Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Partnerin zum Windelfetischisten machen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    Naja charly_k, die ersten zwei Punkte sind doch schon mal besonders ermutigend!
    Die Frage ist natürlich, in welchem Zusammenhang: Wenn Sie z.B. im Bett gesagt hat, ich muss mal pinkeln, ist das ja nichts besonderes.
    Ging es aber in Richtung Windeln, oder Erotik, würde ich diesen Anker SOFORT aufgreifen und nachfragen. Nicht erst am nächsten Tag. (schmiede das Eisen, wenn es heiß ist!)

  2. #22
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    Zitat Zitat von charly_k Beitrag anzeigen
    Hat ihr Tipps, wie man es seiner Freundin am besten beibringt?
    Ehrlich sein und offen darüber reden. Das kostet zwar jede Menge Überwindung, aber ist es wert. Ich habe in einem anderen Forum einen längeren Artikel darüber geschrieben, allerdings auf Englisch. Wenn das sprachlich kein Problem ist, kann ich dir entweder den Link schicken oder den Artikel kopieren und per PN schicken.

    Die Grundregeln sind jedenfalls:

    * Sag es dem Partner früh in der Beziehung
    * Hab keine Angst
    * Warte nicht auf den perfekten Moment, um es zu erzählen, aber achte schon darauf, dass die Stimmung passt
    * Sei behutsam, überfordere ihn/sie nicht
    * Rede darüber, was es für dich bedeutet, nicht darüber, was du genau tust
    * Sei ehrlich, bleibe bei der Wahrheit
    * Setze die richtigen Prioritäten: Du solltest eine Beziehung mit deinem Partner wollen, in der auch Windeln vorkommen können, nicht eine Beziehung mit Windeln, in der auch ein Partner vorkommt.
    * Sei respektvoll
    * Du kannst erwarten, dass dein Partner deine Neigung akzeptiert, aber nicht, dass er/sie mitmacht.
    * Sprecht offen darüber, was möglich ist. Probiert Sachen aus, und redet erneut darüber. Immer wieder.

    Drei Monate nach Beginn der Beziehung ist allerdings schon verdammt spät, um darüber zu sprechen. Das sollte eigentlich passieren, wenn absehbar ist, dass die Beziehung ernsthaft wird, und nicht erst, wenn sie schon ernsthaft geworden ist.
    Geändert von eedoo (28.12.2016 um 23:57 Uhr)

  3. #23
    charly_k
    Gast

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    @bob, ja, werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen.
    @eedoo, ja, das klingt alles plausibel. Der Artikel würde mich auf jeden Fall interessieren. Englisch ist kein Problem. Link oder PN ist mir egal.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    165
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    Wärend sie schläft einfach ins Ohr flüstern: Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein.
    Äh Sorry falscher Film ich meinte natürlich: Du stehst auf Windeln, du stehst auf Windeln :-)

  5. #25
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.228
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    Bevor ich überhaupt in Erwähnung ziehen würde meine/n Partner/in dazu zu überreden auch mal eine Windel zu probieren (wenn ich das überhaupt machen würde), würde ich erst einmal generell das Thema ganz vorsichtig ansprechen.
    Daran sieht man ja wie die Reaktion darauf ist.
    Sollte diese eher negativ ausfallen ist auch das schlechteste was man machen kann da noch weiter zu "drängen".

  6. #26
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    145
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Wärend sie schläft einfach ins Ohr flüstern: Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein.
    Äh Sorry falscher Film ich meinte natürlich: Du stehst auf Windeln, du stehst auf Windeln :-)
    Hehehe
    Bei Osiris und Apis...

  7. #27
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    @Luci darf man dir eine Frage stellen um nach Tipps für meine Beziehung zu fragen?

  8. #28
    Junior Member Avatar von vollewindel

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    von 2 freundinnen hat es die eine ganz abgelehnt die andere probiert wollte es danach nicht mehr
    von meinen freunden war es ähnlich viele tolerierns aber trauen sich nur zögerlich da ran

    selbst von denen dies probiert haben gabs keinen der das danach geil fand bestenfalls wurde als gefälligkeit für mich mal eine angezogen
    deswegen denke ich man kann seinen partner egal ob m oder w in den meisten fällen nicht zu einem fetischisten machen entweder man steht drauf oder leider ned

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.