Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Schnuller bei saveexpress

  1. #1
    LittleLuke
    inaktiv

    Schnuller bei saveexpress

    Huhu~

    Weiß nicht genau, ob es dazu schon einen Beitrag gibt, aber doppelt hält ja besser :P

    Meine Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit den großen bunten Schnullern bei saveexpress?
    Also diese hier:

    http://www.saveexpress.de/de/beruhig...ellblau?c=2586

    Bin am überlegen mir einen zu zulegen, aber würde vorher gerne wissen wie die so sind im Hinblick auf Passform und Härte des saugteils ^^

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    der schild ist für meinen schnabel fast zu groß nach unten gerichtet
    sag saugteil schön weich und angenehm
    hab mir den hier noch geholt und finde die passform sogar etwas besser
    aber das muss glaub ich jeder selber herausfinden
    trotzdem empfehlenswert

  3. #3
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    der schild ist für meinen schnabel fast zu groß nach unten gerichtet
    sag saugteil schön weich und angenehm
    hab mir den hier noch geholt und finde die passform sogar etwas besser
    aber das muss glaub ich jeder selber herausfinden
    trotzdem empfehlenswert
    Hey!

    Den Schnuller in Herzform hab ich mir auch bestellt. Dann noch den Roten mit dem Band dabei und den Mix. Bin schon total neugierig und kanns kaum erwarten. Hihi, Freu mich schon total drauf!

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    sehr schön
    dann freu dich schon auf die nächsten tag wenn der spätete nikolaus da war
    kannst ja evtl feedback geben

  5. #5
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Klar, mach ich! Hoffe, das Päckchen kommt bald. Bin total ungeduldig.

    Nachtrag 1: Gerade die Versandbestätigung und Paketverfolgung bekommen.
    Geändert von Windelfee (08.12.2016 um 14:47 Uhr)

  6. #6
    BigBaby76
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Hi Leute,

    Also ich selber verwende die Teile schon seit einiger Zeit und finde die Größe für mich genau richtig, die Sauger selber finde ich mitunter etwas zu fest besonders bei längerem Gebrauch aber an sich sind die Teile Top.
    Ich habe aktuell einen mit dem Silikonsauger und einen mit einen NUK Medic L Sauger umgebaut und ganz ehrlich für mich fühlt sich Latex einfach noch etwas angenehmer an wie Silikon aber das ist Geschmackssache.

    Übrigens bekommst du die Teile auf eBay teils billiger wie bei Save, musst du mal suchen.

    Einen Tip habe ich hier noch, wenn du das Teil geliefert bekommst wirst du merken das die Luft nicht aus dem Sauger drücken lässt, da gibt es eine ganz einfache Abhilfe: bau das Teil auseinander (ist einfach, wird nur durch den
    Ring zusammen gehalten) und bohr auf der Innenseite des Deckels ein kleines Löchlein rein und schon passt es.

    Ich hoffe ich konnte hier etwas helfen.

    LG Stefan

  7. #7
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Hallo ihr Lieben!

    Hab heute meine neuen Nuckis bekommen und bin HAPPY!

    Alsooo, ich hab jetzt folgende Nuckis in meiner Sammlung:

    Den hier: http://www.saveexpress.de/de/beruhig...it-band?c=2586
    Das Mundschild ist riesig. Echt super!

    Dann den hier: http://www.saveexpress.de/de/beruhig...-/-herz?c=2586
    Der ist einfach total süss.

    Und zu guter Letzt den hier in Rot: http://www.saveexpress.de/de/beruhig...ene-mix?c=2586
    Hier fällt das Schild etwas kleiner aus, er ist aber trotzdem total angenehm zum nuckeln was das Zeug hält. Alle zusammen sind einfach spitze und ich Freu mich total.
    Ein kleiner Hinweis: Bei diesem Nucki steht auf der Homepage "Mix". Auf dieses kleine Wörtchen bin ich reingefallen und dachte, man bekommt 4 Nuckis. Das ist nicht der Fall, man bekommt einen.

    Fazit: Alle drei Schnuller sind genau mein Geschmack. Das Lutschteil bei allen 3 ist meiner Meinung nach etwas größer, als das beim Nuk Medic L, aber sehr weich und angenehm. Von mir gibt's ne Empfehlung.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Nimmt der Nikolaus die Schnuller nicht eigentlich mit, zumindestens bei den kleinen Kinder dennen es abgewöhnt werden soll?

  9. #9
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Fee, stell doch mal bitte Fotos rein ...

    Und wie lassen sich die neuen Schnuller saugen, so wie der NUK Medic ? Oder sind sie doch etwas härter, wie BigBaby76 weiter oben schon beschrieben hat ?
    Geändert von Bärchen1601 (12.12.2016 um 12:44 Uhr)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  10. #10
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Fee, stell doch mal bitte Fotos rein ...

    Und wie lassen sich die neuen Schnuller saugen, so wie der NUK Medic ? Oder sind sie doch etwas härter, wie BigBaby76 weiter oben schon beschrieben hat ?
    Schon erledigt. In meinen Alben, Kategorie "Meine Nuckis" gibt's ein Foto davon.

