Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Versteckt Windeln tragen

  1. #21
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Zitat Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
    [...], war ein echt übler Unfall. [...]
    Darf ich fragen was du für einen Unfall hattest?
    Antwort gerne auch per PN :-)

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Servus, erst mal wünsche ich gute und schnelle Genesung von deinem Unfall.
    Zur Frage:
    Ich trage tagsüber bei der Arbeit immer ne Attendsm10 darüber ne AbriformM4 Und nocgmal ne AttendsM10. Bis heute hat noch nie einer was gemerkt bzw wenn überhaupt nicht gefragt oder was gesagt. Es ist zwar ein sehr dickes Paket, aber so hält es auch 12 Stunden aus.
    Der grosse Unterschied bei uns ist halt das ich nicht inkontienent bin sondern freiwillig trage. Übereinstimmend ist allerdings das sichtbar werden der Windel. ich trage die Hosen eine Nummer weiter wie ich sie Bräuchte und immer nen body, dann kann auch nichts oben rausscheinen

    in diesem Sinne nochmal gute Genesung
    Gruss aus dem schönsten Tal der Welt

  3. #23
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Wow Gabriel! Mit so einem Paket würde ich mich nicht raustrauen. Das maximale für mich ist ne Attends M9 und in der Winterzeit mit längerem Mantel vielleicht (!) mal ne M10. Mutig, mutig!

  4. #24
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Also Pants werden bei uns im Aldi "schamlos" gekauft, hab` ich mehrmals beobachtet. Grundsätzlich muss man sich im klaren sein was Verkaufsfläche bei den Discountern "wert ist", die stellen nichts rein was sich nicht dreht.

  5. #25
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Hihi, abrifan! Das ist natürlich ein gutes Argument. Und ja, ich bin definitiv ne Frau!

  6. #26
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Achso? Gut zu wissen!

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Hallo NIlson

    Wie die Windelfee "Keine Sorge" oder Abri-Fan "Kopfsache" schon richtig sagen. Alles eine Frage der Gewöhnung und auch wenn ich erst seit kurzem 24h Träger bin, die Gewöhnung führt dazu,
    dass ich mich ganz natürlich bewege. Am Anfang bin ich ein bißchen rumgestakst, das würde eher auffallen.

  8. #28
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Der dicke Hintern ist nicht so auffällig wie viele denken, das eigentliche Problem ist der breitere Schritt.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    126
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Tena Comfort oder Aldi Inko-Slips
    dadrüber eine enge Suprima Ultima
    und niemandem fällts auf.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Hi
    War am Freitagabend beim Trauffer-Konzert, natürlich im Dirndl. Darunter eine Attends regular 10M und keiner hats gemerkt. Auch wenn mir, wie abri-fan behauptet, alle Männer eh auf den Po schauten. Gesagt hat jedenfalls keiner was. Offenbar war der Windelpo nicht so extrem gross durch die Windel ;-)

  11. #31
    Nilson
    inaktiv

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Guten Morgen zusammen,
    Bin wieder erholt zurück aus dem Urlaub. Erstmal danke für die zahlreichen Antworten und Genesungs-wünsche es wird langsam. Meine Erfahrung mit den Windeln in der Öffentlichkeit habe ich jetzt auch gemacht und es ist wirklich niemandem aufgefallen, nur meiner Freundin die sich aber reizend um meine Trockenheit gesorgt hat. Wie macht ihr das den wenn ihr so den ganzen Tag unterwegs seid und euch frisch machen müsst? In Portugal war das nicht immer so einfach während den ganzen Städte-trips. Zwar hatten wir immer alles an Materialien in einer Tasche dabei , nur fehlte irgendwie der passende Ort zum wechsel.

    Gruß
    Nils

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Zitat Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    In Portugal war das nicht immer so einfach während den ganzen Städte-trips.
    Wow, Nils, du warst in Portugal. Eine so grosse Auswahl an Erwachsenenwindeln wie in Portugal (grosses Einkaufscenter in Porto) habe ich noch nie irgendwo anders gesehen. Aber wegen den Wechselmöglichkeiten weiss ich das nicht mehr so genau. Aber es gibt doch überall öffentliche Toiletten wo man sich frisch machen kann ?!

    Grüsschen Tanja

  13. #33
    Nilson
    inaktiv

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Hi Tanja,
    Ja da muss ich dir Recht geben habe es in dieser Form in Deutschland oder sonst wo noch nicht gesehen. Umso besser für mich wobei ich mit 22 noch relativ jung aussehe hat die Verkäuferin trotzdem blöd geguckt. Aus hygienischen Gründen meide ich solche Öffentliche Toiletten. Hatten einen Leihwagen der dafür dienen musste.

    Gruß
    Nils

  14. #34
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Der dicke Hintern ist nicht so auffällig wie viele denken, das eigentliche Problem ist der breitere Schritt.
    Das denke ich auch. Die Windeln tragen vorne wesentlich mehr auf als hinten. Also die Tena Maxi fallen von hinten [berhaupt nicht auf. Wenn man ein bis ywei Male reingepinklt hat, werden sie vorallem vorne etwas dicker. Ob es jedoch auff'llig ist, vermag ich nicht yu beurteilen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  15. #35
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Hallo,
    ich trage schon ewig Windeln oder Pants und gehe auch nie ohne solche weg. Durch die lange Gewohnheit könnte ich schon gar nicht mehr länger als eine halbe Stunde ohne. Nie, aber noch nie hat jemand etwas davon bemerkt wenn ich das nicht selber angesprochen habe. Nicht unter Jeans nicht unter Sommerhose und das obwohl ich mir keine Mühe gebe es zu verstecken. Ich habe das auch schon mit einer dicken Molicare Super Plus probiert, nicht mal da. Auch das Rascheln nimmst Du nur selber wahr, tatsächlich geht es in den Geräuschen der Umgebung unter. Solange also nichts ausläuft ist die Chance der Enddeckung recht gering.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Wenn man über der Windel/Pants ein Netzhöschen und einen engen Slip trägt erkennt man auch unter einer Jeans nicht auf den ersten Blick was man drunter an hat.
    Ein geschulter Kennerblick allerdings, oder wer DAS sucht könnte es entdecken ... aber das dürften die Wenigsten sein.
    Aber auch so ist es mir eigentlich egal ob das jemand mitbekommt, bei Ärzten, Physiotherpeutinnen etc mache ich mir überhaupt keine Gedanken und in gewissen Situationen oder Personen ... "Personinnen" ;-) gegenüber hat es ab und an gar einen kleinen Reiz oder Kick.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Hallo Nilson

    Du kennst den Unterschied "mit" und "ohne" Windel oder Pant vor dem Spiegel, weil du den direkten Vergleich hast.
    Wenn du aber tagsüber immer gewickelt bist, erkennt keiner den Unterschied.
    Und wie schon von einem meiner Vorredner gesagt: Kopfsache.
    Wenn du breitbeinig stakst und evtl. öfter den Schritt korrigierst, werden die anderen erst aufmerksam.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Versteckt Windeln tragen

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut...aber probier mal eine Inspired+ dann weißt du was dick ist...
    Hallo Taggy
    Deine Aussage hat mich neugierig gemacht und nach einer Probebestellung:
    in der Tat, sowas dickes und flauschiges habe ich noch nicht angehabt.

Ähnliche Themen

  1. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.08.2023, 19:57
  2. Windel versteckt tragen wie?
    Von Kirito im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 16:01
  3. wo versteckt iheure windeln
    Von dry nites im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 13:21
  4. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von sun_fun im Forum Windelforum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.