Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein kleiner Einblick

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein kleiner Einblick

    Hallo Community (:

    Bisher konnte ich in meinem Umfeld die Vorliebe zu Windeln nicht teilen, weshalb ich mir auch noch unsicher bin, darüber zu schreiben. Ich erhoffe mir Kontakte, mit denen ich meine Vorliebe teilen kann, bevorzugt weibliche, da mir da die Kommunikation bezüglich des Themas einfach leichter fällt.
    Zurzeit ändert sich einiges bei mir, ab dem 01.09 beginnt mein Studium, weshalb ich nicht weiß wie aktiv ich hier die nächste Zeit sein kann. Ich versuche aber, wenigstens einmal am Tag vorbeizuschauen um auch mein Profil zu erweitern.
    Grundsätzlich bin ich ein ganz offener Mensch, deshalb kann jeder gerne alles Fragen, ob ich die Fragen allerdings auch beantworten werde, hängt von dem gegenübertreten ab - private Nachrichten haben sozusagen bessere Chancen bei mir.
    Ich hoffe die "Vorstellung" wirkt nicht zu unfreundlich, wenn doch verzeiht es mir, dies ist mein erster "öffentlicher" Post in Verbindung mit Windeln :D

    Liebe Grüße
    DBoy96

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein kleiner Einblick

    Hi DBoy96,

    herzlich Willkommen in der Community und es ist richtig gut, dass du dich getraut hast öffentlich zu posten ;-).
    Da ja für Dich dann noch das neue Leben an der Uni ansteht,
    wünsche ich Dir, dass du ganz viel neues entdecken und deine Freiheit genießen kannst
    (auch wenn das mit Bac/Master nicht immer ganz so einfach ist). Lass dich nicht unterkriegen -
    die kochen an der Uni alle nur mit Wasser. Und dann viel Spaß auch bzgl. deiner Vorlieben.

    LG wanderer

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein kleiner Einblick

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.