Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sauna Pants - Alternative Windel?

  1. #1
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Sauna Pants - Alternative Windel?

    Hi,
    es sieht einer Windel sehr ähnlich, es ist mindestens so dick wie eine Windel und wird warm. Sana Pants

    https://www.youtube.com/watch?v=1eJhAR5tQg0

    Ob sich das Ding auch so anfühlt wie eine Windel?
    Auf jeden Fall wieder mal ein echt bescheuertes Ammi Produkt

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #2
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Sauna Pants - Alternative Windel?

    Hey!

    Hab mir grad das Video davon angesehen. Das ist doch echt bescheuert, oder? Wenn ich in die Sauna gehen würde, dann wollte ich doch die Wärme am ganzen Körper spüren und nicht nur im Intimbereich.
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Ding auch nur annähernd für Ausscheidungen jeglicher Art geeignet ist.
    Falls das Ding als Abnehmhilfe gedacht sein sollte, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nix bringt (hatte mal so nen Saunagürtel, selbe Funktion, nur als Gürtel, ca. 20 scm breit).

    Nene, also ich halte das für Blödsinn!

  3. #3
    Georg2
    inaktiv

    AW: Sauna Pants - Alternative Windel?

    Windel nicht, denn es klafft genau da ein großes Loch, wo die Windel saugen soll.

    Amerikaner sind sehr verklemmt. Dort geht man mit Badeklamotten in die Sauna. Besucher aus den USA sind erstaunt, wenn sie erfahren, da´man hier in Deutschland völlig nackig in einer öffentlichen Sauna herum läuft.

    Und wenn man schon bekleidet in einer Sauna hockt, kommt die Hitze nicht überall hin. Besonders nicht an die Problemzone Popo. Also wird eine Art Heizdecke angepriesen, die wie eine Kombination aus Saunatuch und Unterhose aussieht und den Träger da gründlich einheizt, wo in der Sauna die Hitze nicht so recht hinkommt. So soll man das Wasser aus dem Hintern herausschwitzen und zu einem ansehnlichen, strammen Popo kommen. - Der Glaube versetzt bekanntlich auch Berge.

    Je nach Typ herrschen in einer richtigen Sauna Lufttemperaturen bis zu 95°. Aber da die Luft völlig trocken ist, hält man das ein Weilchen aus. Wenn dies Umschnallding so heiß werden würde, bekommt man da nicht Verbrennungen? Und wo bleibt der heraus geschwitzte Schweiß?

    Es gibt ein weiteres Youtube-Video, wo jemand im Eigenversuch die Sauna Pants ausprobiert und nach 30 (!) Minuten aufgibt. Die Erfindung dient wohl nur dazu, die geliebte Fernsehshow auf dem Sofa liegend nicht zu verpassen.

    LG Georg

  4. #4
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauna Pants - Alternative Windel?

    Ich glaube ich würde da jedesmal ganz entspannt .....

    ich habe auch schon was von saunazelten gesehn für die wohnung aber davon halte ich auch nicht´s.
    Wie schon gesagt wenn sauna dann richtig !

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauna Pants - Alternative Windel?

    Wer zahlt denn $65 für einen Saunabesuch?

  6. #6
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Sauna Pants - Alternative Windel?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese direkte Hitze da unten so optimal ist...gerade für die Herren. Da gibt's dann gekochte Eier. Sorry, ist nicht böse gemeint...aber ich stell mir das echt unangenehm vor, auch als Frau!

  7. #7
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauna Pants - Alternative Windel?

    ja das stimmt schon ich fände das auch unangenehm und vor allem weil es ist ja nix ganzes und nix halbes

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: Sauna Pants - Alternative Windel?

    In einer öffentlichen Sauna ist man ja quasi nur selten allein drin. Da würde genauso geschaut werden, wie wenn jemand mit Anzug und Krawatte reinkommt. Vermutlich würden sich da auch manche aufmandeln, wenn du mit so einem Aparillo mit Drehreglern dran reingehst.

    Aber den Ami´s fällt ja immer wieder was verrücktes ein, was wir dann nach einigen Jahren liebend gerne auch bei uns unbedingt haben müssen. Letzter Schrei drüben ist grad ein verstärkter und verbreiterter WC-Sitz für Übergewichtige, der bis zu 500 kg trägt, wie Kabel1 berichtet

  9. #9
    bfbs
    inaktiv

    AW: Sauna Pants - Alternative Windel?

    Saunapants....

    Völliger Blödsinn... Da werde die Eier gekocht. ;-) Sauna ist ja auch deshalb so gut, weil man den ganzen Körper aufheizt und wieder abkühlt. Aber ich werde demnächst mal ausprobieren wie es sich mit ner Windel in der Sauna anfühlt....

    Aber der WC-Sitz ist bestimmt für einige Ranzkneipen interessant... Dann müssen die nich immer neue montieren wenn da mal wieder jemand seine Agression dran ausgelassen hat.... ;-)
    Flo

Ähnliche Themen

  1. Mit Windel in der (leeren) Sauna - oder: totale Entspannung
    Von Birte im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 23:35
  2. Windeln in der Sauna :-)
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 23:57
  3. Alternative zu Pants
    Von Sasuke85 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 21:58
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.