Seite 9 von 83 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #161
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    da muss man errstmal draufkommen. vor nem krankenhaus rumlungern, und warten bis jemand in ner windel vorbeikommt.
    das ist spannen für vortgeschrittene.
    ...natürlich nicht, kam da jeden Tag vorbei nach der Arbeit. Heieiei....

  2. #162
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    bist du denn recht klein, sodass du leuten prolemlos von unten ins kleid schauen kannst?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #163
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    bist du denn recht klein, sodass du leuten prolemlos von unten ins kleid schauen kannst?
    Der war gut.....

    Meine letzte Sichtung war immer noch diese vom IKEA vor einigen Monaten. Ich achte da aber im Alltag auch nicht drauf.

    Meine Holde erzählte mir nur mal, dass bei Müller in der Schlange vorne dran eine junge Frau einmal die Tena Shilouete gekauft hat. Diese finde ich übrigens in schwarz sehr schön anzusehen wenn sie getragen wird.
    Geändert von nicetux (19.05.2020 um 15:00 Uhr)

  4. #164
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    bist du denn recht klein, sodass du leuten prolemlos von unten ins kleid schauen kannst?
    standgebläse
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  5. #165
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelträger Beitrag anzeigen
    Und vor nem Blasenspital stand auch ne hübsche Maus mit ner Pampers unter ihrem Sommerkleid.
    Gerade unter einem Kleid ist eine Windel eigentlich nicht erkennbar bei Frauen. Woran hast du das denn erkannt?

  6. #166
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    fantasie würde ich sagen
    ...dünne Stoffe lassen viel durchscheinen Mr Oberkritiker...

  7. #167
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    mr. dr. Oberkitiker wenn dann bitte
    Was? Du bist im Beamtenstatus? Medizinalrat (MR)?

    Aber nun zum Thema.

    Mann sollte es verbieten dünne weiße Hosen zu tragen.

    Heute vormittag bei Kaufland.
    Ca. hm., knapp dreißig Jahre weiblich, dünne weiße Hose an, und was blitzt durch?
    Blaue Schrift auf Kopf, Attens M4.

    DAS SOLLTE VERBOTEN WERDEN!!!

    OK, von vorn war das kaum zusehen, nur von hinten überdeutlich.

  8. #168
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Mann sollte es verbieten dünne weiße Hosen zu tragen.

    Heute vormittag bei Kaufland.
    Ca. hm., knapp dreißig Jahre weiblich, dünne weiße Hose an, und was blitzt durch?
    Blaue Schrift auf Kopf, Attens M4.

    DAS SOLLTE VERBOTEN WERDEN!!!
    Warum? Dann hättest Du doch nichts mehr zum Erkennen und Berichten

  9. #169
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ist mir auch schon passiert ... Hochsommer, weisse Leinenhose - und Bootfahren! Da hat man nix gesehen ... bis ich im Wasser gelandet bin, dann aber natürlich überdeutlich. Aber egal, dass ich Windeln brauche weiß ja eh jeder, und den Fremden, die es nicht wussten ... war es ziemlich egal, warum sollte sie das auch interessieren!

  10. #170
    Junior Member Avatar von Maxi

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Jetzt muss ich auch mal was zu sagen... Anfangs hab ich mich auch gefürchtet, jemand könnte anhand meines Hintern erkennen, daß ich Windeln trage. Heute ist mir das schnurtzpiepe egal (Seni SuperQuatro plus Mega Booster plus 3x Pelzy-Einlagen). Erstens brauch ich das, zweitens bleib ich trocken und drittens interessiert es mich schon lange nicht mehr, was andere über mich denken. Es laufen so viel verrückte und kaputte Existenzen durch die Gegend. Da kommt es auf meinen Windelpopo auch nicht mehr an... Ergo, mich interessiert der andere Hintern auch nicht mehr. Im übrigen sollte man zu dem stehen, was man tut. Mich hat außer meinen Freunden noch niemand drauf angesprochen und die fanden auch nichts verwerflich dann.

    LG und Mut zum Tragen
    Maxi👍

  11. #171
    Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich traue mich inzwischen auch schon mit `ner Abri L 4 mit Booster nach draussen. Darüber eine schön durchschimmernde Adidas Parma 16-Shorts ohne Innenslip und natürlich das passende Shirt dazu.

    447fff30-c920-432e-8d52-196e43fa15fa.jpg
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

  12. #172
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    mr. dr. Oberkitiker wenn dann bitte
    Doktor der Kritigologie???
    Error 404 - Signatur not found

  13. #173
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Tagsüber kann man doch am einfachsten eine Vorlage verwenden - die fällt auch bei engen Jeans überhaupt nicht auf.

  14. #174
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wer sind "die"??

