Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Full house bei Saveexpress

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Full house bei Saveexpress

    Moin,
    Nachdem Saveexpress aus den Betriebsferien zurück ist, war ich heute früh da um meinen Vorrat aufzufüllen.

    Und siehe da: Full House. Mindestens 3-4 weitere private Nutzer die sich in den Gängen umgebucht und sich eingedeckt haben. Da diverse Rearz Windeln gekauft wurden, tippe ich mal, das es Leute mit ABDL Tendenzen waren...

    Gibt es eigentlich einen Thread "Ich war bei Save" in dem man sharen könnte, wann man da war? Ggf. Waren die Personen die man getroffen hat ja auch hier aus dem Forum. Leider konnte ich bei einer schnellen Suche nichts finden... Ich war heute, 30. Mai gg. 9:30 da.

    Cheers

    Erik

  2. #2
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    Also 3-4 andere private Nutzer würde ich bei Save jetzt nicht "full house" nennen
    Trau dich doch mal, die Leute anzusprechen, meistens ergibt sich ein cooles Gespräch. Wenn die schon so offen bei Save REARZ kaufen, wird dir auch niemand böse sein, wenn du über das Thema quatschen magst
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    So im nachhinein hätte ich das wirklich tun sollen... Aber was solls... Beim nächsten mal vielleicht. Wenn einer von denen das hier aber liest, würde ich mich schon über ein "ich war's" freuen
    Bisher war ich meistens der einzige bei Save. Allerdings bin ich auch meistens schon früher (gg. 9) da. Daher war ich überrascht, wie viele auf einmal da waren. Einer musste sogar umparken, damit ich raus kam
    Seit wann hat Save eigentlich den neuen Eingang, also quasi einen richtigen Kassenbereich in dem extra Container.

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    Zitat Zitat von bunde Beitrag anzeigen
    Bisher war ich meistens der einzige bei Save. Allerdings bin ich auch meistens schon früher (gg. 9) da. Daher war ich überrascht, wie viele auf einmal da waren.

    probier doch mal weitere uhrzeiten aus.
    ich weiß nicht mehr genau, wann (also tag/uhrzeit) ich da war; ich meine, es war kurz vor ladenschluss gewesen und da waren mehr als 4 leute da...

    lg

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    komme aus neustadt am rübenberge und würde gerne mal zu save nach hamurg fahren, wenn du magst bunde können wir ja mal gemeinsam hinfahren und uns auf dem weg dorthin über alles erzählen

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    Ein Windel-Einkaufs-Trip in den Norden? Klingt echt gut diese Idee!
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Full house bei Saveexpress

    Eine gemütliche Kaffeefahrt zu Onkel Olli anstatt eines Stammtisches für wbc-Mitglieder wäre doch eine Idee. Der Reisebus müsste allerdings einen Anhänger für die getätigten Einkäufe mitführen. Bestimmt liesse Save für einen solchen Anlass einen Sammelrabatt mich sich aushandeln. Ihr dürft jetzt Beifall klatschen :-)

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    Könnt ihr bitte Onkel Olli fragen, ob er eine Filiale im Süden eröffnet? Ich möchte nicht unbedingt mich auf den weiten Weg in die deutsche Polarregion machen! Ist dort oben eigentlich der Schnee schon geschmolzen?

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Full house bei Saveexpress

    Noch besser und längst überfällig wäre eine Filiale in der Schweiz.

  10. #10
    Member Avatar von wetfan

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht unbedingt mich auf den weiten Weg in die deutsche Polarregion machen!
    Also wenn, dann jetzt. Im Gegensatz zum unwettergeschundenen Rest des Landes, herrscht momentan bei uns Fischköppen das reinste Strandwetter. Bleibt nur die Qual der Wahl, ob man nach dem Einkauf bei Onkel Olli mal eben zur Nord- oder Ostsee rüberfährt.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Noch besser und längst überfällig wäre eine Filiale in der Schweiz.
    Abdelgama@, anderes Thema, aber kennst die die Fancy Boutique in Basel. Die haben unglaublich viel ABDL Waren!

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Full house bei Saveexpress

    Danke @Patrick, ich kenne die dem Namen nach. Auf deren Homepage fand ich aber keine ABDL-Artikel, weshalb ich bisher nie dort gewesen bin.

  13. #13
    Baby Mausi
    inaktiv

    AW: Full house bei Saveexpress

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Danke @Patrick, ich kenne die dem Namen nach. Auf deren Homepage fand ich aber keine ABDL-Artikel, weshalb ich bisher nie dort gewesen bin.
    Es ist klar das sie dort nicht ihr ABDL Sortiment zeigen, wenn die Austrichtung eher in den Latex und SM-Bereich geht.

    Aber einige Beriffe sind unter Produkte schon aufgeführt, die auf AB/DL hinweisen...... z.B.:

    PVC Suprima
    Baby Gum
    Das Baby im Schwarzwald
    Diapers
    Diverse Babybücher
    Freies Forum für Erziehungsfragen
    Wie ich wieder ein Baby wurde



    Was Sammel-Käufe bei Save betrifft....

    Es ist doof, wenn man kein Auto hat, aber vielleicht können sich ja Windel-Käufer aus B und BB zusammenschließen.

  14. #14
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Full house bei Saveexpress

    Ja dann, alles klar. Die Seite funktioniert auf meinem iPad schlecht. Da wird z.B. keine Seite mit Produkten angezeigt :-(

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    Zitat Zitat von wetfan Beitrag anzeigen
    Also wenn, dann jetzt. Im Gegensatz zum unwettergeschundenen Rest des Landes, herrscht momentan bei uns Fischköppen das reinste Strandwetter. Bleibt nur die Qual der Wahl, ob man nach dem Einkauf bei Onkel Olli mal eben zur Nord- oder Ostsee rüberfährt.
    Leider ist das ja auch schon wieder vorbei bevor es richtig angefangen hat. Dafür jetzt Tornados über der Stadt 😉

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Full house bei Saveexpress

    Hallo,
    ich plane am 20.06., am Vormittag gegen 10:30 Uhr, den Onkel Oli zu besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und man kann sich auf einen Kaffee und shoppen treffen.

    Andreas

  17. #17
    notHelpless
    inaktiv

    AW: Full house bei Saveexpress

    Hallo,

    ich finde die Idee mit einem Save express thread interessant, könnte man den mit einer Kalenderfunktion verknüpfen wegen der Übersichtlichkeit.

    Lg nH

Ähnliche Themen

  1. DiaperLover, m46 aus dem Ruhrpott is in da house
    Von Chriss4Chrass im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2021, 17:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.