Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ja, hallo erst mal

  1. #1
    notHelpless
    inaktiv

    Ja, hallo erst mal

    Hallo zusammen,

    ich bin kein richtiger Neuzugang in der DL Szene aber ich erweitere endlich meinen Horizont und ziehe gerade von einer allseits bekannten Plattform hierher um.

    Ich bin 40 Jahre alt und hatte vor gut zehn Jahren einen schweren Unfall von dem ich mich aber fast wieder vollstaendig erholt habe. Ich kann wieder arbeiten und genieße mein Leben. Neben meiner Krankengymnastik mache ich auch Sport, fahre Fahrrad, gehe schwimmen, trainiere seit neustem wieder Krav Maga. Aber ich suche halt noch eine passende Partnerin mit der ich mein Leben gemeinsam verbringen kann. Meine Windeln brauche ich kaum noch, trage tagsüber meist nur Vorlagen, aber ich habe mich in all den Jahren sosehr an Windeln und alles was dazugehört gewöhnt, das ich es nicht mehr missen möchte und sie Bestandteil meines Lebens sind.

    Ich bin in oft auf Flohmärkten anzutreffen ausserdem liebe ich Mittelaltermärkte und auch Haushaltsauflösungen. Berufliche bin ich trotz Unfall auch nach all den Jahren noch im Gesundheitswesen tätig.

    In den nächsten 4 Wochen werde ich endlich umziehen in meine neue Wohnung, habe endlich etwas passendes gefunden. Mein derzeitiger Vermieter ist nicht gerade der Beste was das Beseitigen von Wasserschäden angeht..... brrrr......

    Bin ich nun hier weil ich krampfhaft eine Partnerschaft suche...... nein ich möchte neue interessante Menschen kennenlernen, wenn sich aus einem Chat oder Mails ein persönlicher Kontakt entsteht finde ich das toll. Wir sind alle hier weil wir die gleiche Unterwäsche tragen und der Rest ist eine ganz andere Sache. Die Chemie muss stimmen egal ob bei neuen Freunden/ innen oder zukünftigen Partnern.

    Ich freue micht hier zu sein und viele nette Menschen kennenzulernen.

    Beste Grüße

    NH

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Ja, hallo erst mal

    Huhu,

    na dann herzlich willkommen hier in der WBC.
    Viel Spaß und "viel Erfolg"

    Nette Vorstellung übrigens.

    winke,
    Michaela
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #3
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Ja, hallo erst mal

    Hallo!

    Willkommen in der WBC!

  4. #4
    bound-n-hit
    inaktiv

    AW: Ja, hallo erst mal

    Tolle Vorstellung, klasse, dass es ein paar mehr Worte sind. Viel Spaß hier!

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ja, hallo erst mal

    Huhu, notHelpless!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Kreisstadt Nordfriesland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ja, hallo erst mal

    Auch von mir ein herzliches Hallo!
    Wirklich schön mal wieder ein paar mehr Worte zu lesen

    Viel Spaß in der WBC!
    Lulle
    Hast du keine Hose, hängt da alles lose, brauchst du dringend nen Ländenschutz, tut es auch ne Windel (Dose)

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ja, hallo erst mal

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    Hast Du bei deinen Flohmarktbesuchen schon einmal Windeln oder ähnliches gefunden ? Passiert mir immer wieder...........
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    notHelpless
    inaktiv

    AW: Ja, hallo erst mal

    Also erstmal herzlichen Dank für diesen warmen Empfang und für die vielen Rückmeldungen.
    @Heavy User: das passiert mir immer wieder seih es Flohmarkt, seih es Haushaltsauflösung. Bei letzterem sind die Preise aber besser, bei Flohmarktartikel Windeln herrscht eine etwas überzogene Preisansicht, sprich zu teuer.

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ja, hallo erst mal

    Zitat Zitat von notHelpless Beitrag anzeigen
    @Heavy User: das passiert mir immer wieder seih es Flohmarkt, seih es Haushaltsauflösung. Bei letzterem sind die Preise aber besser, bei Flohmarktartikel Windeln herrscht eine etwas überzogene Preisansicht, sprich zu teuer.
    Ja das kenne ich, habe sogar mal einen Thread zu dem Thema gestartet: "Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt" . 15€ für ein Päckchen Tena Lady, einfach unfassbar.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Belly_Button
    inaktiv

    AW: Ja, hallo erst mal

    Herzlich Willkommen notHelpless! Viele Grüße Belly_Button

Ähnliche Themen

  1. Will mich erst ein mal vorstellen
    Von Pampersgirl83 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 16:55
  2. hallo erst mal
    Von andysl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:09
  3. Warum erst so spät?
    Von ludicra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.