Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Und noch ein Abschied aus dem Team

  1. #1
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und noch ein Abschied aus dem Team

    Hallo liebe Community und auch hallo an alle Freunde, die ich hier kennengelernt habe.

    Leider muss ich hier heute auch schweren Herzens meine Verabschiedung vom Team bekanntgeben.
    Gründe hierfür möchte ich ungern öffentlich aufzeigen, deswegen möchte ich mich hier bei allen bedanken,
    die den Aufenthalt im Team und in der Community so schön gemacht haben.
    Dies ist kein endgültiger Abschied von der Community, aber ich befürchte, dass meine ohnehin schon begrenzte Zeit im Forum nicht wieder viel zunimmt,
    deswegen eine kleine Auflistung mit denen, die mir immer im Herze bleiben werden, selbst wenn ich hier nicht unendlich viel schreibe.

    Danke an @maxi und @Liho, die mir einen schönen Einstieg in die Community gegeben haben, ohne euch hätte ich nie so wachsen können wie ich es tat und hätte nie die Freunde getroffen die mir am meisten bedeuten. Danke für das Vertrauen, die durchzechten Nächte, verrückten Aktionen und danke für eure Freundschaft

    Danke an DvD, der auch in seiner schlimmsten Zeit ein offenes Ohr hatte, danke an Koku, ... du weißt selber wieso Danke an Tommi,Greggi,Marci,Chrissian,... die ich als gute Freunde ansehe und mich auf jeden Kontakt und besuch freue.
    Danke an Jona,Eule,Ginni,Grave,77,Seeli,... die immer für einen offenen Chat und Kontakt da waren und die ich genauso als gute Freunde ansehe .. Besuch auch hier erwünscht
    Danke an Racer und alle die mir im Chat jahrelang meine Langeweile vertrieben haben und mich aufgemuntert haben.
    Und danke an jeden den ich gerade vergessen habe und an alle die im Forum schöne Threads veröffentlicht haben ohne andere damit anzugreifen .. danke für diese schöne Zeit ... ;(

    Mal schauen wann ich wieder vorbeischaue, ich hoffe ihr schreibt mir dennoch mal, ...

    Euer
    dami
    Geändert von damien (16.09.2016 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy AW: Und noch ein Abschied aus dem Team

    Alles was ich dazu mitteilen kann, sagt der Smiley. Alles Gute für Damien. mini
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

Ähnliche Themen

  1. Abschied vom Team
    Von dervomdeich im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.