  15. #175
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich auch mal was zu sagen... Anfangs hab ich mich auch gefürchtet, jemand könnte anhand meines Hintern erkennen, daß ich Windeln trage. Heute ist mir das schnurtzpiepe egal (Seni SuperQuatro plus Mega Booster plus 3x Pelzy-Einlagen). Erstens brauch ich das, zweitens bleib ich trocken und drittens interessiert es mich schon lange nicht mehr, was andere über mich denken. Es laufen so viel verrückte und kaputte Existenzen durch die Gegend. Da kommt es auf meinen Windelpopo auch nicht mehr an... Ergo, mich interessiert der andere Hintern auch nicht mehr. Im übrigen sollte man zu dem stehen, was man tut. Mich hat außer meinen Freunden noch niemand drauf angesprochen und die fanden auch nichts verwerflich dann.

    LG und Mut zum Tragen
    Maxi��
    Gefällt mir Maxi. Leider geht das nicht bei Jedem, so offen damit umzugehen. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine erste zufällige Windelsichtung. Und zwar nicht aus sexistischen Gründen. (Weil das Wort schon oben gefallen ist)
    Mir gefällt diese Unterwäsche und ihre praktischen Eigenschaften zwar sehr, aber eine Sichtung wäre für mich einfach Mal eine Bestätigung. Eine Bestätigung, dass es einfach Okay / Etwas Normales ist.
    Manches lässt sich leider nicht durchs Lesen in den Kopf bringen, sondern nur in der Praxis.

  16. #176
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Wo meine Inkontinenz begonnen hatte da habe ich meine Frau auch immer nochmals gefragt ob die Windel ( Seni quatro) auffällt. Heute achte ich garnicht mehr darauf. Ich benötige Sie und basta. Ich will aber auch keinen belästigen. Meine Frau sagt nur was wenn die Schutzhose zu sehr zu sehen ist, das ist auch gut so.

  17. #177
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von flockehund Beitrag anzeigen
    So da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Wo meine Inkontinenz begonnen hatte da habe ich meine Frau auch immer nochmals gefragt ob die Windel ( Seni quatro) auffällt. Heute achte ich garnicht mehr darauf. Ich benötige Sie und basta. Ich will aber auch keinen belästigen. Meine Frau sagt nur was wenn die Schutzhose zu sehr zu sehen ist, das ist auch gut so.
    Was hat eine Windel mit belästigung bitte zu tuen? Man sieht ja auch die Unterhosen rausblitzen von anderen Leuten Oo also manchmal stellt ihr euch aber auch an. Nur mit absicht provozieren muss auch nicht sein.

  18. #178
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also ich bin da auch ganz bei Maxi ... Ich habe unter meiner Jeans immer eine Tena Slip Maxi incl. zusätzlicher Einlage an, zur Zeit sogar eine Ultima mit Einlage oder eine Betterdry - und kein Mensch merkt da was! Da müsste man ja regelrechte Po-Studien betreiben, um zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass da eine Windel unter der Hose sein könnte! Das macht natürlich kein Mensch im Alltag, deshalb fällt das auch nicht auf.
    Gut, mir persönlich ist das sowieso egal, wenn da mal ein "Windelblitzer" beim Bücken zu sehen ist - ich brauche eben Windeln, und damit ist die Sache erledigt!
    Ich bin jeden Tag unter einer Vielzahl von Menschen unterwegs, mein gesamtes Umfeld weiß das sowieso und diese für nahezu alle Menschen absolut banale Tatsache einer (vielleicht sogar kurz mal sichtbaren) Windel wird sicherlich keinerlei öffentliches Interesse finden, warum sollte es das auch tun?

    20200428_084911.jpg

  19. #179
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf dem Spielplatz hatte ich heute eine junge, zierliche Frau gesehen die wohl noch ziemlich frisch Mama war. Sie hatte unter der Hose, so eine Art weite Leggins oder Strumpfhose in schwarz eine weiße Pants an. Zum einen hat es sich abgezeichnet und zum anderen hat man es am Rücken gesehen als sie sich auf den Sandkastenrand hingesetzt hat. Da es warm war, war sie recht kurz angezogen. Ich weiß nicht, ob sie es bemerkt hat.

  20. #180
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Auf dem Spielplatz hatte ich heute eine junge, zierliche Frau gesehen die wohl noch ziemlich frisch Mama war. Sie hatte unter der Hose, so eine Art weite Leggins oder Strumpfhose in schwarz eine weiße Pants an. Zum einen hat es sich abgezeichnet und zum anderen hat man es am Rücken gesehen als sie sich auf den Sandkastenrand hingesetzt hat. Da es warm war, war sie recht kurz angezogen. Ich weiß nicht, ob sie es bemerkt hat.
    so härzig :-)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.