Hallo an alle !
Ich möchte mich hiermit endlich mal vorstellen, obwohl ich schon ein bischen gestöbert habe :P Ich heiße Paul und wohne im süden von Wien und bin vermutlich einer der Jüngsten hier, mit meinen fast 15 Jahren (Was aber nicht heißen soll das ich zu jung bin, um mich mit anderen über solche Sachen zu unterhalten, natürlich keine Sachen für 18+!). Ich war bzw. bin noch nie wirklich in einem Forum gewesen, welches sich nur um DL/Inko/AB dreht, daher bin auch in der Hinsicht etwas schüchtern, da Windeln für Erwachsene/Jugendliche eher ein Tabuthema in unserer Geselltschaft ist.

Was verleitet mich dazu?
Ich trage seit ca. 4 Jahren öfters Windeln, da ich einfach das Gefühl der Sicherhiet und leichtigkeit mag. Es hängt auch vermutlich damit zusammen das ich seit meiner Geburt an, (früher immer, heute nur noch ca. 2-3 mal die Woche) einnässe.

Warum bin ich hierher gekommen?
Ich habe nicht wirklich viele Freunde, und auch nur einen, der von meinen Windeln weiß, daher bin ich hierher gekommen um neue Personen/Freunde kennenzulernen, die ebenfalls Windel tragen/mögen, oder einfach nur über irgendetwas zu reden.

Was interessiert mich so?
Also worüber ich mich hier unterhalten werde ist: Inko (eher Eneuresis), DL und vielleicht ein wenig AB.
Was ich sonst gerne mache/habe: Computer Bauen/Basteln, Boxen, Technisches Zeug, Katzen und Reisen.

Ich beantworte sehr gerne Fragen und habe immer ein offenes Ohr für alles!
Ich hoffe das ihr mich versteht und mich so nehmt wie ich bin
Schönen Abend noch!
DonutMan2