.... zumal ich die vom Taschengeld gekauft hatte. Von 30 Stück waren da bestimmt noch so 20 drin.

    Heute finde ich es aber immer spannend, wenn man Windeln in Mülleimern sichtet, die vielleicht sogar unbenutzt sind.
    Eigentlich ja absolut unspektakulär, aber ich grübel gerne, warum die da unbenutzt liegen

  18. #1178
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Minden
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wo genau war das. Ich habe auch schön öfter welche in einem Mülleimer M Waldrand gesehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Ja das kannte ich früher auch. Hat lange gebraucht bis ich es kapiert habe...

    Und einen solchen Fund habe ich auch gemacht mehere neue unbenutze Tena Slip Maxi (noch die alten in PVC) im Mülleimer am Waldrand. In den Wochen davor auch immer mal wieder mehere eingenässte Windeln, aber immer ein Sammelsurium von verschiedenen Sorten. War eindutig ein AB/DL, der dann gedacht hat, er könne sich davon lösen No Way!
    Wo genau war das. Ich habe auch schon öfter Windeln in einem Mülleimer am Waldrand gesehen.

  19. #1179
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    351
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pampas-Raphi Beitrag anzeigen
    Wo genau war das. Ich habe auch schön öfter welche in einem Mülleimer M Waldrand gesehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wo genau war das. Ich habe auch schon öfter Windeln in einem Mülleimer am Waldrand gesehen.
    Hi, das möchte ich jetzt nicht sagen, da ich dort mal gewohnt habe und incognito bleiben will. Es war ein Waldstück nahe eines Wohngebiets mit einem Parkplatz. Von dort aus ging ein Weg den Berg hoch. Am Anfang des Wags war der Mülleimer wo öfters Windeln entsorgt wurden...

  20. #1180
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vor 5 Minuten mal wieder ne Sichtung bei dm gehabt. Familie mit ca. 10 Jähriger Tochter läuft mit 4 Packungen Bettnässerpants durch den Laden, eine Packung sichtbar schon aufgerissen. Da das ganze in der Nähe der Kundentoilette war und das Kind ganz schüchtern geschaut hat, gehe ich davon aus dass die für die kleine waren.

    Wobei ich ja selbst 24/7 Windeln tragen muss und eh finde dass Windeln ja nichts Schlimmes sind, egal in welchem Alter. Und lieber ne Windeln an als unterwegs oder nachts ne nasse Hose.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.