Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Boostwindel auf Festival

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    202
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Boostwindel auf Festival

    Hallo ich wollte euch mal von meiner Erfahrung mit der Crinkelz Boost berichten wo ich mit meiner Freundin war. Wir sind beide etwas Inko sie nur Blase ich beides. Wir waren auf den Sonne Mond und Sterne Festival gewesen. Dort gab es nur Dixi Klo und Duschkontainer. Schon am 2 Morgen waren die Dixi eine Zumutung vom Geruch und aussehen. Da waren wir froh unser Windeln gehabt zu haben. Bei normaler Nutzung haben die gut 36 Stunden durchgehalten ohne auszulassen oder zu Richen. Es sind natürlich sehr dicke Packte dann gewesen und wir sind dann immer zum Zellt gegangen und Zustand zu Checken es gab kaum rücknässung auch der Durchfall bei Freundin in Nacht machte keine Hautprobleme insgesamt sehr zu empfehlen

  2. #2
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.227
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    36h? o.O
    Von dem Rest wo mir gerade einfällt erst recht zu schweigen...

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    36h? o.O
    Plus Freundin-Durchfall! :-)

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.805
    Mentioned
    111 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    der thread ist doch eh im geschichtenbereich eroeffnet worden

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Was ist denn die crinklz boost? Ist das die normale crinklz?

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.805
    Mentioned
    111 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    nee das is ne alte dicke crinklz wo eine 2xl einlage eingebaut ist

  7. #7
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Greifswald ( M-V )
    Beiträge
    252
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Hu Hu,
    und das ist niemanden aufgefallen das ihr beide dort mit mega dicken Windelpacket rumgelaufen seid ???
    Ich war letztes Wochenende auch auf ein kleinen Festival und habe nachts auch Windeln getragen da ich alleine
    in meiner Hängematte, etwas Abseits von meinen Freunden, geschlafen habe.
    Den einen Abend hat es angefangen zu regnen da habe ich mir den auch eine Pants angezogen. Unter mein Regenponcho
    war das ok denn es konnte niemand sehen....
    Aber ne Crinklz hätte ich mir da niemals angezogen ......

    Lieben Gruß

  8. #8
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.349
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    @w.winni Du nimmst diesen Text für bare Münze?
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #9
    Kaffejunkie Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.125
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Auch wenn der ein oder andere dies nicht glauben mag, traue ich ihm das durchaus zu.

    Immerhin gab es da ja schon die ein oder andere Begegnung auf einem Stammtisch bei dem erst
    seine Windel und in einigem Abstand dann er durch die Tür kam.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.945
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Huhu,

    HU, naja, erstens stehts im Bereich "Erlebnisberichte" und zweitens scheint der TE für solcherlei Stunts "berüchtigt" zu sein.
    Einzig die Tatsache, dass sein Eingangspost wohl mit nur einer Hand geschrieben scheint, gibt mir zu denken...

    winke,
    Michaela

    - - - Aktualisiert - - -

    Mist, Bop war schneller
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  11. #11
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.349
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Ja ich weiß. Ich habe seine letzte Geschichte verissen.
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.885
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink AW: Boostwindel auf Festival

    Eine Geschichte ist das auch schon nicht mehr, eher ein Märchen aber ein sehr schlechtes !!!
    Wer sowas schreibt und es als Erfahrungsbericht verbreitet hat irgendetwas geraucht oder oder ist voll im Wahn.
    Aber ein trio kommt selten alleine.


    Gruß Matze

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Beim ersten Blick habe ich Bootswindel gelesen und mir gedacht, was soll das denn sein? 36 Stunden samt Durchfall und niemand hat es gemerkt? Bemerkenswert welche Bandbreite bei der Windelleidenschaft herrscht ^^

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    aber windeln auf festivals ist ne gute idee.
    Wenn man ganz vorn vor der Bühne steht und plötzlich muss, ists praktisch.
    Auch ists besser als in ein vollgebrochenes Dixi zu gehen.
    Hätte mir auf dem letzten Festival auch welche gewünscht.. nur hatte ich doch etwas zu große Hemmungen, da nicht alle wirklich was von wissen soll und man mit steigendem Alkoholpegel auch unvorsichtiger wird.
    Und beim Zugang zum Festivalgelände wird man gelegentlich auch abgetastet, wäre mir unangenehm, wenn die mich dann doof angucken, wenn sie den Po überprüfen..

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.945
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Wetten, dass das der Security peinlicher wäre, als Dir?
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  16. #16
    VollBisZumRand
    Gast

    AW: Boostwindel auf Festival

    Interessanter Bericht sowas würde ich gerne auch mal erleben. Wann hast du in diesen 36 Stunden groß reingedrückt? Wieviel hast du getrunken?

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    202
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Ca 2 bis 3 Liter getrunken und groß in der Nacht rein gedrückt. Musst Po und Leisten mit der dicken Penaten Gold Dose einkremen sonst jucken tun.

  18. #18
    Junior Member Avatar von bielefeld_97

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    17
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Also ich finde Windeln aufm Festival sehr riskant 😂 Klar ist es auch praktisch, aber wenn man gerne in den Moshpit geht sollte man Windeln lieber sein lassen, möchte man nicht entdeckt werden

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.056
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Hi Leute

    War am Wochenende am Quellrock Openair in Bad Ragaz, selbstverständlich gewindelt. Und werde am kommenden Wochenende in St. Gallen im Sittertobel am Openair sein, selbstverständlich ebenfalls gut verpackt. Das macht Sinn, ist angenehm und zwingt mich nicht immer wieder meinen guten Platz zu verlassen und die meist eh verschmutzten Toiletten zu benutzen. Wahrscheinlich bin ich eh nicht die einzige, die gewindelt am Openair ist ;-)

    Grüsschen Tanja

  20. #20
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    66
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Boostwindel auf Festival

    Hi,

    Also, bei 36 Stunden + Durchfall zweifle auch ich, dann am besten noch Gummihose drüber und pralle Sonne drauf...
    Zudem: Gelb und braun bildet nämlich äzende Säuren, üblere Gerüche und irgendwann ist auch Penaten machtlos, dann geht's rund mit wund.

    Meine BetterDrys in L sind übrigens ähnlich dick, wie die Crinklz Booster und die tragen unter der Jeans deutlich auf. Besser wäre da der Schotten-Rock ;-)

    Vor sechs Jahren war ich mal mit meiner Abri M4 in der Rock-Kneipe auf einem Konzert, aber nachts hatte ich schon das Bedürfnis zu wickeln... Das hätte ich beim Festival mit Camping auch gemacht. Zugfahren ist gewindelt auch besser - uuh, öffentliche WCs... (dislike)

    VIele Grüße,

    DLSelfmade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.