Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Windeln in fuhrberg ?

  1. #1
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln in fuhrberg ?

    Langsam reicht es !!!
    In der gesamten Umgebung von fuhrberg bei Hannover endsorgt jemand seine Windeln und es ist einer von " uns" da liegen div bunte Windeln im Wald !
    das geht überhaupt nicht !
    Wir haben Mülleimer !
    ich hoffe das dieses Schwein mal erwischt wird und öffentlich zur Schau gestellt wird mit seinem Müll !

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Verstehe leider überhaupt nicht, warum Menschen ihren Müll einfach immer in die Umgebung kippen.
    Das regt mich schon jeden Tag auf der Fahrt zur Schule auf wenn einem Zigarettenstummel gegen die Windschutzscheibe fliegen oder neben der Straße das letzte Fastfood "Meal" liegt.
    Wenn derjenige hier seine Windeln nicht bei sich entsorgen kann/will könnte er doch wenigstens eine öffentliche Mülltonne benutzen. Diese wird es da oben im Norden doch auch geben...

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Yo, schön ist das nicht. Wenn der erwischt wird, wird das auch richtig teuer...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Da muß wohl Einer/ Eine nen Köder ausgelegt haben und genau Deine Wanderwege im Wald kennen. Pass bloß auf Dich auf.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Aber mit gebrauchten....

  6. #6
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Ich glaube das ist frischer Wind aus dem Märchenwald. Ansonsten ist es nicht schön

  7. #7
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Nee leider nichts mit märchenwald !
    Kotzt mich halt echt an so eine umweltsauerei !
    Aber ich habe gehört das die Jäger wohl auch schon ein Auge auf das Schwein haben und mehrere Kameras aufgestellt haben !

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Worum geht es hier eigentlich? Woher kommt diese persönliche Betroffenheit, über dieses Delikt?

    Hast Du, Windas Angst, dass das Delikt eines anderen Windelfetischisten / einer anderen Windelfetischistin auf Dich abfärbt? Im wesentlichen ist doch jede und jeder für sich selbst verantwortlich. Oder glaubst Du an Sippenhaft?

    Ist die Überwachung des Waldes durch Kameras in Deinen Augen eigentlich verhältnismäßig?

    Die öffentliche Demütigung von Menschen, die eines Deliktes schuldig gesprochen werden, lehne ich persönlich, auch wenn es andere hier fordern, im übrigen ab. Die Verfolgung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten ist bitte durch die Behörden vornehmen zu lassen, wer sachdienliche Hinweise hat, möge sie bitte wahrheitsgetreu und unaufgeregt ebendort anbringen. Verleumden ist übrigens selbst eine Straftat.

    Die rechtliche Beurteilung ist danach entweder den Gerichten oder bei kleineren Delikten entsprechend der jeweils geltenden Rechtsordnung von der Verwaltung durchzuführen. Im Streit ist jedenfalls ein ordentliches Gericht mit unabhängig bestellten Richterinnen oder Richtern zuständig.

    Liebe Grüße aus Graz!
    Geändert von FranzW (13.02.2017 um 19:23 Uhr)

  9. #9
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Mal abgesehen davon das benutzte Windeln nix in der freien Natur zu suchen haben, kann ich mir nicht vorstellen das Jagdpächter deswegen Kameras aufstellen. Von wem hast Du denn die Info? So ein Teil kostet einiges. Oder haben die Herren vielleicht diese Köder selbst ausgelegt und wollen damit Stinktiere schießen, oder "Windelhunde" fangen. Sorry war ein Spaß.
    Ich weiß nur aus meiner Heimat hier, daß ein anbulanter Pflegedienst mal eine geraume Zeit auf diese Art seinen Müll entsorgt hat. Stand auch in der Presse. Wurde aber schnell herausgefunden, weil im Müllbeutel noch ein nicht eingelöstes Rezept war.

  10. #10
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Abfaerben wohl nicht.

    Aber unterscheidet ein der Fetischszene Fremder zwischen Windeltraeger A, der die benutzten Windeln in der Tonne entsorgt und den er vielleicht kennt, und dem B, der sie in der Landschaft verteilt?

