Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Guten Abend.

    Meine Mutter weiß jetzt bescheid über mein Windelfetisch.

    Undzwar war sie Heute morgen in meinem Zimmer, und hat ein Bettlacken aus meinem Schrank geholt.

    Und hat dabei die Letzt Tena größe (M) Gefunden.

    Sie hat dann gleich im Internet nachgeguckt was das bedeutet.

    Das weiß ich daher weil als sie mit meinem Hund draussen war, habe ich nachgeguckt.

    Aber warum hat sie mich nicht darauf angesprochen?

    Ich bin jetzt mal gespannt, ob sie mir Tena oder andere Windel für Erwachsene bestellt.

    Würde sie sowas machen?

    Mein Baby Puder, war ich mir letztes jahr von Penaten gekauft habe, hat sie noch nicht gefunden.


    Ich bin mal gespannt was als nächstes Kommt.

    Im internet hat sie ja schon wie gesagt nach geguckt.

    hat es bei Google eingegeben Windelfetisch oder so.

    Wünsche euch eine schönen abend. Gruß Ingmar

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Zitat Zitat von ingi Beitrag anzeigen
    Sie hat dann gleich im Internet nachgeguckt was das bedeutet.[...]
    hat es bei Google eingegeben Windelfetisch oder so.[...]
    hej,
    hast du dich schon gefragt, woher deine mum den begriff kennt?
    tendenziell würde man als unwissender doch eher sowas wie "jugendlicher verschweigt inkontinenz" oder "jugendlicher trägt windeln" suchen oder so?
    dass sie direkt weiß, dass es ein fetischismus ist, find ich abgefahren.



    Zitat Zitat von ingi Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal gespannt, ob sie mir Tena oder andere Windel für Erwachsene bestellt.
    haha, dein kopfkino läuft also in hochtouren?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Sowas kommt davon, wenn man sich nicht rechtzeitig aufrafft und mal sein Leben in die eigenen Hände nimmt.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Jetzt mal ehrlich! Du lässt Dir mit 27 Jahren noch den A**** so weit nachtragen das deine Mutter Dir das Bett bezieht? Ich musste mein Bett schon mit ca. 12 Jahren selbst beziehen, und das war mir auch sehr recht so! Und Deinen Hund führt Sie auch noch gassi? Ich fasse es nicht. Das Deine Muter Deine Windel gefunden hat geschieht Dir Recht. Ich selbst habe von 25-27 aus finanziellen Gründen wieder bei meinen Eltern gewohnt und habe mir alllergrößte Mühe mit den Verstecken meiner Windeln gegeben. Das einzige was meine Mutter in dieser Zeit für mich gemacht hat war meine Arbeitskleidung zu bügeln. Waschen musste ich selbst.

    Mein eiziger Rat dazu lautet: Such Dir eine Wohnung!
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    ingi
    inaktiv

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Das ich noch bei meiner Mutter Wohne, liegt daran weil ich, in einer Werkstatt für behinderte Arbeite.

    Das habe ich mir auch selbst zu zuschreiben weil ich keinen Schulabschluss usw habe.!

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Es gibt auch für Körperbehinderte die Möglichkeit einer eigenen Wohnung. Von einer geistigen Behinderung gehe ich jezt einmal nicht aus denn dafür ist Deine Rechtschreibung usw. zu gut.
    Und Schulabschlüsse kann man nachholen. Auch noch mit 27.
    Außerdem wären einige weitere Informationen über Dich und Deine Wohnsituation im Ausgangspost von Vorteil gewesen, denn dann hätte ich Deinen Beitrag nicht disliked.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    abribub69
    inaktiv

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Und schon wieder beginnt die Hexenjagd! Ist Lebensinsel deswegen gegangen?

  8. #8
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Jetzt ist man also schon nicht mehr normal, wenn man länger bei seinen Eltern wohnt...

  9. #9
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Früher konnte man her eine Behinderung diskret verschweigen, wenn das nicht jedes Mitglied hier detailliert bis auf alle Kleinigkeiten auf die Nase gebunden haben sollte
    Da wurde auch diskret berücksichtigt, dass viele hier aufgrund von körperlichen Gebrechen (Krankheit/Inkontinenz) auf Windeln angewiesen sind und viele dadurch auch nicht die finanziellen Möglichkeiten haben große Sprünge auf Stammtischen und Windelfreizeiten zu machen
    Stattdessen werden hier jetzt neuerdings Posts wie hier von Superschlaumeiern vermeintlich tiefenanalysiert und der Threadersteller quasi als Vollidiot dargestellt

    Ich verliere hier auch langsam die Lust was zu schreiben
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  10. #10
    Krümel
    inaktiv

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Bevor ihr da voll drauf einsteigt und euch damit zeitintensiv auseinandersetzt: Es gab von ihm schon ähnliche Threads à la "meine Mutter hat meine Windeln im Müll gefunden, warum kauft sie mir jetzt keine Pampers?".
    Nur damit ihr Bescheid wisst, dass das ein turnusmäßig wiederkehrendes Phänomen zu sein scheint.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    like it Krümel !!!
    so denke ich auch darüber !
    ist aber nur ne Feststellung kein Angriff .

