Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Inko nach traumatischen Erlebnis

  1. #1
    babywindel2510
    inaktiv

    Inko nach traumatischen Erlebnis

    Moin zusammen

    Gibt es hier Leute, die wie ich nach einem schlimmen Erlebnis mit der Inko zu kämpfen haben? Würde mich über Nachrichten freuen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    babywindel2510
    inaktiv

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Psychische Erfahrung. Also Dinge die man erlebt und gesehen hat

  3. #3
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Bedingt, zu meiner Vollinko ist Anfang des Jahres ein Reizdarm hinzu gekommen. Auslöser war (wahrscheinlich) ein Krankheitsfall im allerengsten Familienkreis mit anschließendem Tod des Betroffenen. Derartige Erlebnisse / Auswirkungen bekommt man aus meiner Sicht nur mit psychologischer Hilfe verarbeitet.

    LG

  4. #4
    Kuschelmaus0602
    inaktiv

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Hallo,
    bei meinem Mann ist die Inko psychosomatisch. Es gab Ereignisse in der Kindheit, die wohl der Auslöser sind. Dazwischen war die Inko weg, seit einiger Zeit ist sie wieder da.
    LG

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    schaut mal hier ein interessanter Artikel über psychosomatische Inkontinenz!
    Da finde ich bei mir auch einige Faktoren wieder!
    http://www.inkontinenz-frau.info/har...e-erkrankungen

    Gruß Matzebaby
    Geändert von Matzebaby (13.11.2016 um 19:48 Uhr)

  6. #6
    Lennert Stuxberg
    inaktiv

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Hallo
    Ich musste mit 8 Jahren ( 1988) leider ein schweren Verkehrsunfall, bei dem 2 Menschen verbrannt sind, mit ansehen. Seit dem habe ich psychische Probleme und mache seit dem unregelmässig ins Bett.
    Der mist hat mich schon einige Beziehungen kaputt gemacht. Heute lebe ich alleine und benutze jede Nacht eine Windel.
    Ist schon komisch. Das was ich früher gehasst habe und ausgelacht wurde, macht mich heute Sexuell sehr an. Mein Therapeut meinte das das eine Art ist die Sache zu verarbeiten, gerade wenn diese aus der Kindheit kommt. naja, machen kann ich eh nix mehr dran. Heute verbinde ich mein Spaß mit der ab und zu Inkontinenz.

  7. #7
    Simpsonsjunge
    inaktiv

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Ja. Missbrauch

Ähnliche Themen

  1. Nach einer OP Inko Normal?
    Von pamperchu im Forum Inkontinenz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:43
  2. Leichte Inko nach Schwangerschaft
    Von tommMG im Forum Inkontinenz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:30
  3. Erlebnis im Zug
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 04:40
  4. Faltet ihr die Windeln nach der Benutzung nach System?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.