Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Noch eine neue pinke Windel

  1. #1
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noch eine neue pinke Windel

    So langsam wird das unheimlich. Laufend gibt es neue AB/DL Windeln.
    http://www.ebay.co.uk/itm/ADULT-BABY...Sv_lX2IyBxfBjA

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Die ist ja süß
    Wird wohl immer mehr die so was haben wollen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Ja, ganz nett. Ich denke aber, dass der Markt jetzt nicht schlagartig größer geworden ist. Es ist nur einfacher geworden, sowas herstellen zu lassen, weil sich bestimmte Firmen darauf eingeschossen haben und relativ schnell neue Designs umsetzen können...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Diese war überfällig. Ich habe schon immer gesagt, dass für pinke Windeln eine Marktlücke besteht. Nun noch die rosa Schleifchen weglassen, dann wär's noch besser.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Mir gefällt auf jeden Fall diese Idee, rosane/pinke Windeln herzustellen.
    Aber die oben verlinkten sagen mir irgendwie nicht so zu
    Mir irgendwie zu langweilig...

    Die ersten Amor fand ich recht schön. (Die mit dem großen Anime Motiv vorne)

  6. #6
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Stellt sich die Frage, für wen sind die gemacht? Wer ist die Hauptzielgruppe?
    Finden immer mehr Frauen zu dem Fetisch oder sind die Windel für uns Männer,
    die gerne rosa tragen? Davon abgesehen, finde ich die auch toll, nur schade,
    dass es die wieder nur in England gibt.

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Das ist eine gute Frage...
    Interessant wäre einmal, was in der Szene überwiegt: die Frauen oder die Männer die gerne rosa mögen?
    (Wobei man natürlich bedenken muss das nicht jede Frau gleich rosa toll findet).

    Denke aber mal das die Zielgruppe einfach beide abdecken will und ja auch macht :P

  8. #8
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Zitat Zitat von Chief Gewickelt Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage, für wen sind die gemacht? Wer ist die Hauptzielgruppe?
    Finden immer mehr Frauen zu dem Fetisch oder sind die Windel für uns Männer,
    die gerne rosa tragen? Davon abgesehen, finde ich die auch toll, nur schade,
    dass es die wieder nur in England gibt.
    Die versenden auch international. Aber für 10£ (für eine), plus 0,5£ für jede weitere.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Versand ist natürlich gerade bei einem 10er-Paket und mehr etwas teuer nach Deutschland - aber egal, ich bestelle mal 2 Dutzend vor. Danke für den Hinweis, die hatte ich nämlich diesmal noch nicht vorher selbst entdeckt!...

  10. #10
    pipiinderwindel
    inaktiv

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Sehen aber ganz nett aus; fragt sich nur, wie viel die halten...

  11. #11
    Krümel
    inaktiv

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Meine These ist ja, dass jetzt zwar viele Anbieter auf den AB/DL Markt aufgesprungen sind, aber alle mehr oder weniger die selbe Windeln nur in verschiedenen Designs produzieren. Und da die Nachfrage für ABDL-Windeln eben sehr begrenzt ist, werden viele Anbieter wieder aufhören müssen, sobald es sich bei der Flut von Angeboten nicht mehr lohnt und sich die Pakete im Lager stapeln.
    Mittlerweile sinken ja schon die Preise bzw. bei Awwsocute gibt's dauernd Rabattaktionen.

    Vielleicht wird der ABDL Markt ja größer, wenn die konservativen Produzenten immer mehr auf Cottonfeel umstellen, aber ich glaube trotzdem, dass es in 1-2 Jahren einige der jetzt neuen Windeln nicht mehr geben wird. Auch wenn ich es nicht hoffe. :/

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Na vielleicht gibt es ja "bald" ganz regulär Designerwindeln von den normalen Windelhersteller. In anderen Ländern gibt es ja sowas schon. Und ich rede nicht von Babywindeln.

