Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Umfrage: Sex(uelles), Kind, Windeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    MommybabyDaddygirl
    inaktiv

    AW: Umfrage: Sex(uelles), Kind, Windeln

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein erzwungenes/ selbstauferlegtes asexuelles Verhalten ist ja nun von Seiten des Erwachsenen auch nicht der natürliche Zustand. Ansonsten kann man sich da wieder tagelang das Maul drüber zerreißen was nun angeblich gut und böse, richtig und falsch ist, aber es heißt ja auch "Ageplay", nicht "Child Emulation". Von daher ist alles erlaubt, was den daran beteiligten Spaß macht. Irgendwas mit "authentisch" ist sowieso an den Haaren herbeigezogen, schon weil ein Kind aus rein körperlichen Gegebenheiten eine andere Erfahrungswelt, Intellekt, Gefühlsbildung und so weiter hat. Da müsste man sich schon mit diversen Substanzen in Zustände versetzen lassen oder sich die letzten 30 Jahre Lebenserfahrung weglobotomieren lassen. Es ist und bleibt so opder so "Play", da muss man keine halbwissenschaftlichen Erklärungen bemühen...

    Pimpernuckel
    Ich finde, du hast recht. Meine Sprache reicht nicht aus, um das auszudrücken, was ich ausdrücken möchte. "Authentisch" stimmt wohl einfach nicht!...Ich hätte den Begriff wohl auch nicht so streng gesehen, meinte wohl eher, dass ich einiges (nicht alles!) gerne so erleben möchte, wie eben meine Vorstellung davon ist, was Kinder erleben und fühlen könnten - natürlich nur jene DInge dieses Spektrums dann, die mir/meinen "Eltern" gefallen. Ich finde es aber gut, dass ihr mich darauf hingewiesen habt, dass ich Begriffe so nicht korrekt verwendet habe. Es ist nur total schwierig für mich, das in diesem Kontext zu tun. Gebt mir also die Chance, mich noch ein paar mal zu korrigieren, wenn ich eben solche Dinge erkannt habe. Wichtig ist mir das, da Sprache schließlich nicht nur Worte sind, sondern mit jedem Begriff eine ganz bestimmte Aussage transportiert.

    -----------------------

    Und als gut/falsch etc. sehe ich hier sowieso nichts! Niemand hat gesagt, dass bspw. Ageplay etc., der z.B. Geschlechtsverkehrt involviert, besser/schlechter ist als jener, der es nicht tut. Ich denke, es ist eine Interaktion zwischen Erwachsenen, die sich für alle Beteiligten gut anfühlen sollte. Ich finde hier nur unterschiedliche Zugangsweisen überaus interessant und freu mich daher über eure Beteiligung.
    Was ich ausdrücken wollte war, dass ich davon ausgehe, dass mir, mit meiner ganz persönlichen Vorstellung davon, wie ich Ageplay erleben möchte, sexuelle Handlungen an "Elternteilen" etc. etwas davon nehmen würden, "Kindsein", wie ich es mir eben vorstelle bzw. erleben möchte, erleben zu können. Den Begriff "Authentisch" möchte ich gerne streichen, ihr habt recht, dass der nicht passt.
    Geändert von MommybabyDaddygirl (23.06.2016 um 09:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erziehung - Seinem Kind, dass Kind sein verbieten?
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:18
  2. Windeln tragen wie ein Kind aber wie
    Von Johannes1337 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2020, 19:00
  3. Hilfe, ich brauch eueren Rat ... Windeln und Kind
    Von Benny im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 17:36
  4. Windeln auf Autofahrten als Kind
    Von be4ut1ful im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.