Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Windel die dick aufträgt!

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Suche Windel die dick aufträgt!

    Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Windel die schön dick aufträgt und man sie unter einer jeans sehen wird.

    LG Dark

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Windel die dick aufträgt!

    Interessante Vorstellung
    Aber was hast du genau vor?
    Wieso möchtest du unbedingt auffallen?
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Windel die dick aufträgt!

    Geht ganz einfach, eine Rearz Windel + Booster XXL Einlage und 2-4 Rewe Flockenwindeln. Denn hast du eine dicke Verpackungen wo fast keine Hose mehr passt
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  4. #4
    bedw15
    inaktiv

    AW: Suche Windel die dick aufträgt!

    Die Rearz ist zunächst zwar erstaunlich dünn, wird bei angemessener Nutzung aber so dick, dass sie selbst unter einer weiten Jeans auffällt. Und wenn das nicht reicht einfach ein paar Stabwindeln mit hinein. Und für die ganz harten eine laut raschelnde Schwednehose darüber und ab ins Leben...

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Windel die dick aufträgt!

    @Darkomo68 Wenn Du ein wenig Geld investieren möchtest dann kauf Dir eine Texamed "Hof" Stoffwindel. Die trägst Du dann einfach über Deiner bevorzugten EW-Windel. Normales Gehen ist damit nicht mehr möglich, Deine Hose brauchst Du dann zwei Nummern größer und im Auto musst Du den Sitz verstellen.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    253
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Windel die dick aufträgt!

    Mein Vorschlag : Molicare Super mit Schwedenhose darüber. Mit einer knappen Hose darüber wird es auch vorne bei Jungs schön rund. Ältere Herren bevorzugen da öfter bequeme Bundfaltenhosen. Am Po sieht man das natürlich auch. So verpackt merkt man jeden Schritt - besonders wenn es im Schritt langsam voller und schwerer wird. Die Molicare quillt ganz schön auf. Mit den Molicare Super in L habe ich schon mal einen ganzen Tag vom Frühstück bis Abendessen überstanden mit Einkaufen im Supermarkt. Das geht aber auch mit TENA Maxi, Seni Trio oder Quattro. Ist ein herrlich demütigendes Gefühl. Dann bin ich auch schon in mir noch unbekannte Sanihäuser gegangen und habe Inkoslips für schwere Inkontinenz nachgefragt. Komischerweise werde ich fast jedes Mal gefragt ob ich Pants oder Slips zum kleben wünsche. Viele Verkäuferinnen sind dann immer leicht überrascht wenn ich dann sage, dass die für mich sind und ich meine Wunschfabrikate (TENA, SENI, Molicare) nenne. Dann schauen sie schon was genauer und ich glaube sie erkennen dann auch dass ich welche trage. Also probiere es aus.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Windel die dick aufträgt!

    Zitat Zitat von Darkomo68 Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Windel die schön dick aufträgt und man sie unter einer jeans sehen wird.
    Das "Sehen" hängt von deinem Körperbau ab und was du für Klamotten trägst. Selbst die dickste Windel kann unsichtbar bleiben, wenn sie entsprechend mit den Konturen deines Körpers verschmilzt. Außer der BetterDry und den diversen schon erwähnten fetischorientierten Sonderprodukten gibt's eigentlich auch keine Windeln, die so dick sind, dass man sie ohne Weiteres erahnen könnte. Da musst du schon mit entsprechenden Tricks arbeiten und mit einlagen nachhelfen oder mehrere Windeln übereinander stapeln. Ob dir dann aber noch deien Jeans passen, ist ein anderes Thema...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Suche Windel die Schön dick und Hart wird.
    Von aksundance im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:37
  2. Windel mit Folie und dick
    Von dlsheldon im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 18:53
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 11:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.