Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Gratisprobe zur Bestellung bei Save...

  1. #21
    Wiwigirl
    Gast

    AW: Gratisprobe zur Bestellung bei Save...

    Ja die Lieferung war oder ist klasse nur diese M Windel müsste nicht sein. Wenn man windeln bestellt dann möchte man auch alle tragen und nicht alle außer einer.

  2. #22
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    313
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gratisprobe zur Bestellung bei Save...

    Ich habe direkt bei der ersten Bestellung eine gute Molicare in S (richtige Größe) bekommen.
    Bestellt habe ich hauptsächlich S und zwei Pampers (Luxusunterhoseneinlage).

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gratisprobe zur Bestellung bei Save...

    Im großen und ganzen habe ich bisher immer passende Beigaben bekommen. Die MyDiaper in M habe ich auch mehrfach bekommen. Ich hatte auch schon Einlagen, eine Betteinlage (die hat mir mal echt den Allerwertesten gerettet), eine Flex in L und vieles mehr. Die Quote hinsichtlich der tatsächlichen Verwendbarkeit stimmt bei mir bisher und für 1 Ct bzw. als Gratisprämie (dann wirklich für 0,00 €) kann ich mich nicht beschweren.

    jurgesan

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.