Seite 25 von 83 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #481
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    In der Altstadt gestern ein paar gesehen auf der Bank sitzen. Ich saß auf der Wiese dahinter, bei ihr hat eine pinke Windel hinten aus der Hose raus geschaut, er hatte ziemlich sicher auch ein dickes Paket an. Zumindest kam es mir sehr verdächtig vor als sie aufstanden und ich den Hintern sah. ich dachte mir dann nur, dass das schön ist für beide wenn sie zusammen so eine Vorliebe ausleben und teilen können. Bei ihr sah man dann im stehen nichts mehr.

  2. #482
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Minden
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wie alt waren die ungefähr?

  3. #483
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern Nachmittag hatte ich eine Windelsichtung der besonderen Art:

    Ich parkte direkt vor der Apotheke auf dem mittleren von drei Parkplätzen. Rechts daneben ein silberner VW mit einer kleinen alten Dame auf dem Beifahrersitz. Links war frei. Weil ich noch zu einer Adresse in einem mir unbekannten Stadteil wollte, saß ich in meinem Auto (silberner Nissan) und programmierte mein Navi. Plötzlich wurde die hintere linke Tür meines Autos aufgerissen und ein Mann mittleren Alters wollte zwei weiß-blaue Pakete Pants auf die Rückbank werfen. Total perplex drehte ich mich zu Ihm um und konnte gerade noch "Hallo?" zu Ihm sagen. Daraufhin rief Er nur "Entschuldigung!" knallte die Tür wieder zu, ging zu seinem Auto, warf die Pants auf den Rücksitz, stieg ein und fuhr weg.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #484
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Heavy User
    Das ist aber lustig. Sowas kanns geben, wenn die Autos fast gleich aussehen.
    Grüsschen Tanja

  5. #485
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja "fast gleich" waren die Fahrzeuge nicht. Die einzigen Gemeinsamkeiten waren Hochdach, fünf Türen und die Farbe Silber. Der Pants-Käufer war wohl mit den Gedanken ganz wo anders. (Weit verbreitetes Problem in Köln.)
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #486
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte soeben eine „akustische Wahrnehmung“.

    Bin aktuell in Italien auf einem Campingplatz. Bin immer relativ früh` auf den Beinen und geh` dann eben mit Bademantel und voller Nachtwindel zum duschen. Das Sani.-Gebäude für Männlein und Weiblein ist hier in einem Gebäude, 2 Eingänge und mittig geteilt.
    Insofern kann man von rechts nach links alles hören. Es war so kurz vor 7 Uhr, ich auf „meiner Seite“ alleine, bei den Damen würde ich auf 1 bis 3 tippen. Ich hab` gerade meinen Bademantel an den Haken und da waren dann eindeutig die klassischen 4 x vom öffnen der Tapes zu hören + das anschließende verstauen in einem Müllbeutel.

    Um die Jahreszeit sind nur Wohnwägen und WoMo`s unterwegs und die haben alle ein Toi an Bord, insofern würde ich hier auf eine Leidensgenossin tippen.

  7. #487
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @heavyuser: Echt lustig... Vor etwas vier Jahren war ich mit meiner Frau bzw. Eheherrin in Zürich-Oerlikon und habe meine Frau aussteigen lassen, damit sie in der Apotheke an der Tramhaltestelle ihre Sachen einkaufen konnte. Während ich wartete, parkte vor mir der genau gleiche Wagentyp, die gleiche Farbe und liess seine Partnerin aussteigen.
    Da bog auch schon meine Frau um die Ecke und stieg ins vordere Auto ein, stieg aber gleich wieder aus, weil sie den Irrtum sofort bemerkte.
    Als sie nun wieder neben mir sass, meinte sie nur, der hat das echt locker genommen. Hat nur gefragt, was sie in seinem Auto wolle...

  8. #488
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Oglwi Beitrag anzeigen

    Um die Jahreszeit sind nur Wohnwägen und WoMo`s unterwegs und die haben alle ein Toi an Bord, insofern würde ich hier auf eine Leidensgenossin tippen.
    Ich habe auch einen WW. Aber wir vermeiden die Toi im WW zu benutzen, da das ausleeren nicht das schönste Urlaubserlebnis ist.
    Als Mann geht es ja noch, nachts mal eben (je nach Platz machbar) in die Büsche zu gehen, als Frau, die nachts einigermaßen regelmäßig raus muss, würde ich wahrscheinlich auch eine Windel bevorzugen.

    Von daher kann es sein, dass es eine Leidengenossin war oder auch eine Frau, die die Vorzüge einer Nachtwindel zu schätzen wusste. :-)
    Geändert von Xaver (18.10.2021 um 10:45 Uhr)

  9. #489
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen WW. Aber wir vermeiden die Toi im WW zu benutzen, da das ausleeren nicht das schönste Urlaubserlebnis ist.
    Als Mann geht es ja noch, nachts mal eben (je nach Platz machbar) in die Büsche zu gehen, als Frau, die nachts einigermaßen regelmäßig raus muss, würde ich wahrscheinlich auch eine Windel bevorzugen.

    Von daher kann es sein, dass es eine Leidengenossin war oder auch eine Frau, die die Vorzüge einer Nachtwindel zu schätzen wusste. :-)

    Sorry, ein bisschen “Off Topic”, ich muss das Weltbild der Camper in`s richtige Licht rücken!

