Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

  1. #1
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    Hallo liebe Community,

    nachdem ich diverse Outing Geschichte gelesen habe, habe ich mich auch dazu entschlossen euch an meinem ganz besonderen Jahresstart teilhaben zu lassen.

    Ich warne euch jetzt schonmal vor , ich glaube dieser Beitrag könnte länger werden , denn ich werde versuchen die komplette Story zu Papier zu bringen um anderen Mut zu machen .

    Also fangen wir an :

    Erst einmal zu mir, ich bin männlich 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Meinen Bezug zu Windeln habe ich schon so lange ich denke kann . Ich habe mir schon als kleiner Junge Windeln bei meiner kleinen Nichte gemopst. Allerdings habe ich mir als Teenager sehr oft versucht zu erklären warum ? Irgendwann begann ich es einfach zu akzeptieren ohne es für mich ständig zu hinterfragen und ihr werdet feststellen es war die richtige Entscheidung für mich.

    Ich trage meinen Windel nahezu täglich bis auf der Arbeit , denn das wäre mir zu umständlich . Dementsprechend benutze ich sie auch in der vorgesehen Art und Weise. Ich habe allerdings über die Jahre , wir sprechen hier von mindestens 20 Jahren, gelernt sehr gut damit umzugehen und schon früher festgestellt , dass es fast niemanden auffällt und die die es vermuten glauben es sich selbst nicht.

    Seinen eigenen Eltern kann man natürlich auf die Dauer nicht immer etwas vor machen und so kam wie es kommen musste ... Eines Tages , ich schätze im Alter von ca. 14 Jahren, wurde mein Windelvorrat im Kinderzimmer enttarnt . Meine Mama kam natürlich auf mich zu . Wieso weshalb warum ??? Wir haben darüber gesprochen ( ich gehe darauf nicht weiter ein, dass wäre ein eigener Thread) und irgendwann wurde es immer weniger . Sie weiß es zwar aber es wurde nie weiter thematisiert und das finde ich auch ganz gut so. Ich musste mich nicht mehr verstecken und darüber geredet wird nicht weiter. Ich möchte ja schließlich auch nicht alle Details meiner Eltern wissen.

    Aktuell habe ich meine eigene Wohnung in meinem Elternhaus und deshalb lies es sich ja auch irgendwann nicht mehr vermeiden ,denn wir benutzen eine gemeinsame Mülltonne . Auf das Versteckspiel mit den gebrauchten Windeln, wie früher als Jugendlicher, hatte ich keine Lust mehr .

    Eine weitere Person in meinem Leben die von meiner Leidenschaft weiß, ist mein bester Freund. Um es kurz zu machen, er ist quasi damit aufgewachsen !
    Heute steht er voll und ganz hinter mir und gibt mir Rückendeckung . Ein wahrer bester Freund ebend!

    So viel zur Vorgeschichte, jetzt beginnt der Teil um den es eigentlich geht .

    Beginn ist der 31.12.2015

    Ich wurde zu Silvester von einer Freundin zum Feiern eingeladen. Der Abend begann und wir hatten sehr viel Spaß . Als es denn später wurde fasste ich den Entschluss mich ihr gegenüber , was mein Faible angeht, zu öffnen. Ich habe früher schon einmal mit diesem Gedanken gespielt ( denn sie arbeitet als Krankenschwester und war somit in meinen Augen die richtige Person) ihn jedoch immer wieder verworfen .

    Jeder von euch wird es kennen je mehr spritzige Getränke man zu sich nimmt , desto mutiger wird man.

    Ich glaube es war dann schon so ca. 5 Uhr morgens als ich alleine mit meiner Freundin draußen beim Rauchen stand. Ich fasste all meinen Mut zusammen und flüsterte ihr leise ins Ohr "Fass mir bitte mal an den Hintern " . Sie wusste in dem Moment wirklich nicht was sie sagen sollte ... Ihr erster Gedanke war ,dass ich ihr gleich sage , dass ich sie liebe. Schließlich tat sie es , aber sie war sichtlich schockiert . Es kam nur : " Vorlagen ! (schrecklicher Begriff) " ich merkte ihr sichtlich an ,dass sie das richtig aus der Bahn geschmissen hat . Es fielen nur ein paar kleine Frage und dann war das Thema durch . Im Nachhinein habe ich mich natürlich gefragt ob es wirklich die richtige Entscheidung war , denn zu diesem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht .

