Hallo Hasenfuß, ich schreibe dir zwar als DL (ich habe also keine Inko oder Kontrollprobleme), aber ich kann dir nur empfehlen Sally´s Rat anzunehmen und dir zunächst einmal pants oder auch Windeln zu kaufen - einfach, damit du den Druck und sicher auch deine Unsicherheit in der Öffentlichkeit aus deinem Problem nehmen kannst.

Es wird sicherlich zunächst sehr befremdlich für dich sein, mit entsprechender "Funktionsunterwäsche" durch die Landschaft zu laufen. Aber es bewahrt dich zunächst einmal vor Peinlichkeiten. Ich bin mir sicher, dein Drang zur Toilette wird immer stärker, je unsicherer du dich fühlst. Vielleicht kann dir eine Windeln helfen, diese Unsicherheit zu verdrängen und im besten Fall ja dadurch schon eine Besserung zu bringen.

Ich kenne das Gefühl selbst als vollkommen Gesunder zu gut: Ist keine Toilette in Sicht, wird schon brenzlig obwohl man(n) eigentlich noch gar nicht müsste. Alleine das ständige Bewusstsein und die Tatsache, daß man sich dann darauf konzentriert lässt eine Unsicherheit entstehen.

Auch wenn du zunächst sicher das Gefühl hast, jeder müsse sehen das du Pants oder eine Windel trägst: Ich kann dir versichern, daß es kein Mensch bemerkt so lange du
nicht gleich die Super-Nacht-Turbo Windeln mit einer engen Hose kombinierst.

Wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann, schreib mir gerne ein PN.

Viele Grüße
Jonny