    Gruß Matzebaby

  12. #12
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Do ein Kindergarten -wo seid ihr denn- Wir sind doch hier in einen Windelforum - über was wolt ihr dann hier schreiben
    über Autos, Panzers was hier nicht hergehört
    Don't worry ---- be Happy

  13. #13
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Auf die jetzt entstehende Diskussion werde ich mich nicht einlassen sondern einige meiner Ansichten über Ratsuchende und Ihr Verhalten äußern.

    Zunächst einmal finde ich es gut wenn hier Mitglieder ihre Wünsche Sorgen und Probleme posten. Wenn ich Rat weiß antworte ich gerne und respektiere auch die Meinung anderer Mitglieder.

    Was ich allerdings sehr beschwerlich und anstrengend finde ist die Tatsache das man so oft (wie auch hier) nur einen winzigen Ausschnitt des Problems geschildert bekommt. Gibt man dann eine Antwort auf Basis dieser unvollständigen Informationen steht man schnell wie der letzte Idiot da.

    Warum ist es nicht möglich eine Situation etwas ausführlicher zu schildern?

    Weshalb bekommt man Informationen die besser im Ausgangspost stehen würden erst im Laufe des Thread bröckchenweise?

    Wieso muss man immer wieder den Threaderstellen die Würmer aus der Nase ziehen?
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #14
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Früher konnte man her eine Behinderung diskret verschweigen, wenn das nicht jedes Mitglied hier detailliert bis auf alle Kleinigkeiten auf die Nase gebunden haben sollte
    Da wurde auch diskret berücksichtigt, dass viele hier aufgrund von körperlichen Gebrechen (Krankheit/Inkontinenz) auf Windeln angewiesen sind und viele dadurch auch nicht die finanziellen Möglichkeiten haben große Sprünge auf Stammtischen und Windelfreizeiten zu machen
    Stattdessen werden hier jetzt neuerdings Posts wie hier von Superschlaumeiern vermeintlich tiefenanalysiert und der Threadersteller quasi als Vollidiot dargestellt

    Ich verliere hier auch langsam die Lust was zu schreiben
    .

    ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher selbstverständlichkeit du dich selbst zum opfer degradierst... und dich dann wieder besser stellst, indem du andere abwertest... merkst du das gar nicht? vielleicht wäre eine tiefenanalyse für dich nicht das schlechteste...?

    und zum thema "vollidiot": die meisten menschen lassen sich eben nicht gerne an der nase rumführen. wenn du das magst: bitte - lass dich nicht von anderen abhalten.


    und ich guck jetzt weiter inception... das erscheint mir irgendwie realistischer....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #15
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Zitat Zitat von Ginni Beitrag anzeigen
    ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher selbstverständlichkeit du dich selbst zum opfer degradierst... und dich dann wieder besser stellst, indem du andere abwertest... merkst du das gar nicht? vielleicht wäre eine tiefenanalyse für dich nicht das schlechteste...?

    und zum thema "vollidiot": die meisten menschen lassen sich eben nicht gerne an der nase rumführen. wenn du das magst: bitte - lass dich nicht von anderen abhalten.


    und ich guck jetzt weiter inception... das erscheint mir irgendwie realistischer....

    Liebe Ginni,

    nett, wie du das wieder aus dem Zusammenhang reisst, mich jetzt zu einer notwendigen Tiefenanalyse degradierst und mir wiederum Sachen unterstellst die absolut nicht wahr sind! ;(

    Ich bin nur auf die vorangegangenen Bemerkungen in diesem Thread von HeavyUser hier eingegangen, die ich jetzt nochmal hier aufzählen muss:


    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich! Du lässt Dir mit 27 Jahren noch den A**** so weit nachtragen das deine Mutter Dir das Bett bezieht? Ich musste mein Bett schon mit ca. 12 Jahren selbst beziehen, und das war mir auch sehr recht so! Und Deinen Hund führt Sie auch noch gassi? Ich fasse es nicht. Das Deine Muter Deine Windel gefunden hat geschieht Dir Recht. Ich selbst habe von 25-27 aus finanziellen Gründen wieder bei meinen Eltern gewohnt und habe mir alllergrößte Mühe mit den Verstecken meiner Windeln gegeben. Das einzige was meine Mutter in dieser Zeit für mich gemacht hat war meine Arbeitskleidung zu bügeln. Waschen musste ich selbst.

    Mein eiziger Rat dazu lautet: Such Dir eine Wohnung!
    Hier wird doch Ingi als Vollidiot dargestellt, der sein Leben absolut nicht im Griff hat
    Oder seht Ihr das anders?

    Als Ingi sich dann daraufhin hier als Behinderter outen musste, was er bestimmt nicht öffentlich wollte ...


