Als wir geheiratet haben, hab ich meine liebe zu Pampers und co geheimgehalten. Erst nach und nach habe ich meiner Frau erzählt, das ich das schön finde. Ihre Reaktion war erst mal nicht so wie ich das gedacht hatte. Später durfte ich mir dann meine Pakete kaufen. Dann kam auch der erste Schnuller oder Fläschchen, das war ganz gut. Aber dann wurde unsere Tochter geboren und ich fragte mich wie geht es weiter. Als sie klein war, war ja alles ok - aber als sie größer wurde, na da hab ich immer alles weggeräumt.
Sie war glaube ich 15 oder so und ich hatte wohl einen Schnuller vergessen - die Frage - Was ist denn das? Ist das deiner? Das ist eine Frage, ich dachte ich stehe unter Strom und bin ganz heiß.
Ich meinte , das wird wohl von der Nachbarin sein, die mit dem Kleinen. Puh das ist nochmal gutgegangen.

Nur das immer wieder etwas vergessen wurde. Fläschchen, Puder - die Frage die dann kam, Bist du ein Baby?
Ich kam mir vor, wie ein 4 Jähriger der beim Naschen erwischt wurde......
Nun ist es gut, sie weiß es, sie ist nun fast 21, ich hab auch schon mal ein Paket Pampers bekommen, erst war es mir doch peinlich, aber nun ist es ok so.

LG Clausi