Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676116124125126
Ergebnis 2.501 bis 2.508 von 2508

Thema: Windelsichtungen

Member Avatar von little

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Heute hatte ich eine doch recht offensichtliche Sichtung auf der Skipiste. Eine Snowboarderin, ich würde mal schätzen so Mitte 30, saß mit Blick Richtung Tal auf der Piste und schnallte das Board fest. Beim vorne über Beugen rutschte ihre Jacke hoch und gab den Blick auf ihre Unterwäsche frei. Den Stretch-Rand der Windel konnte man als Eingeweihter eindeutig ausmachen, die Windel schaute bestimmt 5-10 cm aus der Hose. Für außenstehende denke ich aber nicht so offensichtlich. Das Modell konnte ich nicht ausmachen, da nur weiß und kein Aufdruck zu sehen war.

Meine nicht mehr ganz frische Tena Maxi hat hoffentlich keiner bemerkt.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bestimmt ein schöner Anblick. Ich denke mir als Skifahrer immer Snowboarden muss der perfekte Pampers-Sport sein. Den ganzen Tag auf dem Brett mit dem passenden Beinabstand für maximal komfortables Einpinkeln und beste Ausnutzung der Kapazität.
    Mir ist beim Skifahren die Tena Maxi immer ein bisschen viel zwischen den Beinen, hindert irgendwie an der engen parallelen Skiführung. Habe deshalb dieses Jahr die dailee premium maxi plus entdeckt als fast perfekte Ski-Windel, auch wenn sie ausnahmsweise CF ist. Trägt sich toll, ist sehr dünn und elastisch, stört nicht und nimmt ne Menge auf. Bin ab Freitag eine Woche unterwegs damit.

Senior Member

Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)

Hi
    Ja, ich trage immer eine Windel beim Skifahren und das schon seit Jahren. Meine Windel kannst du jedoch nicht entdecken, da ich immer einen Body, Thermowäsche, Strumpfhose, Pullover unsw. drüber trage :-). Okay ja, ich gebe es zu, ich bin ein Gfrörli. Einnässen funktioniert bei mir problemlos selbst während der Talabfahrt.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Leider ist Skifahren heutzutage zu teuer. Ich habe es schon vor längerer Zeit aufgegeben... Bin früher mit Windel hingefahren, hatte auf der Piste aber keine an.

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei mir gab es in der Vergangenheit die eine oder anderer Windelsichtung, manchmal merkte ich es manchmal nicht. Auf der Skipiste kam es aber mit Bestimmtheit nie so weit, da ich Skihosen mit Hosenträger trage, welche die Windel zuverlässig verstecken. Beim Fahren stört mich die Windel nicht im geringsten.

Senior Member

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Leider kann ich mit meiner Hüfte nicht mehr Ski fahren
    Hatte aber früher immer einen Ski Overall
    Mit geübten Blick konnte man die dicke Windel drunter erkennen.
    Dafür hat sie aber den ganzen Tag gehalten

Senior Member

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eben an der Eisdiele bei und auf der anderen Straßenseite eine Sichtung gehabt. Ein junges Paar, sie definitiv mit Windel. Die Windel hat man beim Sitzen deutlich aus der Hose hinten rausschauen sehen. Die Windel war eine Kiddo Junior, das blaue Streifenmuster hat es verraten. Ich habe mein Eis extra langsam gegessen und gewartet, bis sie aufstehen und gehen. Bei ihm war ich mir nicht sicher, ob er nicht auch gewindelt war. Meiner Frau ist das natürlich nicht verborgen geblieben, dass ich mir hier mehr als nur 1x ein Auge voll geholt habe.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

NorthShore

Vor ein paar Wochen war ich in den USA unterwegs. Dabei fuhr ich auf der Autobahn von Milwaukee nach Chicago. Das ist ein wenig aufregender 1,5- Stunden Trip. An amerikanischen Autobahnen stehen, gerade in der Nähe der Städte, oft große Werbetafeln auf hohen Säulen. Dort wird für das nächste Shopping-Center, eine Klinik oder für Anwälte, die dich bei Unfall, Scheidung oder Krankheit vertreten wollen, geworben. Auf einmal fällt mir im Augenwinkel eine Webetafel mit dem Slogan „leaks stop here“ auf. Mein erster Gedanke ist, dass hier ein „plumber“ d.h. Installateur-Unternehmen seine Dienste rund um Frisch- und Abwasser anpreist. Beim zweiten Hinsehen lese ich dann „Northshore Adult Diapers“. Das hat mich dann doch etwas verwundert, wie offen in den USA für das Thema Erwachsenen-Windeln geworben wird.

Bei einer Recherche nach der Fahrt ist mir aufgefallen, dass das Northshore-Headquarter direkt an der Autobahn liegt auf der ich gefahren bin. Möglicherweise stand das Werbungsschild sogar auf deren Areal, das kann ich aber leider nicht mehr genau nachvollziehen.