    Am nächsten Tag haben wir uns Abends beim Reste Essen wiedergesehen . Wir wussten natürlich beide noch was gestern geschehen ist aber keiner von uns verlor ein Wort darüber .

    In dem kommenden Tage hielt ich einen sehr engen Whatsapp Kontakt zu ihr , denn ich hatte die Befürchtung das sie sich von mir abwendet. Wir schrieben also über Gott und die Welt , ich vermittelte ihr somit das ich genau der gleiche wie früher bin!

    Einige Zeit später versuchte ich nochmal mit ihr über den Abend zu schreiben.
    Wir kamen dann auch irgendwann auf das Thema "Windel" aber sie sagte mir , dass sie noch ein bisschen Zeit braucht und dann auf mich zukommt. Das war natürlich schwer für mich und ich gab ihr die Zeit. Es dauerte ca. 1 Woche und sie kam auf mich zu . Erstmal schrieben wir wieder... Aber sie hatte ihre Hausaufgaben gemacht und sich über das Thema informiert. Sie schickte mir mehrere Links in dem es um diesen Fetisch ging und der Tenor war : Er/Sie ist doch der gleiche wie vorher ! Und genau das hat sie sich zu Herzen genommen, denn ich bin ja für sie der gleich ob mit oder ohne Windel.

    Sie lies sich langsam immer mehr darauf ein und bat mich um ein persönliches Gespräch , welchem ich natürlich zustimmte . Gleichzeitig bat sie mich darum das sie darüber mit ihrer besten Freundin sprechen können , ich stimmte zu denn bis zu dem Zeitpunkt kannten wir uns nur flüchtig . Heute bin ich auch mit Ihr befreundet .

    Es vergingen ein paar Tage und wir trafen uns in einem Park zum spazieren und reden. Es war natürlich ein noch völlig verklemmtes Gespräch . Es kamen ihrerseits jedoch viele Fragen wie ich das alles Handhabe, Hygiene, Beschaffung etc. Könnt ihr euch sicherlich denken . 2 Punkte möchte ich dennoch gerne erwähnen ohne alles unnötig in die Länge zu ziehen . Der erste ist, warum sie das alles so fertig gemacht hat . Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester arbeitete sie 2 Jahre in einem Pflegeheim. Dementsprechend hatte sie Bilder zum Thema Windeln im Kopf die sich nicht mit unseren Bildern des Fetisch decken. Ich musste ihr erstmal zeigen wie ich mich sehe und ihr alles erklären. Desweiteren erzählte sie mir , dass sie früher schonmal meine Windeln gesehen hat und es einfach als , ist bestimmt Krankheitsbedingt , für sich erklärt hat . Ich habe natürlich nachgefragt warum sie mich nicht darauf angesprochen hat , aber darauf konnte sie sich keine richtige Antwort geben . Sie verdrängte es einfach obwohl sie vielleicht etwas ahnte.

    Nach vielen weiteren Gesprächen wurde unsere Freundschaft immer tiefer und es gelang uns immer lockerer mit diesem Thema umzugehen. Sie wollte nur nicht den Begriff "Windel" so gerne hören , wegen der Zeit im Altersheim , also einigten wir uns auf Pampi . Es klingt niedlicher und eher nach klein statt nach alt .

    Seit dem bin ich auch der kleine , was bei meiner Körpergröße eigentlich nicht passt.

    Nachdem ich mich geöffnet hatte, wurde unser gegenseitiges Vertrauen immer stärker und so sprach sie irgendwann auch über ihre Probleme. Ich nahm mich ihr genauso an wie sie es für mich tat. Wir bauten ein immer größeres Vertrauen auf.

    Irgendwann kam dann auch der Zeitpunkt in dem ich anfing Gefühle für sie aufzubauen. Und so standen wir vor einem neuen Problem ...

    Denn ist ist definitiv ein Unterschied ob man mit Windeln in einer Freundschaft oder in einer eventuellen Partnerschaft in Berührung kommt .

    Wir führen zwar keine Beziehung aber nenn wir es mal Freundschaft-Plus , weil wir gegenseitig im Moment aus verschiedenen Gründen keine Bindung/Verpflichtung eingehen wollen/können.

