Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Strumpfhosen

  1. #1
    Windeloli
    inaktiv

    Strumpfhosen

    Hallo liebe User. Ichbin auf der Suche nach Strumpfhosen in der Größe M oder 176. Habe schon das ganze Netz durchsucht aber irgendwie find ich nix für Jungs in meiner Größe. Wo kauft ihr eure Strumpfhosen?
    Vielen Dank im voraus windeloli

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Hi Windeloli

    Das ist doch kein Problem, Strumpfhosen in deiner Grösse zu bekommen. Zum einen gibts in jedem vernünftigen Kaufhaus Strumpfhosen, wenn auch die Auswahl für Männer wohl minim ist. Und wenn du da deine Wunschstrumpfhose nicht findest geht in ein Sportgeschäft, da gibst mit Sichterheit auch Strumpfhosen für Männer. Diese sind aber teils massiv teurer als die Damenversion. Und so rate ich dir, dich mit Damenstrumpfhosen einzudecken. die sind günstiger und haben nur den Unterschied, dass der Zugriff zu deinem kleinen Mann fehlt. Aber brauchst du diesen wirklich? Mein Partner wollte zuerst auch unbedingt Herrenstrumpfhosen ist dann aber auf die Damenwäsche geschwenkt da er gemerkt hat, dass die Damen eine massiv grössere Auswahl haben, die Preise vernünftiger sind und der Schnitt eh keinen grossen Unterschied macht. Nur Mut :-).

    Grüsschen Tanja

  3. #3
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Also Herrenstrumpfhosen gibt's, aber zu teuer. Sportgeschäfte kann man knicken. Wie Tanja schon erwähnte: du wirst problemlos fündig in Discountern, Kaufhäusern und im Netz.

    Beispielsweise haben Lidl, Aldi und co in dieser Zeit immer was in ihrer Werbung im Herbst/Winter, Tchibo gerade auch. Bei C&A bekommst du in der Kinderabteilung jede Menge in Größe 176 - und bei denen kann man fast überall auch online bestellen.

    Ebay, Amazon, bekannte Mode-und Strumpfhosenshops gibt's ja auc h noch.

    Nur wenn man besondere oder sehr hochwertige Strumpfhosen wie zum Beispiel aus Merino- oder Kaschmirwolle, spezielle Thermo-und Frottee-Modelle oder etwas für AB/DLs usw möchte, muß man etwas intensiver suchen und entsprechend mehr preislich was drauflegen.

    Also heutzutage was zu finden sollte wirklich kein Problem sein - alle Farben, Größen, Strukturen, DEN und Qualitäten sind verfügbar...
    Geändert von Alpha-Wolf (19.10.2016 um 12:31 Uhr)

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Hallo,

    bis 176 gibt es noch in der Kinderabteilung bei C&A.

    Alternativ http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhose...76_mit_rentier
    https://www.amazon.de/Weri-spezials-...e+strumpfhosen

    Habe hier schon bestellt, klappt ohne Probleme.

    Gruß

    Windelfan

  5. #5
    Windeloli
    inaktiv

    AW: Strumpfhosen

    Danke für eure antworten Suche eigentlich ehr was niedliches.
    Mit Autos Piraten oder knuffigen Drachen für Ab/DLs.

    Hat den keiner ne Idee oder n Tip?

    L.g.windeloli

  6. #6
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Also mit Piraten und Drachen gibt's definitiv nichts in der Größe, garantiert - für AB/DLs natürlich schon. Aber wie gesagt, wird erstens teurer, zweitens muss man die Quellen kennen - und die findet man mit googlen. Wenn ich anfange, meine Lesezeichen auszugraben und hier links posten würde, wäre ich Stunden damit beschäftigt. Und ich poste hier inzwischen nix mehr als link direkt, sondern weise nur noch indirekt drauf hin...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    ich hab mir nen 3er Pack beim AB -Versand bestellt. die sind niedlich weiss mit Mond und schlafenden Bär auf ner Wolke eingestickt. ok die günstigsten waren es nicht(glaube 36Euroalle) aber ich finde es hat sich gelohnt.
    Die Stickereien sind am Hinterteil und beiden Beinen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Zitat Zitat von Gabriel1979 Beitrag anzeigen
    ich hab mir nen 3er Pack beim AB -Versand bestellt. die sind niedlich weiss mit Mond und schlafenden Bär auf ner Wolke eingestickt. ok die günstigsten waren es nicht(glaube 36Euroalle) aber ich finde es hat sich gelohnt.
    Ich habe mal nachgeschaut, weil mich der Preis ein bisschen irritiert hat. 3 Stück der besagten Strumpfhosen im Pack kosten in dem Shop knapp 60,-€ und 1 Hose alleine kostet knapp 30,-€

    Ich empfehle auch diese hier: http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhose...76_mit_rentier
    Größe 170-176 fällt sehr groß aus.
    Geändert von diap244 (21.10.2016 um 16:16 Uhr) Grund: Empfehlung hinzu

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Sorry diap244 hat natürlich recht. 59.20 alle drei. Bin beim nachsehen auf der Rechnung ne Spalte verrutscht.
    Tut mir leid das ich da was falsches geschrieben habe. Aber die Meinung steht das es sich gelohnt hat. I h meine andere zahlen das für ne 6btergose nur weil ein Markenname drauf steht

  10. #10
    Hosenfratz
    inaktiv

    AW: Strumpfhosen

    Ich habe recht gute Erfahrunngen, mit Roba- Versand gemacht. Mußt mal googlen. Sind zwar nicht gerade billig, aber kommen der 70er und 80er Strumpfhosen ganz nah.
    Es gibt sie bis gr. 192, und sogar mit Teddyaufdruck.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Schau mal bei maxdiaper.com, das ist ein schwedischer Versand. Unter Kläder findest Du auch Strumpfhosen mit Motiven.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Zitat Zitat von Hosenfratz Beitrag anzeigen
    Ich habe recht gute Erfahrunngen, mit Roba- Versand gemacht. Mußt mal googlen. Sind zwar nicht gerade billig, aber kommen der 70er und 80er Strumpfhosen ganz nah.
    Es gibt sie bis gr. 192, und sogar mit Teddyaufdruck.
    Leider ist Roba immer noch nicht wieder offen. Die angekündigte Sommerpause, die zum Ende August enden sollte, läuft immer noch.

