Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windel-Urlaub & 24/7-Challenge

  1. #1
    Friendship
    inaktiv

    Windel-Urlaub & 24/7-Challenge

    Liebe Community,
    ich wollte eine Erfahrung mit euch teilen, die ich vor einiger Zeit gemacht habe. Ich bin Gelegenheits-DL. Für mich sind Windeln ein Fetisch und eine Auszeit vom Alltag. Trotzdem wollte ich mal erfahren, wie es ist 24/7 Windeln zu tragen. Also habe ich mir selber die 100h-Windel-Urlaubs-Challenge gestellt.

    Ich habe eine Ferienwohnung im Sauerland nur für mich gemietet, in der ich komplett gewindelt verbringen wollte. Für die Challenge habe ich mir eine Packung Tena und eine Packung BetterDry bestellt (was viel zu viel gewesen ist). Zusätzlich hatte ich Gummihosen, Bodys, Babywindeln zum pimpen, einen Jumpsuit, Hygiene-Artikel, Feuchttücher, Badmats, Müllbeutel und so weiter im Gepäck.
    Für An- und Abreise war eine Pants vorgesehen, den Rest der Zeit habe ich in Windel-Slips verbracht. Die Toilette habe ich nur für das große Geschäft benutzt. Pro Tag hatte ich einen Verbrauch von 4-5 Windeln, wobei ich die Dinger stets mit Babywindeln geboostet habe. Trotz der Windeln habe ich natürlich dort auch Urlaub gemacht und dabei viele spannende Erfahrungen gesammelt. Das erste Mal in Windeln eine Fahrradtour machen, zum Einkaufen gehen, in dem Städtchen unterwegs sein. Stets hatte ich einen Rucksack mit Ersatzwindeln usw. dabei.

    Auch wenn die Windeln während der ganzen Zeit ihren sexuellen Reiz für mich nicht verloren haben, wurden sie mehr und mehr zu einem Alltagsgegenstand, der halt dazu gehört. Ich habe mich an das kontinuierlichere Einnässen so schnell gewöhnt, dass ich fast Angst hatte ich käme ohne nicht mehr klar, was aber kein Problem war. Zwar kam es immer noch schwallartig aber das Einzunässen wurde mehr und mehr zur Normalität. Wechseln und Saubermachen nahm allerdings einiges an Zeit in Anspruch.
    Warum schreibe ich euch das? Ich wollte Gelegenheits-DL’lerInnen ermutigen, sich eine 24/7-Challenge zu stellen und es auszuprobieren. Für mich ist klargeworden, dass ich mich in meinem Leben nicht so weit einschränken würde, häufig 24/7 Windeln zu tragen. Aber ich würde so einen Urlaub sehr gerne wiederholen. Also, wenn ihr die Gelegenheit habt oder diese schaffen könnt: Probiert es aus! Mir hat eine gute Planung geholfen, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
    Weitere Fragen beantworte ich gerne hier oder per PM.

    Liebe Grüße, Friendship

  2. #2
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel-Urlaub & 24/7-Challenge

    Hallo,

    Vielen Dank für Deinen Beitrag,
    hin und wieder kommt mir schon der Gedanke als ebenfalls Gelegenheits-DL mal mehr als ein WE in Windeln zu verbringen.
    Geschafft habe ich es bis heute noch nicht. Einen Reiz hätte es schon mal,danke für diesen Bericht der mir zeigt das doch
    nicht soviel fehlen würde es mal zu probieren.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel-Urlaub & 24/7-Challenge

    Habe ich mir im letzten Jahr auch mal gegönnt 24 Stunden bei einem 5 Tageurlaub in Italien. Das "Baby" durfte nur zum Duschen ohne Windel sein sonst gewickelt wie es sich gehört.
    Mitgenommen hatte ich ID-Slip und Better dry und vor Ort im Supermarkt noch welche von Conad geholt (könnte Seguna dahinter stecken) uns so wurde das Land dann erkundet.
    War eine schöne Erfahrung zu sehen wie unkompliziert das sein kann.
    Für die Nacht zur Sicherheit immer noch eine Baumwollwindel und eine Suprima 250 ( war übertrieben hat sich aber gut angefühlt )
    Werde ich wohl wieder mal machen.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel-Urlaub & 24/7-Challenge

    also die idee is ja ganz nett, aber was ich mich grad frage ist:

    abgesehen von dem reiz, ein abenteuer zu erleben, wieso extra im urlaub?

    habt ihr partner, die davon nix wissen dürfen?

    also ich trag auch im urlaub windeln.
    aber ich hör damit nicht extra auf, wenn ich grad keinen urlaub hab.
    ich mach das halt wann immer ich lust dazu habe.

    was sind denn eure gründe dafür, das ausgerechnet und nur im urlaub zu machen?
    täte mich mal interessieren



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel-Urlaub & 24/7-Challenge

    Im Urlaub gibt es keine Arbeitsstelle, die das hauptsächliche Gegenargument ist für das 24/7 Experiment und im Alltag genießt man es nicht so wie im Urlaub.

Ähnliche Themen

  1. windel mit in den urlaub
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.