    Durch die vielen Gespräche und die Ehrlichkeit , wurde es für sie und mich immer einfacher. Wir können mittlerweile ganz normal über die Pampis reden , als wäre es das normalste der Welt , wenn ich sage ich muss mich mal schnell frisch machen , denn meine Pampi ist voll, dann ist das so .

    Und so sind wir immer weitergegangen auch in intimeren Situation , ich kann bei ihr einfach so sein wie ich bin , kann Windeln so oft tragen wie ich möchte und auch so neben ihr schlafen ! Ich hätte so etwas selber nicht für möglich gehalten, hätte ich Silvester diesem Schritt nicht gemacht, dann wäre es nie dazu gekommen !

    Es gab zwar auch sehr viele Hürden aber gemeinsam kann man diese Meistern.

    Mittlerweile gehe ich sehr offensiv mit dem Thema um und das habe ich ihr zu verdanken !

    Ganz aktuell habe ich letzte Woche , die Freundin vom meinem besten Freund eingeweiht, sie war zwar sehr nervös aber sichtlich interessiert, was allerdings auch damit zusammen hängt, dass sie in der U3 Betreung arbeitet. Auch hier sprudelten schlagartig viele Fragen aus ihr raus ... Wie fühlt sich das an ? Wo besorgen ? Und viele mehr ! Das beste kam noch im Nachhinein , Sie würde gerne mal anfassen um das mit den Kids aus der Kita zu vergleichen .

    Demnächst stehen noch 2 weitere sehr gute Freunden auf der Liste, denn im Juli fahre ich mit allen in den Urlaub und ich möchte den Urlaub so genießen wie ich bin und das halt auch mit Pampi !

    Ich muss aber dazu sagen , dass ich viel Zeit und Mühe in meine Freundschaften investiert habe und das zahlt sich jetzt aus ! Jeder akzeptiert es und die beiden besten unterstützen mich.

    Für alle die es bis zu dieser Zeile geschafft haben bleibt nur zu sagen, traut euch ! Bei mir wissen es jetzt 6 Freunde und jeder hat Verständnis , in einer langjährigen bestehenden Partnerschaft sollte man jedoch vorsichtig sein damit kein Vertrauensbruch entsteht . Aber es funktioniert !

    Enjoy the moment !

    Sometimes I pretend to be normal, but it gets booring. So I go back to being me !


    Und wie immer Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und wenn einer Fragen hat darf er gerne Fragen !

  2. #2
    Mandelbaum
    inaktiv

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    Hallo,

    Eine interessante und, wie ich meine, optimistische Begebenheit.

    Ich möchte jetzt nichts Negatives in die weitere Entwicklung deiner Freundschaften bringen: generell möchte ich den Aspekt zu bedenken geben, dass man Freundschaften nicht mit zuviel Intimen versieht und Freunde überfordert und sie dazu "benützt", durch das mögliche breite Streuen des eigenen Fetisch, sich selbst normal zu fühlen.
    Verbringe also auch zwischendurch windelfreie Freizeitaktivitäten mit ihr und vermeide es zu sehr, dass sie nur das Baby in dir sieht und vielleicht einmal verärgert wird, weil es bei Begegnungen immer um Windeln (Pampi) geht. Sonst entsteht eine eingeschränkte und funktionale Freundschaft.

    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Mandelbaum

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    Zitat Zitat von Pampersflitzer Beitrag anzeigen

    Ich trage meinen Windel nahezu täglich bis auf der Arbeit , denn das wäre mir zu umständlich . Dementsprechend benutze ich sie auch in der vorgesehen Art und Weise. Ich habe allerdings über die Jahre , wir sprechen hier von mindestens 20 Jahren, gelernt sehr gut damit umzugehen und schon früher festgestellt , dass es fast niemanden auffällt und die die es vermuten glauben es sich selbst nicht.
    Glückwunsch!

    Mich wundert es, dass es dann tagsüber ohne Windel keine Unfälle gibt. So weit ich weiß, ist Gemeinschaftsumkleide das größte Problem, was von Beinerasieren, Damenwäsche und Windeln anhält. Was sagt Deine Freundin zum Benutzen der Windel? Damit haben nämlich die meisten Probleme.

