Seite 10 von 83 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #181
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Auf dem Spielplatz hatte ich heute eine junge, zierliche Frau gesehen die wohl noch ziemlich frisch Mama war. Sie hatte unter der Hose, so eine Art weite Leggins oder Strumpfhose in schwarz eine weiße Pants an. Zum einen hat es sich abgezeichnet und zum anderen hat man es am Rücken gesehen als sie sich auf den Sandkastenrand hingesetzt hat. Da es warm war, war sie recht kurz angezogen. Ich weiß nicht, ob sie es bemerkt hat.
    Wenn sie ganz frische Mama war, würde ich eher mal darauf tippen das die Pants wegen dem Wochenfluss war. Pants sind was ich 3 Kindern mitbekommen habe, weitaus angenehmer als dicke Binden und Netzhöschen aus dem Krankenhaus.

  2. #182
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das bestätigt auch meine Frau. Als sie dann später im Krankenhaus Pants genommen hat wurde sie von der Krankenschwester etwas krumm angeschaut. Da man dass dort auf der Station nicht hatte musste ich es ihr besorgen gehen. Auf die Idee mit Pants wurde sie von einer anderen Mutter aus unserem Bekanntenkreis gebracht.

    Das Baby der Frau auf dem Spielplatz war sicherlich schon um ein bis zwei Monate alt. Ganz frisch 'geschlüpft' war es nicht.

  3. #183
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich denke das den meisten Erwachsen, das Tragen eines Inkontinenz- Produktes ehr peinlich ist und sie deshalb außer Haus einen Kompromiss aus Diskretheit und Aufnahmefähigkeit wählen. Mir sind des Öfteren meist ältere Damen an der Kasse aufgefallen, die Pants im Supermarkt gekauft haben. Da sie mit dem Internet überfordert sind und bei einer kleinen Rente auch nicht das Geld haben sich im Sanitätshaus oder Apotheke zu versorgen. Auch eine langjährige gute Freundin von mir hat immer mal wieder eine Blasenentzündung. Bei einen zufälligen Besuch von mir klagte sie über ihr Leid und das sie auf Grund des ständigen Harndranges in der Nacht kein Auge zu bekam. Da ich beruflich im Bereich der Behindertenhilfe arbeite, wollte sie von mir wissen ob es ratsam wäre Nachts eine Pants anzuziehen. Davon riet ich ihr ab, weil Pants auf Grund des kleinen Saugvlieses im Liegen sie nur unzureichend schützen würden. Ich habe ihr dann angeboten aus der Apotheke anatomische Vorlagen mit Fixierhöschen zu besorgen. Aus bekannten Gründen war ihr, das als Mittzwanziger zu peinlich selber in die Apotheke zu gehen. Auch mit dem Hinweis das sie angeben soll diese für jemanden Pflegebedürftigen abzuholen, war sie nicht davon zu überzeugen. Eine Nacht später, die durch ein nasses Bett zu viel unterbrochen wurde, bat sie mich ihr welche zu kaufen. In meiner Mittagspause brachte ich ihr dann die Vorlagen und sie überraschte mich damit dass sie eine Pants unter ihrer Jogginghose trug. Diese hatte sie nach Besuch ihrer Hausärztin mitbekommen. Inzwischen hat sie sich mit den häufigen Blasenentzündungen abgefunden und zieht sich bei leichten Anzeichen sofort eine Pants aus dem Supermarkt an. Diese besorgt sich aber nur auf dem Rückweg von ihrer Arbeitsstelle in der Nachbarstadt.

  4. #184
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Man sollte da aber der Ursache der häufigen Blasenentzündungen suchen gehen und sich nicht damit abfinden. Normal ist das nicht!

  5. #185
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute in einem großen Wiener Einkaufszentrum:

    Im Einkaufszentrum ist der Liftbereich und der Toilettenbereich direkt nebeneinander, dazwischen stehen links und rechts die Parkscheinautomaten sowie ein Geldautomat. Links gehts aufs WC der Herren und Rechts zu den Damen.