    Ich verbringe jährlich im Zeitraum März bis Oktober mehrere Monate auf Campingplätzen und glaube einen halbwegs validen Blick zu haben.
    Der “normale” Camper nutzt entweder das Sani.-Gebäude oder, wenn er hat, das Toi. im WW oder WoMo. Leicht daran zu erkennen das die Kollegen alle 1 bis 3 Tage zum entsorgen gehen.
    Die männlichen Camper treffen sich nicht Nachts zum Rudelpinkeln oder dergleichen! Das wär` ja noch schöner, wenn das jeder macht - na super.
    In jeder CP-Hausordnung steht, insofern Hunde erlaubt sind, das diese doch bitte ihr Geschäft (egal welches) extern verrichten mögen und die Hinterlassenschaften zu beseitigen sind.
    Wenn wir jetzt dann soweit sind das dies noch um die männlichen CP-Gäste erweitert werden muss - na dann gute Nacht!
    Geändert von Oglwi (18.10.2021 um 12:28 Uhr)

  10. #490
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Sorry, bei dem offtopic gehe ich mit. Dafür campe ich zu lange sowohl mit Zelt als auch mit WW

    Und ich bestätige ausdrücklich nur, dass die Hunde ihr Geschäft woanders machen sollen, bzw dieses eingesammelt werden muss. Und dass es kein nächtliches Rudelpinkeln gibt. Wozu auch?
    Bei allem anderen gehe ich absolut nicht konform.

  11. #491
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    62
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich musste das leider schon öfter beobachten, daß die Männer auf dem WoMo Stellplatz direkt neben ihr Fahrzeug urinieren . Das ist ekelhaft und ich überlege es mir inzwischen zweimal, ob ich einen Stellplatz nehme und den Männern zusehe, oder ob ich lieber auf einen Campingplatz gehe. Dort scheint die soziale Kontrolle besser zu klappen.
    Wir haben im Bulli auch keine Toilette, wenn es kein Klo in der Nähe gibt, sind deshalb immer Windeln mit an Bord.
    Gruß, H.

  12. #492
    Sugus
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von herrmann Beitrag anzeigen
    Ich musste das leider schon öfter beobachten, daß die Männer auf dem WoMo Stellplatz direkt neben ihr Fahrzeug urinieren . Das ist ekelhaft und ich überlege es mir inzwischen zweimal, ob ich einen Stellplatz nehme und den Männern zusehe, oder ob ich lieber auf einen Campingplatz gehe. Dort scheint die soziale Kontrolle besser zu klappen.
    Wir haben im Bulli auch keine Toilette, wenn es kein Klo in der Nähe gibt, sind deshalb immer Windeln mit an Bord.
    Gruß, H.
    Was hat das mit Windelsichtung zu tun. Gehört ins Thema Winedel und Camping.
    Bitte wieder zurück zum Thema

  13. #493
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    62
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nun, hier hätte man sich eine Sichtung gewünscht.
    Damit zurück ins Studio.

  14. #494
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute habe ich in einem Altenheim gearbeitet.
    Zwischendurch kam ein Pfleger mit einem Rollwagen an, der befüllt war mit allem möglichen IKM, also Einlagen, Vorlagen, Pants, Windeln, ich glaube alles Molicare.
    Das Schlimmste: Er hat den Wagen direkt neben unserem Lagerraum abgestellt und ich musste andauernd da vorbei... War wie ein Buffet oder wie ein Wühltisch auf dem man gerne stöbern möchte. ;-)
    Aber leider keine Chance. :-(

    Ach ja: Bei den Bewohnern und Bewohnerinnen war nicht zu erkennen ob/wer Windeln, Pants oder Vorlagen trägt, selbst bei denen, bei denen die Wahrscheinlichkeit aufgrund des Geisteszustandes bei 95% liegt, nicht

  15. #495
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von herrmann Beitrag anzeigen
    Wir haben im Bulli auch keine Toilette, wenn es kein Klo in der Nähe gibt, sind deshalb immer Windeln mit an Bord.
    Gruß, H.
    Schau doch mal in meiner Gruppe (Campingfreunde) vorbei. Da kann man sich auch über sowas austauschen...

    winke,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  16. #496
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wenn ihr auf die Tierbilder des Jahres schaut, dann könnt ihr bei dem badenden Elefant im Aquarium auf dem Fenstersims auch eine Windelsichtung finden...

  17. #497
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auf die Tierbilder des Jahres schaut, dann könnt ihr bei dem badenden Elefant im Aquarium auf dem Fenstersims auch eine Windelsichtung finden...
    und ich dachte, Du meinst den Makaken mit dem Telefonhörer...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  18. #498
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auf die Tierbilder des Jahres schaut, dann könnt ihr bei dem badenden Elefant im Aquarium auf dem Fenstersims auch eine Windelsichtung finden...
    Du meinst jetzt nicht zufällig das hier?
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...7_fpy49.86.jpg

    Dachte du meinst jetzt irgendeinen Erwachsenen.
    Kinder mit Windeln findest du on mass bei Google, das ist ja nichts besonderes und begegnet einem auch im Sommer immer wieder. ^^
    Sind halt Kinder, da stört das ja niemanden.

  19. #499
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pampas-Raphi Beitrag anzeigen
    Wie alt waren die ungefähr?
    Ich schätze Mitte 20 bis Anfang 30.

  20. #500
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Minden
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Oh das ist cool. Da wäre ich gerne dabei gewesen

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.