    Generell finde ich gut, dass Du auch in Windel raus gehst, nicht wie so viele nur depressiv in der eigenen Wohnung abhängst.

    LG Kwjetka

    PS: Durch Windeltragen wird man weder zum Baby noch zum Kind, sondern bleibt ein erwachsener Mensch. Alles andere ist Wunschtraum.
    Geändert von Kvetinka (17.04.2016 um 08:06 Uhr)

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    Zitat Zitat von Mandelbaum Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Eine interessante und, wie ich meine, optimistische Begebenheit.

    Ich möchte jetzt nichts Negatives in die weitere Entwicklung deiner Freundschaften bringen: generell möchte ich den Aspekt zu bedenken geben, dass man Freundschaften nicht mit zuviel Intimen versieht und Freunde überfordert und sie dazu "benützt", durch das mögliche breite Streuen des eigenen Fetisch, sich selbst normal zu fühlen.
    Verbringe also auch zwischendurch windelfreie Freizeitaktivitäten mit ihr und vermeide es zu sehr, dass sie nur das Baby in dir sieht und vielleicht einmal verärgert wird, weil es bei Begegnungen immer um Windeln (Pampi) geht. Sonst entsteht eine eingeschränkte und funktionale Freundschaft.

    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Mandelbaum

    Hallo Mandelbaum,

    Ich weiß wie du das meinst , unsere Freundschaft ist schon ziemlich intim und vielleicht wird auch eine
    Beziehung daraus , aber im Moment ist es noch nicht so weit .

    Ich kann den ganzen Tag gewindelt mit ihr verbringen , denn Sie kennt es die letzten Monate nicht anders. Ich trage ja ständig welche .

    Aber ich bin sehr darum bemüht das es nie das einzige Thema wird , denn es gibt noch sehr viele andere Dinge in diesem Leben , die Windeln perfektionieren mein Leben nur .

    Und in Moment klappt das bei uns auch echt super , ich hätte nie erwartet das so etwas funktioniert .



    @all

    Ich habe meine letzten beiden aus meinem engen Freundeskreis auch über meine Leidenschaft aufgeklärt und was soll
    Ich sagen wahre Freunde ebend , das gleiche wie bei den anderen , nur positive Reaktion . Mein Kumpel meinte noch , dass er da eh schon lange geahnt hat .

    Jetzt wissen es meine engsten Freunde . Das soll reichen ich muss mich jetzt am Wochende, wenn wir unterwegs sind nicht mehr verstecken ...läuft ;-)

  5. #5
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    Hallo Pampersflitzer,

    ich finde, deine Geschichte zeigt recht gut, dass ein Outing unter Freunden, die einander gut verstehen, keine negativen Konsequenzen haben muss und für die Freundschaft und die persönliche Nähe auch durchaus bereichernd sein können. Ich muss auch Mandelbaum zustimmen, dass es natürlich eine persönliche Beziehung abseits der Windeln geben muss, um als vielschichtige Person interessant zu bleiben, und dass es eine Gratwanderung sein kann, wie viel Intimes man mit Personen teilen will, mit denen man eigentlich keine intime Beziehung hat.

    Ich habe mich immer nur meinen Partnerinnen gegenüber geoutet, weil das eben intime Beziehungen waren und ich einerseits auch diese Form von Intimität leben wollte und es andererseits unehrlich fand, einen wesentlichen Teil meiner Persönlichkeit zu verstecken. Selbst sehr gute, sehr enge Freunde von mir wissen zwar, dass ich leicht kinky drauf bin, aber keine weiteren Details - die sind für meine Partnerin reserviert.

    Momentan bin ich gerade am Überlegen, ob ich mich einer sehr guten, langjährigen Freundin gegenüber outen soll und fühle mich damit ein bisschen in einem Dilemma. Denn abgesehen davon, dass es eine Grenzüberschreitung ist, bin ich mir schon klar darüber, dass ich es natürlich nicht ohne Hintergedanken mache, und das macht mir auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Denn, wie auch Mandelbaum sagt, das kann man schon so sehen, dass ich sie als Projektionsfläche für meine Phantasien benutze und sie, wenn die Sache mal ausgesprochen ist, sie möglicherweise mehr damit konfrontieren möchte, als sie das will. Dass ich überhaupt auf den Gedanken komme, mit ihr darüber zu sprechen, liegt auch daran, dass sie so viel Kindliches an und in sich hat, dass ich es nicht unwahrscheinlich finde, dass sie eventuell sogar eine Little ist (ohne zu wissen, dass es das gibt), und ich sie, wenn es so ist, vielleicht auf unsere Seite der Macht herüberholen könnte. Nö, eigentlich will ich sie herüberholen. Also irgendwie auch nicht ganz uneigennützig.