    Ich bin zuletzt vor knapp 2 Jahren in der Gegend gewesen. Schon damals bin ich über am Wegrand entsorgte Windeln gestolpert. Der Übeltäter betreibt demnach schon laenger diesen Schweinkram. Damals habe noch einen Zufall vermutet, zumal eine Autobahnabfahrt in der Naehe ist.

    LG Georg

  11. #11
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Hallo Franz,
    ich vermute mal, wenn überhaupt, bunte Windel selbst ausgelegt und dann beobachten ob Einer kommt um nachzuschauen. Weil Jagdpächter stellen deswegen keine Kameras auf.
    Meine Behauptung : Fake

  12. #12
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Hey!

    Wenn dem wirklich so ist und Windeln im Wald entsorgt werden, ist es ne Sauerei! Keine Frage!

    Aber: Angenommen es handelt sich um keinen Fake und der Übeltäter ist vielleicht sogar hier im Forum unterwegs, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Person den Finger heben und "ich war's!" sagen wird. (Nur ein theoretisches Beispiel!)

    Von daher stellt sich die Frage: Wie sinnvoll ist diese Diskussion?

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Hallo Windas

    Du hast recht, wenn du dich über die Uweltsauerei aufregst.
    Aber wieso "ziehst" du dir die Tatsache an, dass es vermutlich ein Windelfreund ist.
    Du bist nicht für alle Menschen auf der Welt verantwortlich, die mit dir eine persönliche Vorliebe und sei es ein Fetisch teilen.
    Wenn so ein Idi die Windeln in die Landschaft feuert, hoffe, dass er bald erwischt wird.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Windelfee, da geb ich Dir recht. Eigentlich sinnlos die Diskusion. Andererseits ist es ein Hinweis für uns ,daß ich sag mal Hirnlose so unsere eh kaum akzeptiete Vorliebe in der Öffentlichkeit untergraben wollen. Sich selbst ein Bein Stellen.
    Bunte Windel aufheben in einen Beutel stecken und wenns nicht anders geht in einen öffentlichen Papierkorb entsorgen.
    Spätestens da hätten zufällige Beobachter ihr Wohlwollen oder Empörung geäußert. Sich aber hinstellen und lamentieren kann ich auch.
    Bsp. Wir wohnen im grünen Herzen Deutschlands,, Wenn wir ins Holz gehen (im Wald Holz für den Winter sägen)also damit meine ich uns als Familie bleibt nicht ein Stück Unverrottbares zurück. Die Kinder oder ich hebens auf und es wird mitgenommen egalwems gehört.
    Mein lieber Windas gehs mal so an und lamentiere nich soviel was Andere falsch machen.Pack einfach an und mache deine Heimat wieder sauber.

  15. #15
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Ich mache jedes Jahr bei der Aktion sauberer Wald mit und sammele Müll ein !
    Und : ich fühle mich nicht für den Täter verantwortlich !
    Ich selber schmeiße nicht mal meine Kippen in den Wald sondern nehme sie mit nachhause !
    Ich kann dieses Missverständnis für unsere Umwelt nicht verstehen auch wenn einige hier das zwischen den Zeilen gelesen schon für ganz ok halten !
    Ich geh nicht in den Wald weil ich mir Müllberge ansehen will!
    und es ist kein facke den Jägern geht das schon lange auf den Keks schließlich säubern die regelmäßig ihre Reviere und da kann ich schon verstehen das die den Täter gerne mal erwischen wollen !

  16. #16
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Ist ja verständlich, dass dich das ärgert. Allerdings bringt es meiner Meinung nach nicht viel. Es sind deine Nerven. Nur weil du dich grün und blau ärgerst wird sich das Verhalten von dem Umweltsünder leider nicht ändern.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in fuhrberg ?

    Insgesamt kann man feststellen, dass sich das Umweltbewusstsein dennoch sehr positiv entwickelt hat.
    Ich erinnere mich an die 70'er und 80'er Jahre, als es noch "fast normal" war, Müll einfach draußen wegzuwerfen. Teilweise hat man sogar am Wochenende seinen Müll irgendwo auf dem Feld verbrannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.