Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zu besuch bei den Eltern

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zu besuch bei den Eltern

    Ich war die letzten Tage mal wieder bei meinen Eltern zu hause (Semester"ferien" machens möglich ) und hab da auch wieder in meinem alten Zimmer geschlafen. Naja, in dem was davon halt noch da ist. Es ist jetzt halt ein Gästezimmer, so mit Schreibtisch und allem, aber mein altes Bett steht da auch noch drinnen.

    Auf jeden Fall war ich 6 Tage da und es war echt entspannend.

    So nun aber zu dem Teil den ich irgendwie spannend und zugleich auch irgendwie erschreckend finde:
    Ich hab ja in meinem alten Zimmer geschlafen und mir das erste mal seit bestimmt 3 Jahren wieder unbewusst ins Bett genässt. Meinen Eltern hab ich das aber nicht erzählt. Während beide arbeiten waren hab ich einfach wieder alles frisch gemacht. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, das es mir passiert ist, aber irgendwie interessant, das man Zuhause wieder in seine alten "Gewohnheiten", nenne ich es jetzt mal, zurückfällt. Ich war als Kind ja auch relativ lange Bettnässer.

    Naja, wollt ich auch nur kurz loswerden.
    liebe Grüße,
    Snickers
    Geändert von Snickers (14.03.2017 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.101
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Also völlig unerwartet, oder warst du am Abend mit deinen Kumpels beim saufen?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Getrunken hatte ich schon was, aber eher weniger als sonnst, wenn ich mal weggehe.

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.101
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Hihi ich frag deshalb weil ich herausfinden wollte, ob es konkret von etwas vermeidbarem verursacht wurde...

    oder ob die Konstellation Elternhaus und Kinderzimmer das ausgelöst haben könnte.




    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Member Avatar von LittleJ

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    BaWü City
    Beiträge
    44
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Ja, man verfällt gerne in alte Muster wenn man wieder unter seinen Eltern ist, obwohl man doch immer wieder denkt, dass man aus dem Alter läääää~ngst draußen ist
    Ist bei mir ähnlich, nur nicht mit dem Effekt wie bei dir^^
    "Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, dass man weder mit früheren Leben vergleichen, noch mit späteren korrigieren kann." - Milan Kundera (Die unerträglich Leichtigkeit des Seins)

  6. #6
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.244
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Ja kenne ich auch. Erst diese Woche war ich bei meinen Eltern und durfte mir dumme Kommentare anhören nachdem ich erzählt hatte das ich mir eine zweite Lavalampe gekauft habe.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.945
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    hmm, naja, ok.
    Also ZWEI Lavalampen. Das geht ja aber nun wirklich net. Tztztz....

    Btt.: Kommt das ontopic noch HU???
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Das mit dem einnässen in der Nacht kommt nun ja auch nicht ganz von ungefähr. Ich zieh mir öfters mal eine Windel oder ein Bettnässerhöschen an, und wenn ich dann in der Nacht muss, dann lass ich es halt laufen. Nur in dieser Nacht hatte ich halt keine an und dann bin ich irgendwann früh morgens aufgewacht, und mein Bett war halt (schon) nass.

    Das mit den ZWEI Lavalampen feier ich grad so ein bisschen.
    lg
    Snickers

  9. #9
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.244
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    So ca. einmal im Jahr passiert es mir das ich ein kleines bisschen einnässe. Meist geschieht es wenn ich eine sehr volle Blase habe und gleichzeitig davon träume zu Pinkeln. Als mir das zum letzten Mal passiert ist war ich tatsächlich bei meinen Eltern zu Besuch.

    Außerdem habe ich im Haus meiner Eltern leider oft Pech mit dem Wickeln. Nehme ich meine Wickeltasche mit komme ich nicht dazu eine Windel anzulegen. Nehme ich nichts mit ergiebt sich überraschend eine Gelegenheit. Der Grund für keine Windel ist meine Mutter, ihr würde der Unterschied auffallen.

    Die zwei Lavalampen verbreiten übrigens gerade eine angenehm entspannte Atmosphäre.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Member Avatar von LittleJ

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    BaWü City
    Beiträge
    44
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Diskussionen über Lavalampen und weitere Einrichtungsgegenstände gibt es bei mir zum Glück nicht mehr... aber ab und an ein Kommentar über meine doch eher sporadisch eingerichtete Wohnung muss ich mir dann doch anhören. Und wenn es hoch kommt, dann gibt's halt noch ein Staubfänger oben drauf. Der verschwindet aber oft dann in irgendwelchen Untiefen XD
    "Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, dass man weder mit früheren Leben vergleichen, noch mit späteren korrigieren kann." - Milan Kundera (Die unerträglich Leichtigkeit des Seins)

  11. #11
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.706
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Meine Eltern sind in den letzten Jahren verstorben.
    Meine Stiefmama war bei Besuchen aber so neugierig, dass sie heimlich in den Schränken nachguckte was da drin ist.
    Deshalb musste ich bestimmte Sachen immer für sie unerreichbar im Schlafzimmerschrank verstecken.
    Ich habe mir allerdings zwei Mal den Spaß erlaubt Erotikspielzeug (einmal Dildo und einmal KG) im Wohnzimmerschrank zu verstauen.
    Ich wusste ja, dass sie da heimlich nachguckt.
    Es war mir eine diebische Freude zu sehen, wie sie kurze Zeit danach bei Gesprächen plötzlich rot wurde.
    Angesprochen hat sie das nicht und wenn hätte ich ihr das Passende dazu erzählt
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.101
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    *kicher*
    find ich genial. was gegen neugierige leute am besten zu helfen scheint ist, wenn sie was finden, was ihnen selber dann wirklich extrem peinlich ist. und nicht drüber reden dürfen, weil man sonst weiß, dass sie rumgeschnüffelt haben



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    Member Avatar von LittleJ

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    BaWü City
    Beiträge
    44
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zu besuch bei den Eltern

    Hihi, das muss ich mir merken wenn ich mal wieder neugierige Leute im Haus habe
    "Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, dass man weder mit früheren Leben vergleichen, noch mit späteren korrigieren kann." - Milan Kundera (Die unerträglich Leichtigkeit des Seins)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.