Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frottee-Schlafanzug bei Baby-/Kinderbutt

  1. #1
    pamperme
    inaktiv

    Frottee-Schlafanzug bei Baby-/Kinderbutt

    Hallo ihr kleinen Racker,

    weil ich kürzlich in einer Geschichte gelesen habe, wie wohl sich der Protagonist in einem Frottee-Schlafanzug gefühlt hat, habe ich mich an meine Kinderzeit zurückerinnert und festgestellt, dass ich damals auch den ein oder anderen Schlafanzug aus Frottee hatte und dass es sicher nicht übel wäre, mal wieder so einen zu besitzen. Aber wo hernehmen, in meiner Größe?!
    Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bei Amazon einen echt niedlichen gefunden. Das Oberteil ist in einem dunklen Grün gehalten und als Applikation ist ein Eisbär drauf gebügelt. Die Hose dagegen ist grün-weiß geringelt. Den musste ich haben, also habe ich ihn mir flugs in Größe 176 bestellt.
    Heute ist er angekommen und ich muss sagen, dass ich mich echt wohl darin fühle.

    spacer.gif

    Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Thema: Der Schlafanzug ist von einer Firma namens Kinderbutt. Googelt man nach der Marke, kommt man auf eine Seite namens Erwin-Müller, vielleicht kennen einige von euch sie ja schon.
    Jedenfalls kann man auf der Webseite nicht nur diesen Frottee-Schlafanzug bestellen, sondern auch noch ganze viele andere tolle Dinge, die unser altes Kinderherz glücklich schlagen lässt.
    Ich bin froh die Seite gefunden zu haben und werde mir wahrscheinlich noch das ein oder andere dort bestellen.

    Kanntet ihr die Seite schon?
    Wenn nein, wie gefällt euch das dort angebotene Sortiment?
    Wenn ja, was habt ihr dort schon mal bestellt?

    Gruß
    Timmy

    P.S.: Das ist keine bezahlte Werbung für die Seite. Es ist im Großen und Ganzen nur ein Erfahrungsbericht über eine Bestellung eines kleinen Jungen im großen Internetz.
    In Zeiten von YouTube scheint es zur Pflicht zu werden, diesen "Disclaimer" als Fußnote dranzupappen. Nicht dass noch ein falscher Eindruck entsteht.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Schlafanzug bei Baby-/Kinderbutt

    Ich hab da mal bestellt.
    Bei MIR fiel die 176 klein aus. Zu klein.
    Bei C&A hab ich keine Probleme. Bei manguun auch keine.
    Aber bei Kinderbutt ist die Schlafanzug Hose und die Unterhose in 170-176 zu klein.
    Ich bin keineswegs annähernd dick.
    70 kg bei 1:85.......

    Schade eigentlich.

    SantaClaus

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Frottee-Schlafanzug bei Baby-/Kinderbutt

    Huhu,

    Problem ist, dass es ne Gr. 170/176 ist. Somit wird sie bei etwa 1,73m Größe nem normalgewichtigen Kind ganz gut passen. ;-)
    Kindersachen sind in der Regel recht schmal geschnitten.
    Wenns auch nen Overall aus Frottee sein darf, guckt ma bei Kiwisto. Ich hab den in Gr. 188 und er passt super.
    Ist nicht so warm wie Fleece.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Schlafanzug bei Baby-/Kinderbutt

    Komisch, meine Schlafanzüge 170/176 passen alle, bin auch 1,85. Aber modisch heutzutage überhaupt noch passt, scheint wohl Zufall zu sein, jeder produziert die Grössen sonstwie. Aber an Frottee denke ich gerade aufgrund über 30° eher weniger nach. Aber welche zu bekommen, ist zu Zeiten des Online-Handels wohl kaum ein Problem - und wenn wieder Winterzeit ist, haben alle Modeketten, Supermärkte und Händler wieder was im Angebot...

  5. #5
    Kuschelhässchen
    inaktiv

    AW: Frottee-Schlafanzug bei Baby-/Kinderbutt

    Hm...ist leider eben ein Shop für echte Kinder und nicht für Erwachsene. Kann man deswegen nicht wirklich in Betracht ziehen, wenn es um Einkäufe geht.

  6. #6
    pamperme
    inaktiv

    AW: Frottee-Schlafanzug bei Baby-/Kinderbutt

    Hm, ich verstehe das Problem nicht wirklich. Ich bin 1,78 m groß und mir passt der Schlafanzug wunderbar.
    Aber gut, bei 1,85-1,88 könnte es durchaus etwas knapp werden. Aber darunter sollte es bei einem normalen Gewicht keine Probleme geben.

Ähnliche Themen

  1. Frottee-Unterhosen in Erwachsenengrößen
    Von Bongo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2022, 07:21
  2. Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...
    Von Alpha-Wolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 21:47
  3. Frottee Überhosen
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:01
  4. Frottee Windeln
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:02
  5. Frottee-Slips
    Von wetmember321 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.