Servus

Ich hoffe ich darf hier etwas jammern wenn nicht bitte verschieben oder Löschen wenn es sein muss

ich frag mich gerade wie man eine inko aushält

bei mir hat es vor langem angefangen nachzutröpfeln was ja eigentlich naja nicht schön ist aber womit man leben kann/muss
nachdem ich drei mal beim Urologen war hatte er eigentlich nur noch ein Schulter-zucken für mich übrig und meinte "Tabletten weiter nehmen"
was ich auch tat nur wurde es nicht besser ich musste immer öfter aufs WC und auch so hatte ich eher ständigen Harn-drang usw. also hab ich mir einen anderen Arzt gesucht der aber nun erst einmal Urlaub hat und dann halt auch eine entsprechende Wartezeit für einen Termin (in sieben Wochen bin ich dran)

aber es wird nicht besser ich hab das Gefühl meine Blase und die ganzen Muskeln drumherum verkrampfen sich un des fühlt sich nicht wirklich super an, ich bin heut in 6 Stunden 9 mal wasserlassen gewesen (habs notiert) wollt es auch nicht glauben dabei ist es einmal passiert das etwas Urin vorzeitg meinen Körper verlassen hat, was auch übel war

ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher wie des weiter gehen soll.....ich werd mir wohl wirklich mal echte Windeln kaufen damit ich vielleicht mal entspanne und nicht immer die ganze zeit so verkrampft bin ....und an meine blase denken muss....

sry das ich euch des ganze erzähle aber ich wollte des jetzt einfach mal loswerden.....

Danke

achso wer nen Tipp hat immer her damit....