    Ich stehe gerade auf der rechten Seite und warte auf das Parkticket kommt eine Frau um die 30 schnellern Schrittes mir direkt entgegen, in der einen Hand eine Einkaufstasche und in der anderen Hand einen Kleinen Jungen (ein richtig süßer Zwerg )der schon fast geschleift wird anstatt mit dem Tempo der Mama mitzuhalten.

    Genau in diesem Moment geht eine Lifttüre auf und ein ander Junge steigt mit einem großen Bagger aus. Dies sieht der Zwerg der Dame und reisst sich los.
    Der Zwerg läuft zum anderen Jungen hin (ca 3 Meter), die Mutter läuft 2 Schritte und hält ein paar Sekunden inne um dann doch schnellen schrittes den Jungen nochmals an die Hand zu nehmen und zu sagen.

    Wegen dir habe ich mir jetzt wieder in die Hose gemacht, findest du das in Ordnung. Du magst es doch auch nicht wenn deine Hose nass wird wenn du nicht schnell aufs Klo kommst. Du bist jetzt brav bis Mama die Vorlage gewechselt hat, dann sind beide sind am WC verschwunden.
    Das ist alles so schnell gegangen das ich erst im Nachhinein gecheckt hab was da grad passiert ist, ich glaub gar nicht das auch sie bemerkt hat die auch andere mithören konnten.

  6. #186
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vielleicht war es aber einfach nur offener Umgang damit.

    So daß die Windel (Vorlage) für die Mama eine Selbstverständlichkeit war und kein Grund sich zu schämen.
    Das Wort wieder sagt ja, daß es das schon öfter gab.

  7. #187
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    was der junge wohl für ein trauma bekommt ? müsste man mal nen psycho onkel fragen """duuu bist SCHULD das sich deine mutter in di hose schifft """""
    vorausichtlich entwickelt er ein getöhrtes verhälntniss zu toiletten, und verübt im erwachsenen alter brandanschläge auf toiletten
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  8. #188
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    was der junge wohl für ein trauma bekommt ? müsste man mal nen psycho onkel fragen """duuu bist SCHULD das sich deine mutter in di hose schifft """""
    vorausichtlich entwickelt er ein getöhrtes verhälntniss zu toiletten, und verübt im erwachsenen alter brandanschläge auf toiletten
    Jedesmal wenn er in Zukunft einen Bagger sieht macht er sich vor Angst in die Hose.

  9. #189
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Sportcity Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn er in Zukunft einen Bagger sieht macht er sich vor Angst in die Hose.
    Da wächst der nächste Windelträger heran. Bei der Konditionierung...

  10. #190
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Da ich inzwischen viele Freunde habe, die Windeln tragen, interessiert mich das gar nicht mehr so sehr. Witzig ist immer das Rätselraten, wer von den Freunden nun gerade verpackt ist und wer nicht. Oft sieht man es nämlich fast gar nicht. Andere wiederum legen es drauf an, und ihr Paket ist nicht zu übersehen. Bei Fremden ist es vielleicht mal ein kurzes "Aha", aber dann auch wieder erledigt.

  11. #191
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe heute beim urologen auch eine junge Frau Ende 20 mit einer Windel gesehen. Ihr kurzes Kleid war etwas zu kurz als sie sich auf den Stuhl mir gegenüber setzte. Hab dann schnell wieder auf mein Handy geschaut damit sie nicht mitbekommt das ich sie anschaute in den Moment wo sie sich hinsetzte. Sie war ziemlich nervös. Das eine bein zitterte ständig. Musste dann aber ins Untersuchungszimmer geh'n.

    Ist aber sehr selten das man so was sieht. Die meisten verstecken und kleiden sich so das man nichts erkennen kann. So wie ich auch. Möchte auch nicht das meine Windeln jeder siehr

  12. #192
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Habe heute beim urologen auch eine junge Frau Ende 20 mit einer Windel gesehen. Ihr kurzes Kleid war etwas zu kurz als sie sich auf den Stuhl mir gegenüber setzte. Hab dann schnell wieder auf mein Handy geschaut damit sie nicht mitbekommt das ich sie anschaute in den Moment wo sie sich hinsetzte. Sie war ziemlich nervös. Das eine bein zitterte ständig. Musste dann aber ins Untersuchungszimmer geh'n.