    Die Schnuller sind super. Sie sind etwas gewöhnungsbedürftig, da das Saugteil bei allen meiner Meinung nach etwas größer ist, als beim Nuk Medic. Als härter empfinde ich sie nicht, alle drei sind weich und angenehm zu lutschen. Der Rote mit dem Band dran hat ein riesiges Mundschild, das find ich klasse. Der Herzerl-Schnuller hat ungefähr die selbe Größe wie der Nuk, nur aufs Mundschild bezogen. Der andere Rote hat ne witzige Form, aber das Mundschild empfinde ich als relativ klein, ähnlich den Babyschnullern. Macht aber nix, den tagsüber reicht das vollkommen.
    Einen minimalen Nachteil gegenüber dem Nuk Medic haben allerdings alle drei: Beim Saugteil spürt man ganz vorne so eine Art Naht. Also das Saugteil dürfte nicht im Ganzen produziert worden sein. Stört eigentlich nicht, aber wenn man die Schnuller genauer unter die Lupe nimmt, spürt man es.
    Wie gesagt, von mir gibt's ne klare Empfehlung.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Okay, der Riesige ist der BabyPants.

    Da ist mir das Saugteil zu hart, ich finde es wesentlich härter als den NUK.
    Er ist etwas länger als der NUK, das stimmt.
    Wenn er nicht so hart wäre und die Naht hätte, wäre er echt ideal.

    Die anderen scheinen die Saugteile vom BabyPants zu haben aber andere Schilder.
    Die wären mir aber zu klein.

    Dann brauche ich dort nicht bestellen, gut, dass du deine Erfahrung noch mal beschrieben hast, ich hätte sie fast bestellt.
    Danke !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Hm, wie finde ich die Bilder? Auf deinem Profil sind keine Alben vorhanden und in der Galerie auch nicht? Oder dürfen die nicht alle sehen? Würde mich nämlich auch interessieren und evt. bei meiner nächsten Bestellung einen mitbestellen.

  13. #13
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Zitat Zitat von Astro Beitrag anzeigen
    Hm, wie finde ich die Bilder? Auf deinem Profil sind keine Alben vorhanden und in der Galerie auch nicht? Oder dürfen die nicht alle sehen? Würde mich nämlich auch interessieren und evt. bei meiner nächsten Bestellung einen mitbestellen.
    Ups, sorry! Hatte das falsch eingestellt. Jetzt müsstest du die Fotos sehen können! Sag bescheid, falls es noch immer nicht geht.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Hm, entweder bin ich zu doof oder sie werden immer noch nicht angezeigt. Weder auf der Bilderfunktion in deinem Profil noch in der Galerie. Seltsam...

  15. #15
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Zitat Zitat von Astro Beitrag anzeigen
    Hm, wie finde ich die Bilder? Auf deinem Profil sind keine Alben vorhanden und in der Galerie auch nicht? Oder dürfen die nicht alle sehen? Würde mich nämlich auch interessieren und evt. bei meiner nächsten Bestellung einen mitbestellen.
    Ups, sorry! Hatte das falsch eingestellt. Jetzt müsstest du die Fotos sehen können! Sag bescheid, falls es noch immer nicht geht.

  16. #16
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Ich glaube da passt noch immer irgendwas nicht, denn ich kann die Bilder auch nicht finden..
    Würde deine schnuller gerne sehen

  17. #17
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Nuckis Neu.jpg

    Hab es jetzt im Profil auch nochmal umgestellt, aber vielleicht hat es so auch funktioniert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von nuk gangster Beitrag anzeigen
    Ich glaube da passt noch immer irgendwas nicht, denn ich kann die Bilder auch nicht finden..
    Würde deine schnuller gerne sehen
    Perfekt. Hat funktioniert. Hihi! Super!

  18. #18
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Guten Morgen!

    Wer Lust und Laune hat, findet jetzt in meinem Album meine komplette Nuckisammlung. Diesmal sogar etwas detaillierter.

    Viel Spaß beim Durchsehen!

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Hallo,

    ich sehe auch nur das Bild hier im Forum - in deinem Album wird nur ein Bild angezeigt - und zwar ein recht umfangreiches Windelsortiment

  20. #20
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller bei saveexpress

    Zitat Zitat von Astro Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich sehe auch nur das Bild hier im Forum - in deinem Album wird nur ein Bild angezeigt - und zwar ein recht umfangreiches Windelsortiment
    Das versteh ich nicht. Ich hab alle Nuckis reingestellt. Ich versuch das jetzt nochmal einzustellen. Vielleicht krieg ich's ja hin. Haltet die Daumen.

    Ha, Fehler gefunden. Jetzt müsste es funtionieren: Bitte bei Gelegenheit nochmal versuchen und mir sagen! Danke!
    Geändert von Windelfee (22.12.2016 um 14:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. günstiger als saveexpress
    Von Paul im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 18:12
  2. @saveexpress
    Von Nurse im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 17:52
  3. bei SaveExpress bestellen
    Von tirolerbua im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:37
  4. SaveExpress Abholung
    Von pamperedchris im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 22:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.