Grüß euch alle!

Ich weiß nicht ob das Thema im richtigen Bereich ist oder wo anderst hingehört.
Ich fang einfach mal da an, ansonsten verschieben, aufmerksam machen, löschen oder was auch immer...

Und zwar geht es darum:
Wie so viele von euch (ich gehe mal davon aus), wünschen sich die meisten einen Partner im Leben, der die Leidenschaft (Windel) mit einem teilt.
Natürlich ist das nicht so einfach. Besonders wenn man eher schüchtern und zurückhaltend ist.

Bei mir ist das so...
und zwar bin ich im realen Leben zwar aufgeweckt, freundlich, zuvorkomment und habe Verständnis für ALLES, aber wenn es um die "geheime" Leidenschaft, Vorliebe bzw Fetisch geht, welche der Gesellschaft als "abnormal" dargestellt wird und nicht im "normalen" Rahmen hineinpasst, bin ich extrem zurückhaltend und vorsichtig.
Besser gesagt, keiner weiß etwas davon.

Ich bin kein Freund von Facebook und Co, (obwohl meines Alters von 26 Jahren der großteil ist) habe ich mich nie angemeldet, und möchte es auch nicht.
Desshalb bin ich auch, wie in diesem Forum sehr zurückhalten mit persönlichen Profilbild und Daten.
...Kann man aber auch, wenn man einen Partner sucht, von der anderen Seite gut verstehen.

Da ich nun endlich mal einen Deckel zu mir finden möchte, will ich wissen:...
wie habt ihr eure Partner(in) kennengelernt, die die gleiche Leidenschaft teilt,
oder
wie habt ihr sie überzeugt??
oder
was könnt ihr mir raten, endlich die WAHRE zu finden!!

Helft mir. Bin in diesem Thema sehr schüchtern und hoffe auf eure Ratschläge.

p.s. ich hab auf gleichgeschlechtliche Bezeichnungen verzichtet. In meinen Fall bin ich männlich, 26 J. (schlanke Statur ;P) und suche nach einem weiblichen Gegenstück, welche ich endlich mal in vollsten Zügen verwöhnen kann.
Meine Beziehungen davor wussten nichts davon. Mir fehlte bisher der Mut.

Vielen Dank sag i´ch schon mal im Voraus!!!