Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus Österreich!

  1. #1
    Kaffemeister Avatar von DonutMan2

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Hallo aus Österreich!

    Hallo an alle !
    Ich möchte mich hiermit endlich mal vorstellen, obwohl ich schon ein bischen gestöbert habe :P Ich heiße Paul und wohne im süden von Wien und bin vermutlich einer der Jüngsten hier, mit meinen fast 15 Jahren (Was aber nicht heißen soll das ich zu jung bin, um mich mit anderen über solche Sachen zu unterhalten, natürlich keine Sachen für 18+!). Ich war bzw. bin noch nie wirklich in einem Forum gewesen, welches sich nur um DL/Inko/AB dreht, daher bin auch in der Hinsicht etwas schüchtern, da Windeln für Erwachsene/Jugendliche eher ein Tabuthema in unserer Geselltschaft ist.

    Was verleitet mich dazu?
    Ich trage seit ca. 4 Jahren öfters Windeln, da ich einfach das Gefühl der Sicherhiet und leichtigkeit mag. Es hängt auch vermutlich damit zusammen das ich seit meiner Geburt an, (früher immer, heute nur noch ca. 2-3 mal die Woche) einnässe.

    Warum bin ich hierher gekommen?
    Ich habe nicht wirklich viele Freunde, und auch nur einen, der von meinen Windeln weiß, daher bin ich hierher gekommen um neue Personen/Freunde kennenzulernen, die ebenfalls Windel tragen/mögen, oder einfach nur über irgendetwas zu reden.

    Was interessiert mich so?
    Also worüber ich mich hier unterhalten werde ist: Inko (eher Eneuresis), DL und vielleicht ein wenig AB.
    Was ich sonst gerne mache/habe: Computer Bauen/Basteln, Boxen, Technisches Zeug, Katzen und Reisen.

    Ich beantworte sehr gerne Fragen und habe immer ein offenes Ohr für alles!
    Ich hoffe das ihr mich versteht und mich so nehmt wie ich bin
    Schönen Abend noch!
    DonutMan2

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hallo aus Österreich!

    Huhu DonutMan2,

    willkommen in der WBC.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und schau Dich ruhig in Ruhe um.
    Wenn Du Fragen hast, frag halt. Irgendeiner hat dann sicher die richtige Antwort für Dich.

    winke,
    Michaela
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Österreich!

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Kaffemeister Avatar von DonutMan2

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Österreich!

    @Michaela dankeschön!
    Suche Windelfreunde aus Wien/Umgebung! Meld dich per DM

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hallo aus Österreich!

    Servus von einem ex Landstrasser, Mariahilfer, Wiedner, Floridsdorfer, Margaretner der schlussendlich auf die Stadt gepfiffen hat

    Doofe Fragen gibt es nicht, nur unpassende Antworten...
    Also bloß keine Hemmungen

    LG, Wolfgang

    ---
    Für Nicht-Wiener - die oben angeführten Namen sind Wiener-Bezirksbezeichnungen

  6. #6
    Kaffemeister Avatar von DonutMan2

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Österreich!

    Hallo Wolfgang!
    Ich hab auch drauf gepfiffen :P Wohn jetzt außerhalb, aber sozusagen noch Wien!
    LG!
    Suche Windelfreunde aus Wien/Umgebung! Meld dich per DM

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich :)
    Von geri2603 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2020, 19:40
  2. Hallo aus österreich
    Von Tomwindel2 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 20:25
  3. Hallo aus Österreich
    Von Bär im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 20:55
  4. Hallo aus Österreich
    Von Agentin_Blaubeere im Forum Vorstellforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.