    Ich frage mich dann schon, in wie weit das ok ist. Zwar hat sie auf meine Andeutungen bislang nur mit wachsender Neugierde reagiert und über meinen Scherz, dass ich sie "pervertieren" möchte, herzlich gelacht, und natürlich ist es immer noch ihr Ding, ja oder nein zu sagen, aber ich frage mich in diesem Fall schon, in wie weit mein Outing nicht einfach nur Egoismus ist. Und das wäre ja wohl das falsche Motiv, um so etwas zu machen.

  6. #6
    Mandelbaum
    inaktiv

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    Hallo edoo,

    Das sind interessante Fragestellungen. Vom Wesens des Outings her geht es meines Erachtens augenscheinlich darum, seine innere Lebensführung oder seine persönlichen Präferenzen nach außen hin zu öffnen und sich dadurch im anderen zu spiegeln.

    Hinter fast jeder Handlung - per definitionem bei jeder Handlung: Intentionalität, Handlungsfreiheit und Reflexion - steht ein Motiv:

    Man kann sich überlegen, welches Motiv man hat, sich zu outen: ist es der Wunsch nach Authentifizierung?
    Man kann sich überlegen: was sind mögliche Folgen? Sind die Folgen beherrschbar, steuerbar?
    Gäbe es andere Möglichkeiten der Mitteilung, eben außer einem Outing? Vielleicht ein Schenken des Buches "The Big Sleep" (Stichwort: Daumenlutschen!) und ein Sprechen darüber. Man kann dadurch Keywords abklopfen.

    Alles Gute & LG
    Mandelbaum

  7. #7
    abribub69
    inaktiv

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    Das hier ist mal eine Diskussion, die mir gefällt. Mir Outing immer gut getan. Negative Erfahrungen hatte ich damit nie. Ganz offen gesagt habe ich aber eher nicht, dass mir Windeln tragen gut tut. Nun, ich bin auch glücklich, dass es mich nicht mehr erregt Pampers zu tragen seitdem ich 24/7 trage.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    es gibt einen verdammt wichtigen Grund fuer Outings: Die Akzeptanz des eigenen sozialen Umfeldes zu erfahren!

    Ich glaube Akzeptanz ist ein sozialer Begriff, auch Selbstakzeptanz - diese haengt eben davon ab, was das soziale Umfeld so alles akzpetiert, und daher ist es wichtig sich zu Outen um sich selbst zu akzeptieren.

    Wenn man bei einem Outing negative Erfahrungen macht, sollte man diese Menschen aus seinem sozialen Umfeld ausschliessen...

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    Das mit dem Outing muss jede und jeder für sich entscheiden.
    Für mich persönlich gehört es zu meinem Intimleben und ist damit auch nur einem kleinen Kreis bekannt. Abgesehen natürlich von den netten Leuten die man immer am Stammtisch trifft.
    Ehrlich gesagt wäre mir das auch etwas befremdlich wenn mir alle aus dem Freundeskreis das eigene Intimleben erzählen würden.
    Meine Variante wäre in dem Fall auch nicht der Weg "Fasse mir doch bitte mal an den Hintern" sondern eher in der Art dass ich die Person erst mal fragen würde ob ich ihr etwas intimes anvertrauen darf.
    Da muss aber jeder für sich seinen Weg finden und festlegen ob und wie viel man da einem ausgewählten Kreis anvertrauen möchte.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein ganz besonderes Outing um Mut zu machen !

    @Pampersflitzer
    Gibt es was neues von deinen Erlebnis
    willst du uns teilhaben lassen?
    Ich hab ja auch eine Geschichte und die kann jeder in meinen Profil lesen
    Don't worry ---- be Happy

Ähnliche Themen

  1. Nix Besonderes
    Von Bee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2020, 20:24
  2. Outing
    Von damien im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:03
  3. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.