Seite 15 von 83 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #281
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    dass deutsche mal richtig deutsch lernen muessen sag ich immer wieder
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #282
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Um unsere schweizer Freunde zu loben,
    die fahren auch sehr gerne mit dem Döff zum Saft drinken.... S`Möhl jetzt auch alkoholfrei....und wenn du genug getrunken hast klappt es auch mit der Windel...
    Gruß an die Nation über dem See
    Lebe Deinen Tag

  3. #283
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    dass deutsche mal richtig deutsch lernen muessen sag ich immer wieder

    Lustig...

    Irgendwann stand in der Tiroler Tageszeitung:
    "Landeshauptmann fordert Deutschpflicht in den Schulhöfen!"
    Mein gedanklicher Untertitel war:
    "Ganz Tirol zittert!"

  4. #284
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    loss moi ole redn wie eana da schowe gwochsa is....
    vun an durf ins ondre vsteht da scho kane mea wos

    leitln... mir san europaeer ...
    da gibts mea sproch ois nur des deitsch ausm eigenen doaf....
    setz moi an schwobn, an saxn, an hamburga, an weana, an tirola, an kaerntna, an ausm laendle, a poa schweiza auf an tisch
    alle zamm redns deitsch... dennno vastehtn de meistn si ned

    oiso, bevurs deppad reds dass ana ned deitsch ko....
    ramts moi eichere scheuklappn weg
    jeds trumm hat mehrere nam...
    wann es nur an davo kennts... dann is des eicha bier...


    ----

    i ko mit eichare dislikes guad lem...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #285
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hast scho recht, Wolfgang ... aber gib dem "bunten Mix am Tisch" 3 Maß Bier, dann verstehen sie sich alle ohne Probleme 😄😇
    Aber wir schweifen vom Thema ab ...

  6. #286
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hab mir erlaubt, unter https://www.wb-community.com/showthr...kte-Soziolekte einen neuen Thread zu starten, um ein paar sprachwissenschaftliche Grundlagen zu erörtern. Dann könnte man in diesem Thread wieder Windelsichtungen austauschen.

    Liebe Grüße aus Österreich!

  7. #287
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute morgen kam mir ein ca. Mitte 20 jähriger mit einer packung seni slip quattro aus dem sanitätshaus entgegen. Er schien mir etwas aufgeregt und nervös zu sein. Ist schnellen Fußes zu seinem Auto. Er erinnert mich an früher als ich am Anfang dort auch öfters welche kaufte. Hab mir als ich das Rezept einlöste noch ein Packung Tena Slip original Maxi mitgenommen. Nur bin ich nicht mehr so sehr aufgeregt beim Windel kaufen wie früher.

    Hoffe die Lieferung vom Versorger kommt bald. Hatte schon einmal 1 Woche Verspätung und dann ist gut zur überbrückung Ersatz zu haben. Werde mal bei unicell anrufen und ein Karton extra Nacht für tagsüber testen. Dann hab ich 1 Karton in Reserve von den xplus.

  8. #288
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    aktuell hat man wohl nicht die chance dazu

  9. #289
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nicht so oft wie vorher aber ab und zu alle Paar monate passiert jedenfalls mir es das ich jemand sehe mit ner Packung. Unter der Hose zu erkennen ist schwer.

    Letzte Woche stand im Edeka eine Familie vor mir und auf den Band lag eine Packung Tena Pants. Wer sie trägt könnte ich aber nicht sehen
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  10. #290
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo, Wintersichtung!
    Ja, es gibt auch die schönen Dinge im Leben, hatte gestern eine „Sichtung“, aber hallo, richtig gut.
    Beim Diskounter, an der Kasse, da hat man halt auch aktuell viel Zeit und Abstand um genauere Studien zu betreiben. Eine hübsche Frau in denke ich Reiterhose. Da muss „Mann“ einfach hinschauen. Die verräterische Falte beidseitig der Schenkel der Dame in mittlerem Alter war halt nicht zu übersehen. Zum Glück gab es dann zur Bestätigung noch ein kleiner Unfall am Auflege Band. Sie half also der Verkäuferin den Boden zu reinigen und bückte sich bzw. ging in die Knie um etwas auf zu putzen. OK, dann gab es die Bestätigung am Hosenbund… da kann man echt nicht wegsehen.
    Hat Jemand Erfahrung haben Reiter öfters Windeln an? Denke würde auf jeden Fall eine gewisse Polsterung bringen ��
    Ich hoffe Ihr viel meine Verpackung nicht auf, oder wäre vielleicht doch Interessant �� ich meine die Reaktion?? Ich war an der Nebenkasse.
    Leider war Sie zu schnell und auf dem Parkplatz habe ich Sie nicht mehr gesehen….
    Lebe Deinen Tag

  11. #291
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2018
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mal bei einer Oma auf dem Gehweg unübersehbar und einmal bei einem behinderten, gut 10 Jahre altem Mädchen auf einem Flughafen in Frankreich DryNites.
    Ansonsten habe ich bei einer Wohnungsbesichtigung mal eine Packung Pants von DM in der Größe S gesehen, gehörte wohl zur Tochter.