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Ansonsten gibt es noch die Möglickeit nach Karnevalsartikeln zu suchen, da dort ja auch häufig mal Stumpfhosen getragen werden. Die Strumpfhosen sind dann zumindestens teilweise bunt, aber mit Kindermotiven wird es auch hier schwer.
    Mit Roba habe ich gute Erfahrungen gemacht, und ich hoffe die Sommerpause ist bald vorbei.

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Kennt jemand ne Quelle für diese Kuschelstrumpfhosen? Die gibts doch für Babys, so komplette aus Frottee glaub ich. Total flauschig, kuschelig.
    Sowas hätte ich gerne mal in großer Größe

    https://www.amazon.de/Baby-Kuschelst...00FBTE5I8?th=1 <--- Die meine ich.

    Gruß
    Geändert von HansDampf1974 (03.11.2016 um 17:10 Uhr)

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Llucmajor 7 Mallorca
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Ich kann dir Fibrotex empfehlen. Die sind aus Microfaser und wirklich extrem bequem. Zwar immer nur einfarbig, aber selbst bis 10XL zu haben. Da passt auch Obelix rein! :-) Also nicht wirklich "Babylike" aber einen blick wert. Schnelle lieferung, nicht ganz billig, habe aber selbst welche die schon seit Jahren halten.

    Saludos

  16. #16
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    AW Kuschelstrumpfhosen: Sowas bekommt man wirklich nur in Kindergrößen bis noch Gr. 140/146 in der Regel, für Erwachsene gibt's sowas als Strumpfhose aus Polyester oder Acryl DEFENITIV noch nicht, das hätte ich schon entdeckt - ABER als Nachtwäsche, Overall/Onesie/One Piece, Leggings oder Pyjama habe ich sowas gefunden und auch daheim. Unglaublich warm - verbunden mit passenden Kuschelsocken guter Ersatz - aber schwer zu finden und zu bekommen leider, wird sehr selten angeboten. Kaufhof, H&M, Primark (Kawaii) hatten sowas mal im Sortiment, haben aktuell aber leider nichts.

    Im Bereich Cosplay / Kostüme etc wird man schon eher fündig. Wenn man außerdem auf das Polyester etc achtet, findet man durchaus was...

    Das einzige, was ansonsten als Strumpfhose selbst noch in der Größe in Frage kommt und auch kuschelig ist - und das ist/war ein wenig einzigartig, aber Frottee:

    http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhose...neeflocke.html

    Schon etwas veraltete Hintergrund-Infos:

    http://www.wb-community.com/showthre...r-188-gefunden

    Leider gibt's dort inzwischen nicht mehr alles in allen Größen, seit dem ich das entdeckt und hier mitgeteilt hatte, aber sollte man denoch weiter beobachten, die hatten immerhin schon mal die Produktion nochmals angekurbelt, vielleicht kommt noch mal was nach...

    Bestellung kein Problem, meiner Meinung nach eine der besten Strumpfhosen überhaupt, den Preis unbedingt wert...
    Geändert von Alpha-Wolf (04.11.2016 um 00:59 Uhr) Grund: Nachtrag

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Bei http://www.cenyrez.eu/de gibt's ja auch so melierte SSH bis Gr 180. Weis jemand wie die ausfallen von der Grösse her?
    Würden die bei 185cm, schlanker Körpergrösse noch passen? Finde die für den normalen Alltag gut geeignet.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Habe dort das gesamte SSH-Sortiment durchbestellt, alles brauchbar. Die Melierten passen in deinem Fall problemlos, sehr bequem - kannst bedenkenlos bestellen, auch wenn im Material kein Elasthan dabei ist...

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen

    Vielen Dank für die Antwort. Habe bestellt. Hoffe, das die auch schön warm sind. Hier bekommt man ja kaum noch dickere gerippte. Alles nur noch Glattgestrickte.

  20. #20
    pamperme
    inaktiv

    AW: Strumpfhosen

    Oh ja, warm sind die allemal. Also für einen Spaziergang bei diesen Temperaturen ist sie optimal. Auch für zu Hause, wenn man nichts drüber trägt. Wenn du aber in einem geheizten Büro oder Ähnliches arbeitest, dann würde ich davon absehen sie die ganze Zeit unter der (Jeans-)Hose zu tragen. Dann könntest du doch ins Schwitzen geraten. Oder du stellst die Klimaanlage heimlich auf antarktische Kälte um, sollen sich die Kollegen hat auch mit Strumpfhosen eindecken. ^^

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen
    Von ec85 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 15:43
  2. Strumpfhosen:)
    Von Soul-Mate im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 11:06
  3. Strumpfhosen für 2,59 €
    Von Sir1972 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:41
  4. Strumpfhosen
    Von Grinsekatze im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.