Hallo,

also ich hatte zwei Beziehungen zu "Papas", die ohne sexuelle Spiele einmal 13 Jahre, und jetzt noch mal 2,5 Jahre gehalten haben. Dennoch habe ich meinen Papa auch mal nackt gesehen. Davor hatte ich mal kurz jemand der mich vor dem Windeln sexuell stimuliert hat, was generell nicht schlecht war, mir aber viel weggenommen hat. Für mich spielt sexuelles daher keine Rolle in einer solchen Beziehung. Meine Erfahrung ist das man einfach schauen muss, und man findet sicher auch mal jemand der ein AC/AB haben möchte ohne sexuelle Spiele.

Im normalen Alltag gibt es den großen und den kleinen Werner. Der kleine Werner der morgens gewindelt aufwacht und dann ungewindelt zur Arbeit fährt und wieder groß ist. Am Abend nach Hause zurück gekehrt wieder umziehen und Windeln an. Für mich ist dieses Umschalten sehr wichtig, und ich möchte auch nicht darauf verzichten.

Ageplay ohne Windeln kann ich mir schlecht vorstellen, da mir die Windeln ein Gefühl von Geborgenheit geben. Sonstige Elemente sind Teddybären, Modelleisenbahn, Wollstrumpfhosen zu Hause, Strampler, Spielhosen, oder mal Latzhosen. Windeln trage ich als AC natürlich auch ausserhalb der Wohnung. Ansonsten gibt es noch Segufix, um mir mal das Gefühl der Hilflosigkeit zu geben.