Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Laufgurt

  1. #1
    emi
    inaktiv

    Laufgurt

    Hat schon Jemand Erfahrung wie das ist wenn Mamma mit Dir spazieren geht und Du gesichert im Laufgurt bist.
    Ich könnte mir Vorstellen das wäre sicher ein tolles Gefühl.
    Meine Mamma meint ich brauche Dies nicht mehr zum Spazieren, aber im Bett manchmal schon.

  2. #2
    Nosch479
    inaktiv

    AW: Laufgurt

    Hallo,

    ich habe das im letzten Jahr beim Faschung erlebt. Da war ich im Babykostüm, natürlich voll ausgestattet, unterwegs. Dazu hatte ich einen Laufgurt um. War für mich schon anregend, wenn Freunde und Bekannte das Baby auch mal halten und führen wollten und auch konnten. Diese Leute wissen natürlich nichts über meine Leidenschaft. Für sie war es nur ein Faschingskostüm.

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Laufgurt

    Zitat Zitat von Nosch479 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das im letzten Jahr beim Faschung erlebt. Da war ich im Babykostüm, natürlich voll ausgestattet, unterwegs. Dazu hatte ich einen Laufgurt um. War für mich schon anregend, wenn Freunde und Bekannte das Baby auch mal halten und führen wollten und auch konnten. Diese Leute wissen natürlich nichts über meine Leidenschaft. Für sie war es nur ein Faschingskostüm.

    Na das ist ja mal genial
    Kann mir das richtig vorstellen wie du das genossen hast und die anderen einfach nichts gepeilt haben

    mhm.Dann könnte ich zu Fasching in Köln ja mal mit meinem Wöflchenstrampler rumlaufen ohne das es komisch rüberkommt xD

    MfG Ben

  4. #4
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Laufgurt

    Laufgurt usw. gibt es hier bei mir nur im privaten Rahmen
    Sehe das vielleicht als Daddy zu konservativ, aber sowas gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt in den lebensnahen persönlichen öffentlichen Raum
    Allerdings als Karnevalskostüm in einer fremden Stadt hat das schon wirklich seinen Reiz
    .

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Laufgurt

    Ich bin da ganz der Meinung von Fulda Tiger,
    muss man seinen Fetisch anderen wirklich so aufdrängen?

    Ich habe kein Problem wenn ich andere Leute Fetisch sehe, ein Schulterzucken von mir und ich habe es wieder vergessen.
    Aber es gibt einfach Leute die das nicht so einfach akzeptieren können.

    Ich frage mich dazu auch immer, wie erklärst du das deinen Kindern,
    wenn du zufällig mit diesen unterwegs bist und dir jemand mit einem so auffälligen Fetisch entgegen kommt.


    Im Fasching, oder auch in einem einsamen Park, oder Wald mit einer sehr kurzen Leine die auch niemand sieht und niemanden Stört finde ich es in Ordnung.

    Aber halt niemanden aufdrängen.

    Ist aber halt meine persönliche Meinung und da gibt es ja bekanntlich verschiedene.

    LG Wolfgang

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Laufgurt

    @DL-Wolfgang Meinst Du das der Durchschnittsmensch besagten Laufgurt überhaupt als Fetisch erkennt? Eher wird das ganze einfach für ein besonders aufwendiges Kostüm gehalten.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Laufgurt

    Ein Laufgurt/Laufgeschirr ist etwas schönes.
    Es wird niemand sein Fetisch aufgedrängt wenn man damit rausgeht und ggf. auch geführt wird.
    Beim mein letzten Stammi hat kein Mensch irgendwas etwas zum Laufgeschirr gesagt. Es interesiert niemand was Ihr tragt!
    Außer die lieben Menschen am Stammtisch :-)

    Zieht mal den Stock aus dem Popo und habt Spaß im Leben!

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Laufgurt

    Zitat Zitat von Gunter-HH Beitrag anzeigen
    Es wird niemand sein Fetisch aufgedrängt wenn man damit rausgeht und ggf. auch geführt wird.
    Beim mein letzten Stammi hat kein Mensch irgendwas etwas zum Laufgeschirr gesagt. Es interesiert niemand was Ihr tragt!

    das würde ich so nicht sagen. die meisten menschen sind einfach nur zu höflich, um so etwas anzusprechen.
    grund: der im geschirr könnte auch ein armer kranker sein, der mit dem geschirr abgehalten werden soll, vor autos zu rennen....

    ich kenn diese laufgurte von einer freundin, die sie bei ihren zwillingen im kleinkindalter angewendet hat und fand es bereits da schon sehr befremdlich.
    hat ein bißchen was von "mit dem hund gassi gehen"... daher würde ich bei einer leine zwischen zwei menschen auch als erstes an furry play denken und nach einem halsband schauen... ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ein kind freiwillig an die leine will... vielleicht mag mir das jemand erklären?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    emi
    inaktiv

    AW: Laufgurt

    Hallo Ginni

    Für mich hat der Laufgurt nichts mit ein Kind an die leine zunehmen damit zu tun. Früher hatten die Kinderwagen noch keine eingebauten gurten. Also kam ein solches ding zum Einsatz. Den Gurt braucht man nur zur Sicherheit. Wie schnell kann sich ein Kind sich von der Mutter lösen und vor ein Auto springen?
    Oder das nervige immer wieder aussteigen aus dem Kinderwagen? Mit dem Laufgurt war es gesichert und konnte sich nicht verletzen. Man konnte das Kind rausnehmen es konnte paar schritte laufen bis es müde war und dann wieder in den Kinderwagen setzen.
    Früher gab es auch noch nicht solche Schlafsäcke für Kinder. Da kam das gleiche Prinzip wie der Laufgurt zum Einsatz. Er war nicht aus Leder oder Plastik sondern aus Leine. Aus gleichem Material gab es auch Bänder da konnte man die Bettdecke fixieren. Das Kind konnte nicht rausfallen, nicht immer Aufstehen und war immer

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Laufgurt

    Wow, ein Ledergeschirr und ein Laufgurt - davon träume ich schon ewig! Ein Lederharness besitze ich zwar, daran kann aber keine Laufleine befestigt werden. Wäre doch schon mal ein Reiz dabei, als Baby an die Fasnacht zu gehen und dann ein Geschirr zu tragen und an der Laufleine geführt zu werden. Natürlich mit Schnuller und Babyfläschchen ;-)

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Nordost Hessen
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Laufgurt

    Hi,
    ich habe einige Kindergeschirre, die zum Teil sogar abschließbar sind.

    Einsatz finden diese in den "eigenen 4 Wänden" oder unter Kleidung versteckt. Dann kann man durchaus an einer nahezu vollständig unsichtbaren Leine draußen Spazieren gehen. Dies ist viel sicherer als an der Hand, von der man sich leichter losreißen kann.

    Es ist schon ein tolles Gefühl ein soches Geschirr zu tragen und das wird verstärkt, wenn man darin gehalten wird.

    Ich stimme aber meinen "Vorrednern" zu, dass man seinen Fetisch nicht den Anderen aufdrängen und dies in der Öffentlichkeit demonstrieren sollte, aber wenn keiner was sehen kann?

Ähnliche Themen

  1. Neue Quelle Brustgeschirr/Laufgurt
    Von putzi99 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 18:05
  2. Update meiner Website laufgurt.de.vu
    Von laufgurt im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:36
  3. Der Laufgurt
    Von gifboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.