Hallo ihr lieben, Xephir hier.
da ich inzwischen den ein- oder anderen Beitrag hier im Forum las dachte ich mir das es sinnig wäre, sich zu registrieren.

Ich bin 26 jahre alt, männlich, und komme aus dem Ruhrpott.
Der Grund warum ich windeln nutze ist (falls von interesse) eigentlich unspektakulär, ich hatte mal einen Aushilfsjob im Krankenhaus, udn bin dort über einen Stapel windel gestolpert als ich andere Güter einlagerte. als ich die Windeln sah kahm wie aus dem nix die frage "Wie fühlt sich das eigentlich an?", und hatte mir zum Schichtende eine mitgenommen. (damals wohnte ich noch zuhause.) hatte mich aufgrund mangelnder privatsphäre dagegen entschieden sie auszuprobieren und entsorgte sie, die neugierde war aber fortan da.
einige Jahre später als ich dann alleine wohnte, holte ich mir in der drogerie Pants für blasenschwäche, da ich durch den zufälligen anblick dieser wieder daran errinert wurde dass da ja mal was war.
zuerst trug ich sie vielleicht einmal alle drei monate, aber neuerdings (seit 1-2 monaten) ist ein gefühl der vertrautheit eingekehrt dass dazu führte dass ich nun mehrmals monatlich, gerne auch mal über nacht, Pants trage.

das war's erstmal von mir.

ganz liebe grüße!
-Xeph