Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @saveexpress

  1. #1
    Nurse
    inaktiv

    @saveexpress

    Hio
    Ich möchte mal was zu Save sagen.
    Meiner Meinung sollte Oliver Weidlich etwas Hand an die Webpräsenz zu legen.
    Das betrifft die Fotos und die Informationen. Evtl. Auch ein kleines Forum für Informationen.

    Ich weiß, die Branche ist schnelllebig, aber das kann man mit Infos durchaus erträglicher machen.

    @save Ihr seid zuverlässig und ich hatte noch nie Probleme.
    Danke dafür

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: @saveexpress

    Naja, aber ein paar tausend Fotos neu zu machen und nachzubearbeiten kostet richtig Geld. Ohnehin bin ich selbst bei den neueren Fotos nicht davon überzeugt, dass da jemand am Werk ist, der was von Bildgestaltung und Photoshop versteht, also wäre das wohl auch verschwendete Energie. Ansonsten finde ich den Shop jetzt nicht so schlimm. Sicherlich könnte man auch die Texte überarbeiten und die Navigation verbessern, aber man findet ja eigentlich immer, was man sucht. Ohnehin müssten größere Überarbeitungen dann parallel gemacht werden und kosten wieder Geld, wenn da jemand den ganzen Tag dran rumtippt und man müsste behutsam vorgehen ,weil radikale Umbauarbeiten bestehende Shopsystem auch zerschießen können und dann geht nix mehr. Das wäre bei einem Händler, der sicher 95% seines Umsatzes online erzielt, 'ne Katastrophe...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: @saveexpress

    Auch wenn ich noch nie dort bestellt habe muss ich Saveexpress eines zu gute halten: Dort gibt es wenigstens eigene Fotos! Viele andere Webshops machen sich nicht einmal die Mühe eigene Fotos zu machen sondern übernehmen einfach die oft nichtsagenden Bilder des Herstellers. Das die Fotos bei Save nicht immer so gut sind liegt wohl daran dass sich eine Firma dieser Größe keinen Profi-Fotografen leisten kann.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Nurse
    inaktiv

    AW: @saveexpress

    Danke für die response.
    Am aktuellen Beispiel bzgl. der Molicare...
    Vielleicht Infos, was man bestellt.
    Danke

  5. #5
    Homer J.
    inaktiv

    AW: @saveexpress

    Och da findet sich sicher jemand, der Save da auch ohne tausende von Euro unterstützt. Und da brauchts auch kein Fotoshop-Studium. Es ist kein Hexenwerk, brauchbare Produktbilder zu machen...
    Zumindest, so lange da kein sexy Model mit drauf soll, könnte ich helfen - mit Model würde es meine Konzentration nicht hergeben, hahaha

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: @saveexpress

    Zitat Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
    Es ist kein Hexenwerk, brauchbare Produktbilder zu machen...
    Brauchbar sind die derzeitigen ja in dem Sinn, dass sie bestimmte Produkteigenschaften visuell rüberbringen, durchaus, aber schön ist anders. Ansonsten ist da natürlich nicht so viel große Kunst dabei, wenn man davon ausgeht, dass man ein funktionierendes Lichtsetup und 'ne brauchbare Kamera hat, aber Arbeit macht's trotzdem.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: @saveexpress

    Zitat Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
    Och da findet sich sicher jemand, der Save da auch ohne tausende von Euro unterstützt. Und da brauchts auch kein Fotoshop-Studium. Es ist kein Hexenwerk, brauchbare Produktbilder zu machen...
    Zumindest, so lange da kein sexy Model mit drauf soll, könnte ich helfen - mit Model würde es meine Konzentration nicht hergeben, hahaha
    Huhu,
    tjo, dann sende Deine Bewerbung doch einfach mal direkt an Oli.
    Dafür, dass wir keine Beweise haben, dass der Shopinhaber HIER wirklich mitliest (geschweige denn angemeldet ist), zerbrechen wir uns ganz schön seinen Kopf.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Ähnliche Themen

  1. Saveexpress Erfahrungen
    Von RainbowDash im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:19
  2. günstiger als saveexpress
    Von Paul im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 18:12
  3. Saveexpress Fotos
    Von Schorse im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 16:54
  4. bei SaveExpress bestellen
    Von tirolerbua im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:37
  5. SaveExpress Abholung
    Von pamperedchris im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.