    Ist aber sehr selten das man so was sieht. Die meisten verstecken und kleiden sich so das man nichts erkennen kann. So wie ich auch. Möchte auch nicht das meine Windeln jeder siehr
    Normalerweise ist es ja für Frauen etwas leichter,Windeln mit diversen Kleidungsstücken zu kaschieren,grad jetzt,bei den Temperaturen. Aber mir ist es auch schon passiert,das ich raus gehen wollte und meinte alles ok, aber zum Glück hat meine Frau immer ein Auge drauf und sagt mir Bescheid,wenn doch mal etwas zu sehen ist. Das fängt mit der Jeans an,wenn ich die mal aus Versehen etwas zu hoch gezogen hab und die Windel am Po zu sehen ist.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  13. #193
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    . Hab dann schnell wieder auf mein Handy geschaut damit sie nicht mitbekommt das ich sie anschaute in den Moment wo sie sich hinsetzte.
    jaja, iss schon klar.......
    zeig mal das video.

    da will man was am handy schauen, und filmt aus versehen einer frau unter den rock.... so so
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  14. #194
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    jaja, iss schon klar.......
    zeig mal das video.

    da will man was am handy schauen, und filmt aus versehen einer frau unter den rock.... so so
    Wer sagt denn das ich was filmte. Ich hab ganz normal auf meinen Handy wie viele auch im Internet gesurft. So was filmte man nicht. Anstand hab ich noch

  15. #195
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    wenn ich eines hasse dann sind es spanner.
    Abri-Fan,kann es sein,das Du bei fast jedem Antwortpost deinerseits,eine gewisse Aggression durchblicken lässt? Es gibt auch Leute,die nichts Böses im Schilde führen.....
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  16. #196
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist es ja für Frauen etwas leichter,Windeln mit diversen Kleidungsstücken zu kaschieren,grad jetzt,bei den Temperaturen.
    Jein. Ich denke, gerade bei den Temperaturen ist es eher ungünstiger als in den kühleren Jahreszeiten.
    Egal ob Hose oder Rock/Kleid, im Sommer tragen die Mädels eher dünnere Stoffe. Röcke und Kleider sind eher beinfreier. Es wird ja fast schon "erwartet", dass es so getragen wird. Und dann fällt so eine Verpackung dann doch eher auf als unter festeren und dickeren Stoffen und wenn die Röcke länger sind, kann frau sich auch hinsetzen ohne Angst zu haben, dass jemand die Windel sehen könnte. Von Jeans mal gar nicht zu sprechen, da sieht man ja eh nix.

    Die junge Frau aus dem Beitrag von B.S. scheint aber offenbar noch nicht ausreichend Erfahrung zu haben, dass sie ein zu kurzes Kleid angezogen hat. Aber wer weiß das schon?

  17. #197
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wer weiß vlt wollte sie auch das die windel gesehen wird. Es gibt ja auch Leute die sich extra so anziehen das es zu windelblitzern kommt.
    Ich habe heute beim einkaufen auch eine Frau gesehen schätze mal so um die 30 vom Alter gekleidet mit kurzer Hose und t shirt. Und weit über die Hose hinaus ragte mehr als sehr deutlich der Rand einer crinklz Safari. Sie lugte so weit raus man konnte sogar schon das hintere Polster sehen.

  18. #198
    Member

    Registriert seit
    July 2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    servus,

    also ich bin ja normal nicht der mensch der jeden auf den hintern schaut aber heute am Bahnhof, junger man mit seiner entweder ältere Freundin oder mutter so um die 25-30.....also wenn der keine windel anhatte dann ...naja ich war mal eine Jeans kaufen und hatte deswegen eine Molicare maxi an ...eben wegen dem schauen ob man was sieht deswegen kenne ich das "verräterische bild" ...aber das war schon mehr als deutlich...

    zu der jungen frau...vielleicht echt das erste mal ne windel an und des unterschätzt..so von wegen...notlösung und ab zum arzt ...vielleicht auch falsch beraten oder so was....

  19. #199
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also ich denke mal so nervös wie sie war hat sie die Windel nur zum Schutz vor Unfällen getragen. Die hatte bestimmt noch nicht öfters welche an.

  20. #200
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    349
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vielleicht bist Du @Tinkernina begenet, siehe Tumblr ...

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.