Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wollte nur mal Hallo sagen :)

  1. #1
    Junior Member Avatar von Diaperpo

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Im tiefsten Westen der Republik
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wollte nur mal Hallo sagen :)

    Hallo Community.

    Ich bin männlich und 21 Jahre alt/jung, je nachdem wie man es nimmt. Ich komme aus NRW und würde mich nur als DL bezeichnen. Ich habe mich für eine ausführliche Vorstellung entschieden. Wer die Lust und Zeit hat, ist gerne dazu eingeladen, weiter zu lesen.

    Wo beginne ich am besten? Ach ja, zu der Zeit wo ich trocken wurde. Laut Erzählungen, war ich wohl relativ früh sauber. Am Tag und auch in der Nacht soll ich mit etwa 2 Jahren keine Windel mehr gebraucht haben. Jedenfalls erinnere mich gut daran, dass ich bis in die Grundschulzeit häufig in die Hose gemacht habe. Meistens wohl, weil ich Zuhause keine Lust hatte, während des spielens auf die Toilette zu gehen. In der Schule usw. passierte nie sowas.

    Während dieser Zeit ich muss so 6 oder 7 Jahre gewesen sein, fragte mich meine Mutter tatsächlich, ob ich den nicht wieder eine Windel anziehen möchte. Sie hatte über die Jahre, noch alte Windeln von mir aufgehoben. Was ich natürlich ablehnte, ich war ja schließlich schon groß. Aus heutiger Sicht, frag ich mich manchmal, warum ich nicht einfach ja gesagt habe.

    So mit 9 Jahren hörte es dann mit dem Einnässen aus Faulheit auf. Es dauerte ein paar Jahre, bis wieder so etwas ähnliches passierte. Im Jahr 2007, ich war nun 12 Jahre alt, musste unser einziges Badezimmer im Haus komplett erneuert werden. Damit fiel unser einziges Klo im Haus auch weg. Wir bekamen einen Schlüssel und durften in dieser Woche, netterweise das Badezimmer eines Nachbarn nutzen.

    An einem Abend in dieser besagten Woche war ich so müde, dass ich einschlief, und vergaß nochmal rüber auf die Toilette zu gehen. Irgendwann wurde ich in der Nacht langsam wach, im grunde noch im Halbschlaf. Meine Blase drückte und schmerzte und dann begann es einfach zu laufen. Mit dem Resultat, dass ich blitzartig hellwach war und meine Schlafanzughose einiges abbekommen hatte. Das Gefühl, was ich dabei empfand, fand ich nicht unangenehm und kann mich bis heute daran erinnern.

    Vielleicht durch dieses Ereignis, ich kann es heute nicht mehr sagen, kamen dann irgendwann die ersten Gedanken an Windeln.

    Wieder ein paar Jahre später, im Jahr 2010 war es endlich soweit. Das Internetzeitalter erfasste uns auch Zuhause. Wir waren bis dato wohl die einzige Familie im Umkreis, die wohl keinen Zugang zum Internet hatte. Zumindest kannte ich Computer und das Inet, nur aus der Schule.

    Ich bekam zu dem Zeitpunkt ohne Anlass, einen nigelnagelneuen Laptop geschenkt. Natürlich fand ich nach einiger Zeit Dinge, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Nebenbei fand ich die ersten Windeln, die ich haben wollte. Wie konnte es auch anders sein? Es waren DryNites.

    Die Suche in den Geschäften begann, nach einiger Zeit, wurde ich in einem größeren Drogeriemarkt fündig. Ich zögerte total die Packung zu kaufen, bis ich mich schließlich überwinden konnte. Das war der erste Windelkauf. Frag mich bis heute, warum ich beim Kauf so ein Theater gemacht habe.

    Es stellte sich heraus, dass das absolut kein Fehlkauf war. Fühlte mich in den Höschen gleich wohl. Komischerweise, hatte ich mit dem benutzen auch keine Anfangsschwierigkeiten. Wie es auch kommen musste, fand es irgendwann später auch (2010 oder schon 2011) meine Mutter heraus. Haben Mütter eigentlich einen zusätzlichen Sinn, wenn irgendwas nicht richtig bzw. nicht ordnungsgemäß verläuft?

    Sie schimpfte nicht und es gab keine unnötigen Diskussionen. Sie ließ nur durchblicken, dass es ihr nicht gefallen und es auch nicht wirklich verstehen würde. Sie versprach mir, alles für sich zu behalten, ohne das ich danach gebeten hatte. Das Einzige was sie mir auferlegte, ich solle die Windeln richtig entsorgen.

    Wieso auch immer, machte ich zwischen 2012 und 2013 eine Pause mit den Windeln. Klar hatte ich Gedanken daran, aber es war auch kein Weltuntergang. Dann 2013, ich war inzwischen volljährig, entschied ich mich wieder Windeln zu kaufen. Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue.

    Natürlich kamen jetzt die ersten ''richtigen'' Windeln. In meinem Fall, die Tena Slip Maxi. Seit dieser Zeit war ich schon stiller Mitleser in diesem Forum. 2014 oder 2015 erfolgte die erste Bestellung bei Save.

    Wenn du hier angekommen bist, dann hast du es geschafft. Hatte beim schreiben zwischenzeitlich Angst, dass es länger als Krieg und Frieden wird. Aber dafür ist die Länge, noch ganz human geworden.

    Einen schönen und lieben Gruß an alle, die das hier lesen !
    Geändert von Diaperpo (14.08.2016 um 06:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollte nur mal Hallo sagen :)

    Hallo du!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollte nur mal Hallo sagen :)

    Hallole,

    Willkommen hier im Forum. Danke für Deine Windel-Lebensgeschichte. :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.950
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollte nur mal Hallo sagen :)

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Region Würzburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollte nur mal Hallo sagen :)

    Hallo auch von mir. Eine schöne Vorstellung

Ähnliche Themen

  1. Wollte mal hallo sagen
    Von uncontrolled im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 13:26
  2. wollte hallo sagen
    Von jens30 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 23:25
  3. jens wollte mal hallo sagen
    Von jens29 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 20:19
  4. Wollte einfach mal "Hallo" sagen
    Von Ringelstrumpfi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:17
  5. wollte hallo sagen
    Von kleine_jasmin im Forum Vorstellforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 11:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.