  13. #13
    Krümel
    inaktiv

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    @Taggy: Aber die wären dann wahrscheinlich alle aus langweiligem Cottonfeel-Material.... #brrrrrr #don't-like-it #nurFoliezählt #knisterknister

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Gibt doch auch bei save pinke von rearz und die halten viel
    Allerdings 2€ das Stück

  15. #15
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Zitat Zitat von Korporal Beitrag anzeigen
    Gibt doch auch bei save pinke von rearz und die halten viel
    Allerdings 2€ das Stück
    Keine Bange, Kinder! Sobald Windeln von der breiten Bevölkerung als reguläre Unterwäsche akzeptiert sind, werden diese zum Massenprodukt und entsprechend billiger, ich schätze mal so gemittelt um 20 Cent. Weisse und unifarbene Windeln werden dannzumal eher die Ausnahme sein. Man möchte sein modisches Statement ja auch mit ansprechend designter Einweg-Unterwäsche ausdrücken. Etliche unter uns bevorzugen zum Beispiel bereits schwarze Modelle, was der Gothicmode entgegen kommt.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Naja so wars nicht gemeint, die werden nun mal in kleine Stückzahlen produktziert und daher sehr teuer.

    Bleibt ja noch jedem selber überlassen die sich zu gönnen oder auch nicht.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Hat jemand inzwischen schon zufällig seine bestellten "Dotty the pony" vom UK-Seller aus der Bucht bekommen? Ich warte schon seit Tagen auf eine Tracking Number...

  18. #18
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Zitat Zitat von Alpha-Wolf Beitrag anzeigen
    Hat jemand inzwischen schon zufällig seine bestellten "Dotty the pony" vom UK-Seller aus der Bucht bekommen? Ich warte schon seit Tagen auf eine Tracking Number...
    Wie ich inzwischen feststellen musste, hat der Verkäufer und/oder Paketdienstleistung gründlich versagt. Da erhält man nach langer Nachfragerei beim Bucht-Verkäufer eine Tracking-Nummer und bemerkt, dass das Paket in eine andere Stadt unter anderem Namen zugestellt worden ist. Dann meint der Verkäufer, es mit dem Dienstleiter zu klären und man hört nichts mehr davon. Aufgrund der Dauer läuft natürlich auch der Bucht-Käuferschutz aus und man muss hinter seinem Geld auf der Bezahlplattform hinterherlaufen. Dabei ist der Brexit doch gar nicht durch?! Also etwas Obacht, wenn ihr euch dort auch etwas zulegen wollt...

  19. #19
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Der Käuferschutz gilt doch lange? Länger jedenfalls als jeder (vermeintliche) Versand aus UK. Den Termin muss man schon im Auge behalten, gerade wenn sich eine Unstimmigkeit abzeichnet. Nach dem Antrag auf Käuferschutz dauert es eh noch eine Weile, bis alles geklärt ist.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Noch eine neue pinke Windel

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Der Käuferschutz gilt doch lange? Länger jedenfalls als jeder (vermeintliche) Versand aus UK. Den Termin muss man schon im Auge behalten, gerade wenn sich eine Unstimmigkeit abzeichnet. Nach dem Antrag auf Käuferschutz dauert es eh noch eine Weile, bis alles geklärt ist.
    30 Tage Käuferschutz. Wenn man jedoch vorbestellt, lässt man sich eben Zeit und denkt sich nix dabei. Inzwischen hat der Verkäufer Paket 2 losgeschickt mit anderem Paketdienstleiter, bin gespannt...

Ähnliche Themen

  1. MyDiaper - noch eine neue Farbe
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 08:01
  2. Noch ne neue Folien Windel ! Delicare
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 16:45
  3. Noch eine neue Windel
    Von marbell im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:46
  4. noch eine neue ;)
    Von Babygirl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:01
  5. und noch eine Neue;-)
    Von x-tina im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.