    Zitat Zitat von ingi Beitrag anzeigen
    Das ich noch bei meiner Mutter Wohne, liegt daran weil ich, in einer Werkstatt für behinderte Arbeite.

    Das habe ich mir auch selbst zu zuschreiben weil ich keinen Schulabschluss usw habe.!

    ... kam dann diese, meines Erachtens ebenso diskriminierende Antwort darauf, wo Ingi auch wieder als jemand dargestellt wird, der sein Leben auch nicht mehr in den Griff bekommt:


    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Es gibt auch für Körperbehinderte die Möglichkeit einer eigenen Wohnung. Von einer geistigen Behinderung gehe ich jezt einmal nicht aus denn dafür ist Deine Rechtschreibung usw. zu gut.
    Und Schulabschlüsse kann man nachholen. Auch noch mit 27.
    Außerdem wären einige weitere Informationen über Dich und Deine Wohnsituation im Ausgangspost von Vorteil gewesen, denn dann hätte ich Deinen Beitrag nicht disliked.
    Ich habe hier dementsprechend geantwortet, da ich von früher her hier einen ganz anderen diskreteren Umgangston mit körperlichen Unzulänglichkeiten kenne
    Mehr nicht!
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  16. #16
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    sorry, aber jemand, der es nötig hat, in regelmäßigen abständen zu posten, dass seine mama seine windeln gefunden hat...macht eben nicht den eindruck, sein leben voll im griff zu haben....

    ich mein, krümel hat doch extra drauf hingewiesen? falls du es selber nachlesen möchtest: http://www.wb-community.com/showthre...548#post706548


    aber wenn du das alles als normal ansiehst - leb ich scheinbar in einem paralleluniversum... *schulterzuck
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #17
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Liebe Ginni,

    du unterstellst mir wiederum Sachen die nicht stimmen und lebst in einem Paralleluniversum

    Was ist hier in einem Fetischforum schon normal?

    Zieht doch einfach mal in Betracht, dass dieses Vorgehen bisher die einzige Idee für Ingi ist, sich in einem Windelforum öffentlich zu äussern ...

    Was nun?
    .
    Geändert von FuldaTiger (17.05.2016 um 00:35 Uhr) Grund: Paralleluniversum ergänzt ;)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  18. #18
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    du unterstellst mir wiederum Sachen die nicht stimmen und lebst in einem Paralleluniversum
    sorry, ich hab dir in meinem vorhergehenden beitrag gar nichts unterstellt und ich hab die nase voll von deinen verdrehten wahrnehmungen.
    geh halt opfer spielen - mir doch egal!



    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Was ist hier in einem Fetischforum schon normal?
    oh, ne ganze menge. ich mein, hallo?!, warum kann ich mich mit freunden aus der szene über ganz normale dinge unterhalten und ihr kriegt hier irgendwie nur so ein schmu hin?! fällt dir was auf?


    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Zieht doch einfach mal in Betracht, dass dieses Vorgehen bisher die einzige Idee für Ingi ist, sich in einem Windelforum öffentlich zu äussern ...

    Was nun?
    was nun? och, das ist ganz einfach. kauf doch bitte dem armen jungen ein paket windeln.
    um was anderes geht es doch letztendlich gar nicht und dann sind sicher alle happy.
    Geändert von Ginni (17.05.2016 um 01:32 Uhr)
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #19
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Zitat Zitat von swb Beitrag anzeigen
    Do ein Kindergarten -wo seid ihr denn- Wir sind doch hier in einen Windelforum - über was wolt ihr dann hier schreiben
    über Autos, Panzers was hier nicht hergehört
    Sobald man hier über Windeln doziert oder diese gar glorifiziert und deren Vorzüge darlegt, wird man als realitätsfremder Utopist und Psychopath klassifiziert, der dringend auf Hilfe angewiesen ist. Meine Feststellung.

  20. #20
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mama hat heute die letzte Windel von mir gefunden!!

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen

    Zieht doch einfach mal in Betracht, dass dieses Vorgehen bisher die einzige Idee für Ingi ist, sich in einem Windelforum öffentlich zu äussern ...

    .
    Äussern ? Im Eingangspost wurde mehr verschwiegen als geäussert. Die einzigen Infos waren:
    -wohne noch bei den Eltern
    -Mutti führt meinen Hund gassi
    -Mutti bezieht mein Bett neu
    -Mutti hat eine Windel von mir gefunden
    -Mutti hat gleich nach Windelfetisch gegooglet

    Das die Situation viel viel komplexer ist kommt erst im Nachhinein heraus und ich stehe wie ein Idiot da!
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute eine Windel gefunden
    Von Baby ALF im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 20:02
  2. Windel Mama
    Von babydream26 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 01:26
  3. Heute im Hamburger Abendblatt gefunden
    Von saltor im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 20:32
  4. Die letzte Windel
    Von Crissy im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.