  12. #292
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Hat Jemand Erfahrung haben Reiter öfters Windeln an? Denke würde auf jeden Fall eine gewisse Polsterung bringen ��
    Wenn sie nicht aus medizinischen gründen oder vorlieben getragen werden, dann eogentlich nicht. Aus, fürs reiten, praktischen gründen wird es wohle eher nicht gemacht. Da wären windeln eher unvorteilhaft

  13. #293
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, ich glaube auch, dass beim Reiten wohl Windeln wegen dem Druck auf dem Sattel nicht geeignet sind, zumindest nicht zum Einnässen.
    @ wifl: deine Erzählung zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich stelle mir die Situation bildlich vor und würde wohl auch als Frau da hinstarren. Ich hoffe nur, dass meine Windelverpackung nicht so auffällt, also unter Leggins gewindelt würde ich nicht so auf die Strasse.
    Grüsschen Tanja

  14. #294
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    HAllo, tanja, denke ein Reitsattel ist zumindestens breiter als beim Fahrrad bzw. Velo, Gruss über den See
    Aber ja, die Sportartendiskusion.... Ich trage auf dem Velo gerne eine Polsterung, es klumpt maximal ein wenig, oder
    Muss wohl wieder öfters auf das Ding sitzen, da gab es auch schon Sichtungen!
    Lebe Deinen Tag

  15. #295
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    HAllo, tanja, denke ein Reitsattel ist zumindestens breiter als beim Fahrrad bzw. Velo, Gruss über den See
    Aber ja, die Sportartendiskusion.... Ich trage auf dem Velo gerne eine Polsterung, es klumpt maximal ein wenig, oder
    Muss wohl wieder öfters auf das Ding sitzen, da gab es auch schon Sichtungen!
    Hi ono
    Nun ja, auf dem Velo trage ich zwar auch ab und zu Windeln, aber mit Einnässen ist das dann so eine Sache, der Sattel drückt den Urin rasch einmal aus der Windel raus. Also nutze ich die Windel auf dem Velo halt primär einfach als Polsterung. Auf dem Velo hatte ich noch keine Windelsichtung, zumindest nicht bei Erwachsenen.
    Grüsschen Tanja

  16. #296
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi ono
    Nun ja, auf dem Velo trage ich zwar auch ab und zu Windeln, aber mit Einnässen ist das dann so eine Sache, der Sattel drückt den Urin rasch einmal aus der Windel raus. Also nutze ich die Windel auf dem Velo halt primär einfach als Polsterung. Auf dem Velo hatte ich noch keine Windelsichtung, zumindest nicht bei Erwachsenen.
    Grüsschen Tanja
    Für unsere deutschen Freunde: Velo = Fahrrad (nichts für ungut, Tanja)
    Geändert von AlwaysDry (23.02.2021 um 12:33 Uhr) Grund: Typo

  17. #297
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Auf dem Velo hatte ich noch keine Windelsichtung, zumindest nicht bei Erwachsenen.
    Grüsschen Tanja
    Ich schon. Ich stand am Straßenrand und wollte rüber. Eine Frau mittleren Alters fuhr an mir vorbei, sie trug einen langen Rock aus weichem Stoff. Als sie vorbei war und ich in Ihre Richtung schaute um zu sehen ob von dort ein Auto kam, sah ich, dass sich durch den im Pobereich enganliegenden Stoff eindeutig eine große Vorlage abzeichnete. War schon beim zufälligen Hingucken nicht zu übersehen, aber ich denke, der Frau war das nicht bewusst.

    Gruß, Xaver

  18. #298
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    298
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Ich schon. Ich stand am Straßenrand und wollte rüber. Eine Frau mittleren Alters fuhr an mir vorbei, sie trug einen langen Rock aus weichem Stoff. Als sie vorbei war und ich in Ihre Richtung schaute um zu sehen ob von dort ein Auto kam, sah ich, dass sich durch den im Pobereich enganliegenden Stoff eindeutig eine große Vorlage abzeichnete. War schon beim zufälligen Hingucken nicht zu übersehen, aber ich denke, der Frau war das nicht bewusst.

    Gruß, Xaver
    Vielleicht ne Radlerhose, und ich meine ne richtige, also mit Polsterung gewesen....?

  19. #299
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte auf dem Velo auch schon nur Radhose und kindlichen Body an, anstelle eines Trikos.
    Manche haben schon blöd geschaut.gg

  20. #300
    oreobaby89
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Ich war im Park und sah ein Kind im Windel, das eindeutig zu alt war, um es zu sein. Ich habe auch einen Mann gesehen, dessen Windel über seiner Hose zu sehen war. Es schien ihn nicht zu stören.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.